TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Nathan Fake @ Studio 672 22.04.2005
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Civic on Apr-24-2005 08:41:

ach ja, ich bin irgendwie in Bonn versackt und hatte dann keine Lust alleine mit dem Zug r�berzukommen - jetzt bereue ich es

Posted by MYSTERO on Apr-24-2005 08:47:

sch�n dass ihr beiden eine solch gro�e toleranz gegen�ber diesen menschen habt...

Posted by XeCUTionER on Apr-24-2005 11:36:

der andi ist ja ausm robert johnson einiges gew�hnt

Posted by Overseas on Apr-24-2005 12:48:

quote:
Originally posted by MYSTERO
sch�n dass ihr beiden eine solch gro�e toleranz gegen�ber diesen menschen habt...

ja nicht wahr?! Toleranz (bez�gl. Musikgeschm�ckern und im allgemeinen) wird ja hier im Forum auch gerne mal gepredigt, wir praktizieren sie halt. Ich bin toleranz denen gegen�ber, aber genauso Dir gegen�ber, der sich halt davon gest�rt f�hlt. Bin ich nicht nett zu Dir!

Posted by MYSTERO on Apr-24-2005 18:53:

quote:
Originally posted by Overseas
ja nicht wahr?! Toleranz (bez�gl. Musikgeschm�ckern und im allgemeinen) wird ja hier im Forum auch gerne mal gepredigt, wir praktizieren sie halt. Ich bin toleranz denen gegen�ber, aber genauso Dir gegen�ber, der sich halt davon gest�rt f�hlt. Bin ich nicht nett zu Dir!
nein bist du nicht

sonst stelle ich mich ja nicht so an, aber da war es schon sehr extrem.. naja, mucke war geil und das ist ja die hauptsache

Posted by DennisF on Apr-24-2005 19:12:

quote:
Originally posted by Overseas

boah, was ne scheiss begr�ndung wegzugehen. Verstehe immer noch nciht wie man sich dadr�ber aufregen kann, die tun einem doch nix, im GEgesatz z.B. zu rumtorkelnden besoffenen, die einen anrempeln. Aber das Thema hatten wir ja schon diverse male. Lassen wir das. Wenn's Dich st�rt, dann isses eben so.

ich kann zuviele drogen typen auch nicht ab!ganz und gar nicht!da k�nnen die auch ne veranstaltung in nem heim f�r geistig unzurechnungsf�hige machen da r�mpelt einen auch keiner an

Pages (2): « 1 [2]