TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul II tot
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Moin!
Ok es ist eine Person gestorben die weltbekannt war.
Das mu� man halt verstehen, das da jetzt "alle" durchdrehen.
Ich f�r meinen Teil sehe es so.
Mich nervt die ganze Papst Scheisse ohne Ende an!
Die tun nun alle als w�re das jetzt das Ende der Welt.
Es ist traurig, ok! Allerdings wenn man bedenkt das einer der besten
Entertainer unseres Landes stirbt und die BildZeitung (das Sprachorgan des Volkes) nur ein 3 cm gro�es Bild mit kleinem Text abdruckt finde ich sowas besch�mend.
Wer jetzt stirbt stirbt einsam und vergessen.
Armes Deutschland...
P.S. Hat man bei Euch in den Discos die Musik abgestellt als das bekannt wurde???
Oder hat der Mann im Kino aufeinmal den Film angehalten???
Was Menschen nicht alles f�r Geld machen...
ich bin nicht gl�ubig und wenn Menschen die gro�es geleistet haben - jeder eben auf seine Art und Weise - sterben dann ist das schon traurig, aber GENAU HIER auch noch einen Thread dar�ber zu finden... naja okay, das ist genauso �bertrieben wie das was in den Nachrichten so passiert.
jeez.. kommt mal wieder runter.. werde das n�chste mal keinen thread mehr HIER �ber andere dinge als musik er�ffnen.
wen's nervt da� der papst gestern und in den n�chsten tagen nummer 1 in den medien ist sollte sich dort beschweren und nicht eine wie hier im gta �bliche anti-diskussion anfangen. eure religion mag trance sein, eure g�tter m�gen ihre messen in holland zelebrieren aber millarden menschen gab und gibt die kirche kraft und hoffung, ist f�r sie die kirche ein sehr wichtiger teil des lebens. nicht nur f�r die �lteren sondern auch f�r die jugend. der papst als h�chster geistlicher vertreter auf erden hatte halt eine popularit�t wie keiner zuvor. ausserdem leben wir in einer mediengesellschaft, wenn wichtige pers�nlichkeiten der zeitgeschichte sterben ist das ereigniss nun mal �berall pr�sent.
was zig-mal mehr nervte die letzten tage war der fall der komapatientin in den usa. tragisch aber war's soviel presse in deutschland wert?
| quote: |
| Originally posted by Lord Raiden jeez.. kommt mal wieder runter.. werde das n�chste mal keinen thread mehr HIER �ber andere dinge als musik er�ffnen. |
| Originally posted by STRANDJUNGE wen's nervt da� der papst gestern und in den n�chsten tagen nummer 1 in den medien ist sollte sich dort beschweren und nicht eine wie hier im gta �bliche anti-diskussion anfangen. |
| Originally posted by Frank-HH aber andere d�rfen eine andere meinung haben??? und die auch schreiben??? mehr ist das doch nicht.... |
...jetzt gibs 345345z345 sendungen dar�ber wo die mindestens innerhalb von 1h 3894u69346934z6345 mal das gleiche sagen! ...das paul II ein held war, was er alles geschafft usw... eine 1h sendung w�rde v�llig reichen! aber das geht jetzt sicher den ganzen tag so!
mich betrifft es nicht wirklich!...bin auch nich katholisch
| Kurz vor 22 Uhr wurde bekannt, dass Papst Johannes Paul II. gestorben ist, alle gro�en Fernsehsender unterbrachen ihr Programm sofort - nur ProSieben zeigte kurz nach dem Tod 'Stirb langsam' und unterbrach sein Programm nicht. |
Ich hab mit der Kirche nicht viel am Hut!
Was mich allerdings mal sehr interessieren w�rde, ist, wie die kath. Kirchenmitglieder dar�ber denken, wenn der Papst in ein Wachkoma gefallen w�re???
respekt an einige leute hier, die scheinbar fast genauso denken wie ich 
solche sachen wie religion,heirat und ein paar weitere sachen sind f�r mich altmodische, konservative gesellschaftsnormen und jeder der an sowas wie gott oder irgendeinen allm�chtigen herrn glaubt, der solle mir doch bitte zuerst einen nachweis bringen ,das er << oder ist es sogar eine sie? oder etwa ein animal
existiert ..vorher sind alle gl�ubigen menschen f�r mich auf eine bestimmte art und weise deppen die hirngespinsten unterlegen sind ,egal welcher weltreligion sie angeh�ren...omg und jetzt starb der ober-guru in seinem pr�chtigen weissen gewand namens papst johannes paul der II ..jooo das geht mir doch v�llig am arsch vorbei und vielen anderen �berzeugten atheisten genauso
pff religion << was f�r eine riesenscheisse
| Originally posted by fissipissi respekt an einige leute hier, die scheinbar fast genauso denken wie ich ![]() solche sachen wie religion,heirat und ein paar weitere sachen sind f�r mich altmodische, konservative gesellschaftsnormen und jeder der an sowas wie gott oder irgendeinen allm�chtigen herrn glaubt, der solle mir doch bitte zuerst einen nachweis bringen ,das er << oder ist es sogar eine sie? oder etwa ein animal existiert ..vorher sind alle gl�ubigen menschen f�r mich auf eine bestimmte art und weise deppen die hirngespinsten unterlegen sind ,egal welcher weltreligion sie angeh�ren...omg und jetzt starb der ober-guru in seinem pr�chtigen weissen gewand namens papst johannes paul der II ..jooo das geht mir doch v�llig am arsch vorbei und vielen anderen �berzeugten atheisten genausopff religion << was f�r eine riesenscheisse |
| Originally posted by Frank-HH noch mal... Du hast nach anderen meinungen gefragt!! Und die haste bekommen! so what?? |
| Originally posted by schnegggge Ich hab mit der Kirche nicht viel am Hut! Was mich allerdings mal sehr interessieren w�rde, ist, wie die kath. Kirchenmitglieder dar�ber denken, wenn der Papst in ein Wachkoma gefallen w�re??? |
| Originally posted by fissipissi respekt an einige leute hier, die scheinbar fast genauso denken wie ich ![]() solche sachen wie religion,heirat und ein paar weitere sachen sind f�r mich altmodische, konservative gesellschaftsnormen und jeder der an sowas wie gott oder irgendeinen allm�chtigen herrn glaubt, der solle mir doch bitte zuerst einen nachweis bringen ,das er << oder ist es sogar eine sie? oder etwa ein animal existiert ..vorher sind alle gl�ubigen menschen f�r mich auf eine bestimmte art und weise deppen die hirngespinsten unterlegen sind ,egal welcher weltreligion sie angeh�ren...omg und jetzt starb der ober-guru in seinem pr�chtigen weissen gewand namens papst johannes paul der II ..jooo das geht mir doch v�llig am arsch vorbei und vielen anderen �berzeugten atheisten genausopff religion << was f�r eine riesenscheisse |

Originally posted by Bloodflower |
kanntest du nicht? f�r alle dies verpasst haben
http://www.tranceaddict.com/forums/...=vabog+assbitch
LOL danke, ich hatte das schon total verdr�ngt
ich denke da in gewisser weise wie inge...
ok, geh�re zwar einer anderen religion an, und bin auch gl�ubig, aber trotzdem ist es irgendwo traurig...
aber es muss auch nicht sein, dass das fernsehprogramm in den n�chsten 2 wochen von diesen schlagzeilen bestimmt ist.
wie war es denn bei dem moshammer mord? hierzul�ande wir darum ein riesen rummel veranstaltet, und an die vielen kinder die in der dritten welt t�glich uns leben kommen k�mmert sich keiner...
meine meinung ist halt, dass es nie erfreulich ist, wenn eine person von uns geht, aber man sollte nicht vergessen, was an anderen orten in der welt los ist...
und ob jetzt der paul oder ein anderer mensch stirbt ist f�r mich gleichwertig einzustufen! weil es keine besseren oder schlechteren menschen gibt!
| Originally posted by Civic eine h�chst intelektuelle und ansprechende Meinung, sich selber als Atheist zu bezeichnen setzt im �brigen vorraus sich mit dem Thema einmal auseinandergesetzt zu haben und nicht einfach plumpe Phrasen zu dreschen. Ich bin zwar nicht sonderlich christlich und finde viele der zur Zeit im Fernsehen gezeigten Meinungen und Eindr�cke nicht gerade ansprechend, aber doch sollte es jedem zu stehen in angemessener Weise "seinem" Religionsf�hrer zu gedenken. Auch wenn der Papst dir am "Arsch vorbeigeht" sollte man nicht vergessen, welchen massiven Einfluss er hatte, seine (durchaus nicht verst�ndliche) Meinungen wurden sehr weit in der Welt gestreut und wie es f�r eine bekannte Person �blich ist wird sein Werk jetzt abschlie�end betrachtet. Da kann man, wie ich finde, nicht sonderlich viel Kritik dran �u�ern - gibt halt doch ein bisschen mehr auf der Welt als den kleinen Trance-Kosmos |
Zum Thema Paul II tot, tja ... jeder Mensch stirbt mal irgendwann, mir geht das ganze auch am Anus vorbei, da ich nicht gl�ubig bin und der Mensch mich net gro� ber�hrt hat.
Er war ein guter Mensch, hat sich f�r die Schwachen und Armen eingesetzt, blo� das jetzt in den Medien in endlosen Sonderssendungen breitzutreten nervt deluexe !
Und das mit gestern Pro 7 und Stirb Langsam, die konnten ja nicht wissen das der Papst genau in dem Zeitpunkt stirbt ... aber ist schon dick Sarkastisch, wenn man sich das mal genau �berlegt, ich mein die h�tten ja auch ein anderen Film zeigen k�nnen ...
Ja BLoddflower, kannst du dein gedizze nicht mal sein lassen ? (Kleiner Selbstverliebter Bloody
)
Das geh�rt NICHT zum Thema !
Nu bin ich mal gespannt ...
mir f�llt gerade auch nochwas ein...
im alter von 84? jahren ist die sache auch etwas weniger schlimm, als wenn er jetzt 48 gewesen w�re...
(nicht falsch verstehen)
| Er war ein guter Mensch, hat sich f�r die Schwachen und Armen eingesetzt, |
DAS hier ist schlimm
Stuttgart - Der erste Notruf ging um 15.48 Uhr bei der Polizei ein. Was die Beamten wenige Minuten sp�ter am Tatort im Stadtteil Zuffenhausen vorfanden, war, so eine Polizeisprecherin, "ein Bild des Grauens". Mitten in einer Veranstaltung sei ein Amokl�ufer �ber die versammelte Gemeinde hergefallen.
Nach Angaben der Polizei wurde ein Tatverd�chtiger festgenommen. "Abgeschlagene Gliedma�en liegen in der Kirche herum", so die Sprecherin. "Die Kirche wird momentan nach m�glichen weiteren T�tern oder Opfern durchsucht."
Das ist heute passiert oder ?