TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL-Charts (14.04.05): Reflekt - Need To Feel Loved
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Es ist ein Radio Cut vom Original Mix! |
| Originally posted by pillGrim Greece 2000 (dj shog radio edit) - THREE DRIVES Luvstruck 2005 (klubbheads remix) - SOUTHSIDE SPINNERS |

| Originally posted by pillGrim Dido - Don�t Leave Home (Above & Beyond Rmx) |
Charts vom 07.04.2005:
platz vw wo interpret titel
1 1 7 ziggy-x - x-rulez
2 2 4 cascada - everytime we touch
3 - neu voodoo & serano - blood is pumpin 2005
4 - neu potatoheadz - narcotic
5 - neu baracuda - ass up
6 4 5 rocco - i don�t know
7 9 3 acardipane vs. balloon - whoopie whoopie
8 7 7 scooter - suavemente
9 3 2 base attack - techno rocker (rob mayth rmx)
10 13 6 megara vs. dj lee - musical society
11 20 3 members of mayday - prototype
12 11 6 armin van buren - 24
13 6 4 alex megane - hurricane
14 8 2 ayu - appears
15 10 5 mario lopez - angel eyes
16 5 7 vinylshakerz - one night in bangkok
17 19 9 astrada - just another day
18 - neu mandaryna - here i go again
19 15 5 yves deruyter - born slippy
20 16 3 gigi d�agostino - wellfare
diese woche stehen folgende neuvorstellungen zur wahl:
aven - making me feel (planet radio mix)
benassi bros ft. dhany - make me feel
cabin crew - star to fall
dj s.p.u.d. - fountain of youth
steve farris - 2 gether
tune up! - forever young
also ich hab kein bock mehr...
ich auch net...
Genau das habe ich gemeint. 
Ultra: tja so ist es, ich glaube es ist reine Zeitverschwendung (andere nennen es �berwindung von Langeweile), was wir hier betreiben!
Die Idee ist ja ganz gut. Aber die Umsetzung ist halt nicht gut. Fragt mich nicht, wie man es besser machen k�nnte. Das Problem liegt halt darin, dass man gegen die "breite Masse" nicht ankommt.
W�rden tats�chlich alle oder zumindest der gr��te Teil der deutschen Trancer mit dieser Aktion erreicht, k�nnte es funktionieren. Leider erreicht man im Internet (komischerweise) viel zu wenig Leute. Und von diesen viel zu wenigen machen auch nicht alle mit.
It doesn't work like this.
Tja, das ist es halt, alle regen sich auf, aber dass wir ein deutscher TA-Haufen von 300 Leutchen sind, was gemessen an 86 Millionen Einwohnern einem Prozentsatz von 0,00035 entspricht!
Nat�rlich w�hlen die SSL Charts keine 86 Millionen Leute, aber prozentual kann man das gut als Vergleich nehmen....
Was wollen wir eigentlich? Das geht so nicht!
Die Charts sind doch nur Komerz-Dreck !!!
Mein Cousain produziert auch son StarSplash M�ll und das
finden die H�rer von SSL geil... einfach nur Shit...
Mecker - mecker........
wenn uns jetzt wegen den 3 oder 4 Stimmen die keine Lust mehr haben der Track nicht reinkommt, komme ich pers�nlich rum und tret euch mal in den Hintern!!
Bedenkt doch mal eins.... klar m�chte SSL uns als H�rer gerne binden....andererseits k�nnen wir hierdurch Tracks vorschlagen, die SSL nicht im geringsten vorschlagen bzw. nicht unbedingt drauf kommen w�rde, gerade bei dem jetzt vorgeschlagenden Track.... den der hat in NL und anders wo ziemlichen Erfolg.......!!!
W�re doch schade drum......... wenn wir es zumindestens nicht versuchen w�rden den Leuten etwas guten Geschmack beizubringen 
Nicht Kopp in den Sand stecken sondern was tun......!!
Danke
MfG

das mit dem geschmack bei bringen ist so ne sache!
selbst als "gute" track in den charts waren, wurde die spitzenpositionen von so experten wie siggy x, starplash, scooter oder dem speziellen dennis besetzt....
und daran wird sich auch nicht �ndern! der gro�teil der abstimmenden ssl h�rerschaft scheint diesen m�ll zu m�gen!
nz: wie lange willst du's noch "versuchen"?
ich pers�nlich halte nichts von den ssl-charts, hab ich noch nie was drauf gegeben, geht mir sonstnochwo vorbei. ich hab euch hier in form von votes unterst�tzt und werd's auch weiter tun wenn ihr denn glaubt dass es was bringt...
aber ich glaube, es is hier an der zeit, dass ein paar leute mal die augen aufmachen, und kapieren dass ssl und alles was sich darum rankt nicht die welt bedeutet...
Was soll ich dazu sagen? Muss jeder selber wissen. Den "ganzen" Tag online und im Forum aktiv aber keine 5 Minuten zeit um bei SSL zu voten. Kann eure Argumente schon zum Teil nachvollziehen, finde die Aktion aber immer noch gut, selbst wenn es in den letzten Wochen nicht so hingehauen hat.
Wenn ihr die 5 Minuten nicht aufbringen wollt, dann ist das eure Entscheidung aber ihr m�sst dann nicht jede Woche auf�s neue posten, dass ihr die Aktion sinnlos findet!
Hatte eigentlich gehofft, dass wir vielleicht mal wieder 50 Votes allein aus unserem Forum zusammenbekommen.
Aber mit eine Sache habt ihr definitiv recht: Das ganze macht keinen Sinn mehr, wenn auf einmal alle die Flinte ins Korn werfen und aufgeben. Macht ihr das im richtigen Leben genauso? (Vergleich hinkt einwenig - ich wei�!)
Wartete doch erstmal ab ob es "Need To Feel Loved" in die Charts schafft! und unsere bisherigen Erfolge sind ja nun auch nicht so schlecht!
H�rt einfach heute ca. 21.50 bei SSL rein, wenn nach Platz 2 der Schnelldurchlauf kommt, dann werden wir ja sehen, ob es dieses Mal geklappt hat.
| Originally posted by DRIVER Die Charts sind doch nur Komerz-Dreck !!! |
| Originally posted by DJ NGE Ich nehme an du meinst den Club Mix Der Track heisst Sand In My Shoes |
| Originally posted by DJ NGE Diese beiden Tracks willst du doch nicht ernsthaft als gut bezeichnen? ![]() |
Uiuiui, jetzt hab ich wieder was losgetreten.
Ich sagte nicht, dass man nicht mitmachen sollte. Das sagte wohl auch kein anderer. Es ging nur darum, dass die Aktion ziemlich oft ins leere l�uft und ob oder wie man das verbessern k�nnte.
Und da muss ich auch zustimmen, die paar Minuten hat jeder wohl um auch zu voten. Selbst wenn er niemals die Sektor-Charts
h�rt, einfach um die GTAs zu unterst�tzen.
Nat�rlich ist SSL nicht wie Welt. Aber es ist die Verbindung der Welt zu elektronischer Musik in Deutschland. Leider halt auch mittlerweile die einzige (mal abgesehen von diversen Netz-Radios).
pillGrim: ich sagte nicht, dass ich die aktion nicht unterst�tze... hab bisher auch immer bei ssl gevoted. geh�rt f�r mich auch irgendwie zum gedanken einer community dazu. bei den polls nicht immmer, sei's aus unentschlossenheit oder weil mir nichts zugesagt hat.
was ich aber sagen will ist: schaut euch selber den erfolg an, und �berlegt, ob es sinn macht das ganze mit aller gewalt weiterzuf�hren.
Wenn man sich den bisherigen Erfolg anschaut, denke ich schon, dass es Sinn macht die Aktion am Leben zu erhalten!
Wenn ich mir anschaue, dass von den "300 GTAs" (Zitat TranceRulez) nur ca. 10% mitmachen und es Woche f�r Woche weniger zu werden scheinen, muss man wohl in den n�chsten Wochen, abh�ngig vom Erfolg, schauen ob und wie die Aktion weiter l�uft!
Wollte natr�lich niemandem unterstellen, dass er die Aktion nicht unterst�tzt!
Das ist im Prinzip wie in der Wirtschaft: Wenn ein Produkt nicht mehr l�uft, wird es eingestellt, ungeachtet dessen, wie es in der Vergangenheit l�uft. W�re das nicht der Fall, k�nnte man noch bei jedem Autoh�ndler Enten und K�fer kaufen.
Wenn ihr meint, die Aktion weiter zu machen, ich werde auch weiterhin voten, so viel Zeit nimmt das jetzt nicht, aber wenn unser Vorschlag es seit Ewigkeiten nicht mal mehr in die Audience Tipps schafft, sollte man doch den Sinn dieser Aktion �berdenken.
Ich kann au�erdem auch verstehen, wenn jemanden diese Aktion nervt... st�ndig Threads dar�ber, Gerede und, was ich am schlimmsten fand: PMs dazu. Finde es ja toll, dass du dich einsetzt, aber zu viel ist eben auch nervig. Das ist so wie damals bei Godzilla: Da haben sie in den USA so viel Werbung f�r gemacht, dass es die Leute so genervt hat, dass sie den Film gar nicht mehr sehen wollten.
| Originally posted by DJ NGE Das ist im Prinzip wie in der Wirtschaft: Wenn ein Produkt nicht mehr l�uft, wird es eingestellt, ungeachtet dessen, wie es in der Vergangenheit l�uft. W�re das nicht der Fall, k�nnte man noch bei jedem Autoh�ndler Enten und K�fer kaufen. Wenn ihr meint, die Aktion weiter zu machen, ich werde auch weiterhin voten, so viel Zeit nimmt das jetzt nicht, aber wenn unser Vorschlag es seit Ewigkeiten nicht mal mehr in die Audience Tipps schafft, sollte man doch den Sinn dieser Aktion �berdenken. Ich kann au�erdem auch verstehen, wenn jemanden diese Aktion nervt... st�ndig Threads dar�ber, Gerede und, was ich am schlimmsten fand: PMs dazu. Finde es ja toll, dass du dich einsetzt, aber zu viel ist eben auch nervig. Das ist so wie damals bei Godzilla: Da haben sie in den USA so viel Werbung f�r gemacht, dass es die Leute so genervt hat, dass sie den Film gar nicht mehr sehen wollten. |
Charts vom 14.04.2005:
platz vw wo interpret titel
1 1 8 ziggy-x - x-rulez
2 - neu tune up! - forever young
3 2 5 cascada - everytime we touch
4 3 2 voodoo & serano - blood is pumpin 2005
5 6 6 rocco - i don�t know
6 - neu benassi bros ft. dhany - make me feel
7 4 2 potatoheadz - narcotic
8 16 8 vinylshakerz - one night in bangkok
9 7 4 acardipane vs. balloon - whoopie whoopie
10 13 5 alex megane - hurricane
11 12 7 armin van buren - 24
12 10 7 megara vs. dj lee - musical society
13 14 3 ayu - appears
14 9 3 base attack - techno rocker (rob mayth rmx)
15 15 6 mario lopez - angel eyes
16 8 8 scooter - suavemente
17 17 10 astrada - just another day
18 5 2 baracuda - ass up
19 20 4 gigi d�agostino - wellfare
20 19 6 yves deruyter - born slippy
diese woche stehen folgende neuvorstellungen zur wahl:
89ers - funky beatz
bangbros - stampfen!
daft punk - technologic
reflekt ft. delline bass - need to feel loved
ronski speed - 2 day
vitalic - my friend darto
sogar ronski speed bei den neuvorschl�gen dabei - bei den top 5 wird mir trotzdem schlecht

yes, stampfen!!! 
die charts sind wirklich mal wieder grottig!
reflekt ft. delline bass - need to feel loved
ronski speed - 2 day
Loooooooooooooool
haben wir uns jetzt soo sehr beschwert das sogar 2 gute Produktionen rein genommen wurden ??
Sch�n zu sehen und wie man sieht doch Erfolg gehabt!!

Reflekt feat. Deline Bass - Need To Feel Loved
Ronski Speed - 2Day
... na wenn das kein Erfolg ist! Neben unserem Vorschlag noch ein weiterer cooler Track! Die m�ssen wir n�chste Woche auf jeden Fall beide in die Charts bekommen und daf�r brauchen wir viele Stimmen!
Sitze gerade am Poll dran und stelle ihn gleich online!