TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Für die Partyplanung: Alle Lufthansa Tickets 50% off bei Buchung an diesem WE!
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Overseas OMFG, was da los war. PvD hat allerdings auch nicht wirklich überzeugt leider |
| Originally posted by schnegggge Soweit ich weiß, zahlt man alleine für seine "Sicherheit" bis zu 80€ pro Flug.(versteckte Kosten in den Gebühren) Wie das mit der Sicherheit aussieht, will ich hier lieber nicht erzählen. |
| Originally posted by ShellSh0ck wie lange hast du in der line gestanden? hab horror stories von 3 hours + X gehört! edit: die leute mit dem space pass waren wohl auch nicht besser dran. |
| Originally posted by MirkoS Habe mir mal gerade die Preise eingeholt für HH->Athen, Athen->Hamburg. 301,08 Euro hin und zurück... Das ist nicht gerade billig!!! Flugpreis Preis pro Erwachsener 179,00 € Steuern & Gebühren 112,08 € Ticket Service Charge 10,00 € Das Beste ist das ich für den gleichen Flug bei OPODO.de nur EUR 207,08 zahlen muß. Ich hab das Gefühl da will uns jemand verarschen... |
am sonntag gabs dafür auf meinem lh flug 2 50 years lh pralinen for free 
wohl auch als geschenk zur swisshansa 
| Originally posted by Overseas das klingt als ob das Angebot schon vorbei war. War der Preis bei Opodo denn auch auf LH oder ner anderen airline? |
Das Angebot galt definitiv nur letztes Wochenende.