TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [So. 03.04.] Paul van Dyk @ Café Moskau Berlin
Pages (2): « 1 [2]


Posted by Campanile on Mar-29-2005 14:45:

quote:
Originally posted by vanditangel
THOMAS !!!!!
Hättest du nicht ein besseres finden können!?
Du bist unmöglich -DANKE!


ist es hier ein schönheitswettbewerb? *g*
es geht darum, dass du erkennbar bist und nicht dass du die neue Christina Klum wirst *ggg*


Posted by vanditangel on Mar-29-2005 14:46:

vielleicht will ich mich aber tarnen??


Posted by Campanile on Mar-29-2005 14:46:

quote:
Originally posted by vanditangel
vielleicht will ich mich aber tarnen??


ist das bild besser?


Posted by vanditangel on Mar-29-2005 14:47:

Ja danke, das ist VIIIEEELLL besser!!


Posted by Cosmique on Mar-29-2005 16:15:

guuuuuuuuuut dann kann ja nun nix mehr schief gehen


Posted by DJHypermaniac on Mar-29-2005 16:35:

och würd ja den einen oder anderen von euch mal gerne wiedersehen.. die letzten zwei EN's bin ich schon fremdgegangen. aber muss montag arbeiten und dann nur ne stunde ??? weiss net so recht


Posted by JaL on Apr-04-2005 17:44:

Wow, mir fehlen die Worte.
Der absolute Wahnsinn.
Aus meiner Sicht eines der besten Sets von Paul ever.
Einfach nur abgefahren.

War jetzt eigentlich noch jemand da und kann das bestätigen oder wiederlegen?


Gruß JaL


Posted by asdf on Apr-04-2005 18:02:

quote:
Originally posted by JaL
Wow, mir fehlen die Worte.
Der absolute Wahnsinn.
Aus meiner Sicht eines der besten Sets von Paul ever.
Einfach nur abgefahren.

War jetzt eigentlich noch jemand da und kann das bestätigen oder wiederlegen?


Gruß JaL


wurdest du wenigstens angemacht von Gays?


Posted by JaL on Apr-06-2005 11:26:

quote:
Originally posted by asdf
wurdest du wenigstens angemacht von Gays?


ne


Posted by hasemann on Apr-06-2005 15:16:

lol, was ein geiles bild


die restlichen bilder kann man hier sehen:
LINK


Posted by Bomfunk_99 on Apr-06-2005 15:48:

War echt ein hammer set! Muss auch sagen, eins der besten die ich jeh gehört habe, ein burner ist dem anderen gefolgt

Schade das es wohl keiner aufgenommen hat, für solche ein Set würde Paule die #1 verdienen!


Pages (2): « 1 [2]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.