TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review: TimeWarp 2005
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by Frank-HH on Apr-03-2005 18:27:

quote:
Originally posted by Rockabye
such dir mal wie jeder normale mensch nen job?

not good!

Timo, muss so was sein?

Posted by Sheeva on Apr-03-2005 19:23:

quote:
Originally posted by schnegggge
Als du um 1:04 heute morgen im Wmig-Thread diesen smiley gepostet hast:

hab ich gedacht, du w�rdest auch schlafen gehen.
Und ich wollte noch fragen, warum "schei�abend" �ber dem smiley stand.

Now I know, glaub ich

ach lieb
naja ich war letztendlich noch bis 3 wach.. hab mich nur um 1 von ta getrennt. war keiner da mit dem man ein bisschen den thread zuspamen konnte beim �bertragung h�ren, das war ja genau der punkt..

Posted by asdf on Apr-03-2005 19:27:

lohnen sich denn die Sets?Wenn ja dann w�rd ich die runterladen

Posted by Felicity on Apr-03-2005 20:15:

Sven wurde �bertragen

ach Andy, wei�te wenn ich bei Malte noch getroffen hab!

De Paul! aber nur kurz im Chill, der is dann mit Crew zu Rush auf die B�hne hehe

Posted by kniggi on Apr-03-2005 20:26:

quote:
Originally posted by Mysterio
Wasn das f�r ein Angebot?

>Fr�hlings-Special< bei der Bahn bis 15.5!

daf�r mach ich jetzt aber keinen thread auf gel

Posted by gefloc on Apr-03-2005 20:56:

so, bin jetzt auch wieder daheim, nachdem Nachmittags noch Chillen am Rheinufer angesagt war.. zur Party wurda ja eigentlich schon alles gesagt! Drum n Gru� an Eli und alle Anderen die da waren.. hat Spa� gemacht!

Posted by XeCUTionER on Apr-03-2005 22:29:

quote:
Originally posted by asdf
lohnen sich denn die Sets?Wenn ja dann w�rd ich die runterladen

also v�th auf jeden fall! sehr geiler elektro-minimal sound!
karotte ist halt der typische karotte house sound, lohnt sich auch, wenn man den mag
sonst kann ich noch clarke empfehlen, ist glaube ich aber nicht gebroadcasted worden!
selbes gilt wohl f�r richie (und ricardo).....

Posted by Felicity on Apr-04-2005 07:31:

Einer der ersten Traxx bei Sven war glaub ich ne Ozgur Can Scheibe...aber ich wei� nich den namen ich geh einfach mal davon aus der es ne aktuelle war?!

Wei� da zuf�llig wer was da aktuell bei ihm ist, momentan?

Posted by Sheeva on Apr-04-2005 08:56:

quote:
Originally posted by Felicity
Einer der ersten Traxx bei Sven war glaub ich ne Ozgur Can Scheibe...aber ich wei� nich den namen ich geh einfach mal davon aus der es ne aktuelle war?!

Wei� da zuf�llig wer was da aktuell bei ihm ist, momentan?

mal in der groove und raveline geschaut?

Posted by XeCUTionER on Apr-04-2005 09:08:

so, jetzt ich auch mal mit full review:
also, so um 20:15 hat uns der feli an der rastst�tte aufgegabelt und es ging weiter nach griesheim, wo wir evas karten holen wollten...
haben wir dann auch gemacht und sind dann nach feli erfolglosen �berredungsversuchen weiter in richtung mannheim gefahren!
zumindestens hatten wir das vor, aber irgendwie haben wir ne falsche abgabelung genommen und mussten dann einen kleinen umweg fahren!
waren dann so gegen 2230 am parkplatz (nach dem wir den endlich gefunden hatten, danke an den "DON" ) und sind dann richtung halle!
reinkommen ging eigentlich relativ schnell, nur diese 100000000 lux lampen am eingang haben genervt. dann direkt nach reingehen gefloc und freund getroffen!
ich bin dann mit feli und sunny zu den whignomy bros, die grade sky was pink spielten, nette sache
leider spielten die beiden nicht ihren remix von "slam - this world"... (zumindestens nicht in der zeit wo ich da war)
als die dann fertig waren, sind wir r�ber zur moni, die sch�n bretterte! aber noch geflashter war ich von den massiven lasern! 2 mal riesige multicolol plus ein gr�nen! fotos kommen hoffentlich noch!
dann zum meet up, wo aber niemand war eigentlich! nach ner viertelstunde warten einen kleinen streifzug durchs labelcamp gemacht!
ich bin dann mit gefloc zu clarke, die anderen beiden zu hell!
clarke war sehr geil!
sch�n gebretter, aber nicht stupide! richtig geil zum tanzen!
dann bin ich so um kurz vor 2 r�ber zu floor 2, um den anfang von v�th mitzubekommen!
v�th war auch sehr ordentlich! sch�ner kranker elektro/minimal kram! seht nettes set! w�hrend des sets ist dann endlich auch abovetheolli zu mir gesto�en!
bin um 4 nochmal ne halbe stunde zu liebing, wo er halt seinen standart sound spielte, wann auch nicht ganz so "schranzig" diesmal!
dann wieder zur�ck zu v�th!
nach v�th kamen dann alter ego lief, die etwas komisch anfingen, aber sp�testens bei rocker gings ab! daktari haben sie dann noch gespielt und dann noch irgendso en ziemlich geilen technotrack! (feli: name?)
nach alter ego dann noch den anfang von hawtin geguckt und dann nochmal kurz in die chillout halle, ein bischen relaxen!
gegen 7 dann zu karotte, wo ich dann durch zufall rice getroffen hab!
karotte spielte sein �blichen sound, war aber nett!
nach karotte dann nochmal pause mit allen mann, das war sehr lustig!
nach der pause dann um 9:00 zu feos, der auch sehr nette platten spielten!
nachdem feos dann fertig war, wieder r�ber zu richie, der immer noch gut auflegte! um 10:30 kam dann auch noch ricardo dazu und die beiden haben ordentlich weiter gemacht!
viele tracks, die auch schon am freitag im rj kamen, aber auch viele andere! und auf der anlage kamen die mei�tens tracks so geil!
der bass war schon dr�ckend und satt, die h�hen sch�n klar! sehr fein!
ja, die beiden haben dann noch bis kurz nach eins gemacht und dann sind wir auch gegangen... waren einfach fertig und hatten ja noch ne 2 stunden autofahrt vor uns!

also, die party war ein voller erfolg f�r mich! 2 gtas getroffen, die ich noch nicht kannte, die leute waren lustig, die djs durchweg klassen, die preise auch in ordnung (0,4l cola/0,5 wasser = 3,50)
hat sich gelohnt! und trotz des abends vorher war ich noch relativ fit! ohne arbeiten w�re der abend bestimmt noch mehr abgegangen, aber ok!

danke an feli f�rs fahren!
danke an olli f�rs ausstatten mit getr�nken
und danke an euch beide, dass ihr euch so nett um die sunny gek�mmert habt
gr��e an alle anderen gtas, war nett mit euch!
bis zum n�chsten mal!

Posted by Felicity on Apr-04-2005 12:07:

Posted by Frode on Apr-04-2005 12:09:

Fuck

Posted by BloodfIower on Apr-04-2005 14:11:

in deutschland solche laser!? h�chst ungew�hnlich aber respekt! sehr geil...

Posted by asdf on Apr-04-2005 14:31:

Wie krank ist denn bitte das Dj Rush Set was �bertragen wurde?

Posted by Frank-HH on Apr-04-2005 14:37:

Laser = RESPEKT!!!!!!!!!!!

Posted by Reaktor on Apr-04-2005 14:40:

quote:
Originally posted by asdf
Wie krank ist denn bitte das Dj Rush Set was �bertragen wurde?

Also ich press mir den gerne mal so 2 Stunden. Ist doch ganz nett !!

Posted by Bernd_Gradish on Apr-04-2005 14:59:

Wie hei�t der Track der ab Minute 15 im V�th Set l�uft? Is das was von Legowelt? BRENNT EINEM DIE HORNHAUT VON DEN OHREN

Posted by Bernd_Gradish on Apr-04-2005 15:00:

Ach ja, ab 43:47 mixt er total beschissen The MFA - Motherload rein
Ich denk, das meinte Feli mit dem �zg�r Can Track. Sonst is da nix in der Art drin.

Posted by XeCUTionER on Apr-04-2005 15:27:

v�th hat ja 3,5 stunde gespielt, aber es sind ja nur 80 minuten �bertragen worden...

Posted by [Oliver Noir] on Apr-04-2005 15:32:

quote:
Originally posted by Bloodflower
in deutschland solche laser!? h�chst ungew�hnlich aber respekt! sehr geil...

tja robert, eine timewarp ist in mancher hinsicht ungew�hnlich!

Posted by BloodfIower on Apr-04-2005 17:00:

ey scheisse ich bin echt nicht mehr "hip" genug, all meine *buh* verbindungen gibts nicht mehr, schick mir dochmal einer was aktuelles wos ne gro�� auswahl gibt

Posted by Felicity on Apr-04-2005 17:02:

quote:
Originally posted by Mysterio
Ach ja, ab 43:47 mixt er total beschissen The MFA - Motherload rein
Ich denk, das meinte Feli mit dem �zg�r Can Track. Sonst is da nix in der Art drin.

das �bertragene is der Schluss von seinem Set

die �zg�r (ach mit �!) lief ziemlich am Set Beginn

Posted by [Oliver Noir] on Apr-04-2005 17:07:

quote:
Originally posted by Felicity
das �bertragene is der Schluss von seinem Set

Ist in der �bertragung der Track drin, den wir so geil fanden Eli?

Posted by Felicity on Apr-04-2005 17:10:

er hat auch

matt french - crt

gespielt, da stand ich hinten war am filmen da geht da die Laser Parade los, ultra geil, gott sei dank gefilmt!

Posted by XeCUTionER on Apr-04-2005 17:12:

wenn es um den track geht, von dem ich einen high-quality-handy-rip habe, dann nein
ich bin im �brigen der meinung, dass du recht hast!
der track k�nnte ein remix von pink - feel good time sein!

Pages (3): « 1 [2] 3 »