TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tom und sein Alkohol-Problem
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Man mu� sich ja nicht besaufen um Spass zu haben, ich besauf mich NIE wenn ich unterwegs bin, hab aber trotzdem viel Fun
b�sen zungen *hust* iNGE *r�usper* unterstellen mir auch ein alkoholproblem...ich m�chte mich aber hiermit von jeglichen aussagen distanzieren! alles erstunken und erlogen...

| quote: |
| Originally posted by Klangzentrum [...]alles ertrunken und erlogen... |
| Originally posted by Klangzentrum b�sen zungen *hust* iNGE *r�usper* unterstellen mir auch ein alkoholproblem...ich m�chte mich aber hiermit von jeglichen aussagen distanzieren! alles erstunken und erlogen... |

Re: Tom und sein Alkohol-Problem
| Originally posted by Tom Paris Nur noch sch�n Saft und Wasser mit UNIT-er...oh oh. Was hab ich da nur getan??? (Nix gegen UNIT-er ) |
auf leckere cocktails vorallem im sommer m�chte ich mal gar nicht verzichten
schonmal an nen vern�nftigen alkohol konsum gedacht oder kannste nur bin�r trinken, ganz besoffen oder gar nicht?
| Originally posted by RenM auf leckere cocktails vorallem im sommer m�chte ich mal gar nicht verzichten |
hehe
ich h�tte das nicht �ffentlich gepostet,
hab genau das selbe auchmal gemacht (mit zigaretten)
....ist aber nach hinten los gegangen 
Ausserdem kann man dich eh nicht 24 std kontrollieren 
ach tom, ich glaube dein alkoholproblem ist viel schwerwiegender als ich dachte... du hast im suff einen ganzen tag verloren, denn gestern war schon der 2. april!
Re: Re: Tom und sein Alkohol-Problem
| Originally posted by UNIT-er Ich freue mich �ber einen weiteren Wegbegleiter auf den anti-alkoholischen Wegen! Wir werden uns das bei einem Gl�schen Cola oder Saft schon ganz gem�tlich machen und wieder tiefsinnige Gespr�che f�hren! UNIT-er |
haha @ Iny: CH3CH2OH

| Originally posted by TranceRulez haha @ Iny: CH3CH2OH |
Schreibweise?
hmmm
www.chemieunterricht.de ?
CU Later... sch�nes Wetter!
| Originally posted by Tom Paris Frage an die Fachfrau: ich hab das ja als C2H5OH gelernt. Die Anzahl der Teilchen ist ja gleich, ist meine Schreibweise falsch? |

(iny)
Joah, kannste als C2H5OH schreiben, als C2H6O (wobei man da in den Versuch kommt das mim Ether zu verwechseln
) oder halt als CH3CH2OH. Gibt halt sowas wie Summenformel, Halbstruktur- oder Strukturformel und so'n Quatsch 
| Originally posted by Bloodflower 4. fickerig und feucht, ich will aber nicht v�geln sondern wie gesagt feiern!!! |
| Originally posted by Mysterio Joa, das is doch gut! Nur bei entsprechender Alkmenge is da unten tote Hose |
Originally posted by TranceGiant wie es sich mir wieder eindrucksvoll best�tigte, last night |

Was ihr immer f�r Probleme habt...ich trink gern mal was beim Essen gehen oder so, und ab und an auch in ner Cocktailbar vielleicht, hab aber keinen "Saufdrang" und bin auf Parties mit der richtigen Musik auch vollkommen trocken bester Laune!

| Originally posted by Frank-HH (iny) LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Das nennt man dann PP, hm? ![]() mein Beileid |

| Originally posted by TranceGiant Naja! Nach massiven Anfangsschwierigkeiten ging's ja mit gewissen Unterst�tzungsma�nahmen dann endlich. Aber das n�chste mal dann lieber n�chtern ![]() So, ung jetzt echt genug damit |

| Originally posted by Civic typische Fall von tmi - too much information ![]() ich habe mir einfach Freunde gesucht die noch viel mehr als ich trinken, das beruhigt dann immer ungemein! |
Originally posted by TranceGiant wie es sich mir wieder eindrucksvoll best�tigte, last night |
werd doch vern�nftig!
| Originally posted by Bloodflower ps: aber umkehrprinzip, frauen macht es noch riemiger und sie gehen dir angetrunken schonmal ehr an die w�sche als normal! |
aber wo du recht hast...
hey vielseitigkeit = luxus!!!!!