TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.-30.7.] Airbeat One
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Man, Airbeat is direkt vor meiner Haust�r, verdammt. Und bei dem Line-Up will ich dahin !!! |
sieht nett aus das line-up. und wenn die sonne scheint k�nnte man sich das durchaus mal antun. we will see, ist ja noch ein bisschen hin bis ende juli.
Misja Helsloot
Rank 1 (live?)
RMB (live)
Andrew Bennett
Gary D
Blank & Jones
Marcel Woods
Yves DeRuyter
Kai Tracid
... "trance"-technisch Top-Line-Up f�r diesen Teil der Republik.
Mal schauen!
oha ... das klingt ziemlich geil und ist nicht so weit weg!
Randy? Was meinste?
| Originally posted by Tom Paris Man, Airbeat is direkt vor meiner Haust�r, verdammt. Und bei dem Line-Up will ich dahin !!! |
Kannst ja bei mir mitfahren - oder ach nee du trinkst ja nix, kannst Du uns fahren?
| Originally posted by TranceRulez Wir telefonieren mal am WE, vielleicht kann ich da was drehen Kannst ja bei mir mitfahren - oder ach nee du trinkst ja nix, kannst Du uns fahren? |
as you said it 
aber da meldet sich ein anderer Mitfahrer +1 schon mal vorsichtig an 
| Originally posted by TranceRulez Wen interessiert denn auch ein sinnloses Bes�ufnis |
Auszug aus dem bisher bekannten Line-Up:
Area 1: Trance / Tech-Trance
Scot Project
Blank & Jones
Marcel Woods (NL)
Rank 1 (NL)
Misja Helsloot (NL)
Kai Tracid
Yves Deruyter (BE)
RMB 'live'
u.v.m.
Area 2: Techno
Rush (USA)
Marco Remus
Torsten Kanzler
u.v.m.
Area 3: Hardstyle:
Luna (NL)
Technoboy (IT)
Pavo (NL)
Zany (NL)
Max B. Grant (CH)
Melanie Di Tria
Gary D.
Beholder & Balistic (NL)
Lady Tom (CH)
MC Ruffian (NL)
u.v.m.
oh nein, das klingt so geil und genau an dem Tag ist GTA-Treff ;D
| Originally posted by asdf oh nein, das klingt so geil und genau an dem Tag ist GTA-Treff ;D |
rush, remus, rmb, blank and jones - die chancen steigen mich da anzutreffen. wo gibt's das genaue line-up wer freitag und wer samstag auflegt? was kostet der spass?
| Originally posted by DigitalFreak oha ... das klingt ziemlich geil und ist nicht so weit weg! Randy? Was meinste? |
also kanns mir irgendwie nich vorstellen.
wenn das wirklich DER dj rush aus den USA ist dann hab ich ab heut keine ruhige nacht mehr.
wusste garnich das soviele GTAs in der n�he sind. hab 7km zum flughafen.
@lightsaver
sollte er sein. das wird wieder richtig sch�n derbe brettern.
er war auch schonmal im heizhouse, schon vergessen?
| Originally posted by STRANDJUNGE rush, remus, rmb, blank and jones - die chancen steigen mich da anzutreffen. wo gibt's das genaue line-up wer freitag und wer samstag auflegt? was kostet der spass? |
super, vor tagen war die page noch nicht aktuell. dann ist alles klar - am samstag sind rush, remus, rmb und die ganzen trancer da. tageskasse 25,- eur, fehlt nur noch gutes wetter.
| Originally posted by Tom Paris er war auch schonmal im heizhouse, schon vergessen? |
| Originally posted by pillGrim Misja Helsloot Rank 1 (live?) RMB (live) Andrew Bennett Blank & Jones Marcel Woods Yves DeRuyter Kai Tracid ... "trance"-technisch Top-Line-Up f�r diesen Teil der Republik. Mal schauen! |
| Originally posted by DJ NGE nicht nur billiger sondern auch lustiger *orakel* ![]() wErd, der Sommer ist teuer... ich sch�tz mal es wird auch noch das ein oder ander trance.nu summer dance event dieses jahr geben? |

| Originally posted by nz-fan Ja, 23.7. im Asta, Den Haag also wehe ihr verschiebt die GTA Party auf ne Woche vorher *gg* |
freu mich da schon riesig drauf. will auf jeden fall hin.
Wie ist denn das zelten so? war da schon jemand...?
sind rocco, pulsedriver, bass-t oder ziggy x auch dabei