TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [So. 03.04.] Paul van Dyk @ Café Moskau Berlin
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by vanditangel THOMAS !!!!!Hättest du nicht ein besseres finden können!? Du bist unmöglich -DANKE! |
vielleicht will ich mich aber tarnen??
| quote: |
| Originally posted by vanditangel vielleicht will ich mich aber tarnen?? |
Ja danke, das ist VIIIEEELLL besser!!
guuuuuuuuuut dann kann ja nun nix mehr schief gehen 
och würd ja den einen oder anderen von euch mal gerne wiedersehen.. die letzten zwei EN's bin ich schon fremdgegangen. aber muss montag arbeiten und dann nur ne stunde ??? weiss net so recht 
Wow, mir fehlen die Worte.
Der absolute Wahnsinn.
Aus meiner Sicht eines der besten Sets von Paul ever.
Einfach nur abgefahren.
War jetzt eigentlich noch jemand da und kann das bestätigen oder wiederlegen?
Gruß JaL
| quote: |
| Originally posted by JaL Wow, mir fehlen die Worte. Der absolute Wahnsinn. Aus meiner Sicht eines der besten Sets von Paul ever. Einfach nur abgefahren. War jetzt eigentlich noch jemand da und kann das bestätigen oder wiederlegen? Gruß JaL |
| quote: |
| Originally posted by asdf wurdest du wenigstens angemacht von Gays? |
lol, was ein geiles bild
die restlichen bilder kann man hier sehen:
LINK
War echt ein hammer
set! Muss auch sagen, eins der besten die ich jeh gehört habe, ein burner ist dem anderen gefolgt
Schade das es wohl keiner aufgenommen hat, für solche ein Set würde Paule die #1 verdienen!
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.