TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Habt ihr ´ne Ahnung warum die Van Dyk´s beim Echo waren?
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Kann es sein, dass Natasha ne richtig scharfe Braut ist? Bikinipics ?? |
| Originally posted by Tom Paris Kann es sein, dass Natasha ne richtig scharfe Braut ist? Bikinipics ?? |
| Originally posted by disco stu Was ist an deren Outfit auszusetzen? Sieht doch cool aus, oder spricht da der Neid aus einigen? |
| Originally posted by Bloodflower neid, nein ehr geschmack, also weiße anzüge, sakkos whatever sind einfach voll daneben find ich. hatz sowas mucheliges und natascha geil? dann seht die von schmincke und kox ernährte leiche mal in echt!!!!! |

ok evtl bischen zu krass, aber ist doch wahr 
| Originally posted by Bloodflower ok evtl bischen zu krass, aber ist doch wahr |
Finde eine passenden Anzug geil! Trage nun selber als Frühjahrjacke ein Dunkelbraunes Cord-Sakko 
| Originally posted by DJ NGE * Erfolgreichster Downloadtitel des Jahres: Schnappi, "Schnappi, das kleine Krokodil" |
pvd war sicherlich hauptsächlich dem business wegen dabei. pvd ist ja nicht nur dj sondern auch geschäftsmann und auf solchen events trifft man alle wichtigen menschen der branche.
[QUOTE]Originally posted by Tom Paris
hab keine peppigen Antworten auf Lager, die muss ich mir hier für die Kunden aufheben...
Jetzt arbeite ich als Softwareentwickler. Kannst mal sehen was die da alles lernen 
Den Jörg Jäger kenn ich, der war damals schon mein Chef, cooler Typ, Hats wirklich drauf.
Den anderen kenn ich nicht.
pauls manager Marcus nisch