TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 03-06-05 200. A State of Trance Party mit Armin van Buuren
Pages (14): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
na das doch klasse, das hier schon so viele konkret �berlegen hinzufahren...dann wirds ja noch lustiger als im m�rz
jetzt brauchen wir nur noch ein paar freiwillige fahrer die ihre autos da abstellen wollen 
| quote: |
| Originally posted by JaL isch wohl och |
| Originally posted by Rockabye jetzt brauchen wir nur noch ein paar freiwillige fahrer die ihre autos da abstellen wollen |
| Originally posted by Frank-HH ich fahre am 23.4 nach Berlin, du dann am 3.6 nach Amsterdam!!! OK? |
mein auto wurd in amsterdam schon ma aufgebrochen, nu darf jemand anders ran
| Originally posted by Rockabye aaahhh n� mein auto wurd in amsterdam schon ma aufgebrochen, nu darf jemand anders ran naja ist ja noch ein bisschen hin...ich w�rd mal sagen maurice f�hrt |
Also meiner Meinung nach w�re es richtig geil, wenn JaL wieder f�hrt. Sein Auto hat genug Platz f�r uns, ist billig(wegen Diesel) und scheint die Diebe doch abzuschrecken.
Aber ist nur ne Idee.
Ich werd wohl nicht fahren k�nnen 
| Originally posted by asdf Also meiner Meinung nach w�re es richtig geil, wenn JaL wieder f�hrt. Sein Auto hat genug Platz f�r uns, ist billig(wegen Diesel) und scheint die Diebe doch abzuschrecken. |
| Originally posted by Frank-HH sonst leihwagen! |
| Originally posted by Rockabye jo wenn wir 6 hamburger zusammenbekommen sollten, kann man wieder nen sharan/galaxy mieten -> ausreichend platz, g�nstiger verbrauch, nicht sehr teuer in der anmietung und sitzheizung |
| Originally posted by asdf dann aber bissl fr�her buchen und ich glaub nicht, dass du im Sommer ne Sitzheizung brauchst! |
6 leute k�nnte klappen!!
ich wei� nur, das ich NICHT mit meinem Auto fahren werde....
Ich k�nnt schon fahren, aber 6 Mann gehen da nich rein.
Es sei denn jemand ist scharf aufn Kofferraum
Gru� JaL
| Originally posted by JaL Ich k�nnt schon fahren, aber 6 Mann gehen da nich rein. Es sei denn jemand ist scharf aufn Kofferraum Gru� JaL |
| Originally posted by asdf Jal,timo,Frank,Rice und ich und los gehts |
| Originally posted by Frank-HH w�rde doch passen.... |
| Originally posted by JaL Jo Ich muss ja nicht hinten sitzen Gru� JaL |
Ich will ja nichts sagen...4 pages 
Gibts schon was Handfestes von Armada!?
Ich zieh mir die Session gem�tlich von zu Hause aus rein
joa also hinten kann man bei Jal bestimmt auch zu dritt ganz in ordnung sitzen, zumindest was beinfreiheit angeht ist das top!!!
@ Jal: wei�t du denn �berhaupt ob du zu dieser Zeit hier im Norden sein wirst?
| Originally posted by Rockabye @ Jal: wei�t du denn �berhaupt ob du zu dieser Zeit hier im Norden sein wirst? |
| Originally posted by Frank-HH da kann ich schon mal sagen.......dabei!!! Rice, asdf und Timo, wie sieht es aus???? Tickets? |
Meine Wenigkeit hat dieses Event auch im Terminkalender stehen!
Zu 50% bin ich dabei - muss das noch mit der Maloche kl�ren!
UNIT-er
bin auch dabei!! Wenn wir Karten bekommen!
Timo, schon was geh�rt von Armada???
Armada Night Kick-Off Party
This summer you can find us again every Tuesday at Amnesia in Ibiza, but before that we're going to bring that true Ibiza Feeling to Amsterdam. On Friday 3rd of June we'll host the "Armada Night Kick-Off Party - Ibiza Summer 2005" together Amnesia on Europe's largest party ship Ocean Diva. The ticket sale has started so be quick because they sell fast! You can get tickets at Ticketbox and Free Record Shops.
Line up:
Armin van Buuren, Remy, Perry O'Neil, Harry Lemon and Brian Cross.
Information:
Armada Night Kick-Off Party - Ibiza Summer
Date: June 3rd 2005
Location: Ship Ocean Diva, Docking at Passenger Terminal Amsterdam (PTA)
Address: Piet Heinkade 27, Amsterdam
Tickets: Presale �21.75 (ex. fee) | At the door �25
Tickets available at more than 1100 TicketBox points and at Free Record Shop. Order online at
www.ticketbox.nl
or by phone 0900 9393 (�0.45pm)
Wer bestellt karten?