TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Focus: Paul van Dyk wird eventuell neuer 'Macher' der Loveparade
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Bruchpilot on May-08-2005 15:15:

quote:
Originally posted by PaulCorgan

Posted by Nik Novo on May-08-2005 15:19:

Nichts geht �ber das hier:

Posted by King][Randy on May-08-2005 15:49:

rofl, ein Klassiker

Posted by jp on May-09-2005 17:06:

Eine Klarstellung

Es ist h�ufig der Fall, dass Ger�te die neu auf den Markt kommen von "Promis" getestet werden. Auch ich habe schon f�r diverse Magazine Instrumente oder auch FS 2.0 getestet.Vor einiger Zeit trat die Bild-Online Redaktion an mich heran, ein Autoradio mit Navigationssystem f�r den redaktionellen Technikteil dieser Webseite zu testen.Leider musste ich nun feststellen, dass dieser Test nur Vorwand war um im Rahmen einer Anzeige Werbung f�r dieses Ger�t zu machen.Ich m�chte mich mit aller Entschiedenheit von dieser Anzeige distanzieren.

www.paulvandyk.de

Posted by stuermer on May-10-2005 01:00:

ich sag nur der paul ist ein PERFEKTIONIST !!!!!!!!!!!!!
also lasssssssssssssssssssssssssssssssssssssst euch.........................................................................

Posted by groove department on May-10-2005 07:50:

quote:
Originally posted by stuermer
ich sag nur der paul ist ein PERFEKTIONIST !!!!!!!!!!!!!

und wo merkt man das an seiner neuen musik?!

Posted by DjTurrican on May-10-2005 08:17:

Ich denke mal das PvD die n�tigen Connections hat um das durchzuziehen! Eine LP im Tiergarten kann ich mir auch nicht mehr vorstellen... gottseidank vielleicht sogar! Was zum Schlu� da so lief war ja unter aller Kanone... RTL-Gesch�digte Vollaffen auf Karneval mit Kirmes-Tekkno-Zug, aber darum solls ja nicht gehen!

K�nnte mir sowas auch am Alexanderplatz oder so vorstellen, da solltes mit den Umweltauflagen nicht so kritisch sein (sind nicht sooo viele B�ume da ) und dann als Ziel irgend ne gro�e Halle wo dann sch���n bis in die Nacht abgefeiert werden kann! Sowas wie LP mit anschlie�ender Mayday

Posted by Mighty Johnny on Jul-21-2005 16:00:

hier mal was neues von Raveline...

quote:
�bernehmen jetzt die Schweizer das Zepter?

Wie jetzt gemeldet wird, haben die Organisatoren der Schweizer Street Parade eine Anfrage bez�glich der Ausrichtung der Loveparade 2006 aus Berlin erhalten.

Aufgrund diverser Querelen und Unstimmigkeiten zwischen der Love Parade GmbH, der Stadt Berlin und den m�glichen Sponsoren ist das einstige Mega-Event bereits zweimal ausgefallen, und Kritiker sehen so kaum mehr eine Chance f�r den Umzug im n�chsten Jahr. Anders k�nnte es jedoch laufen, sollten die Z�rcher tats�chlich das Zepter �bernehmen, da diese mit den dortigen Beh�rden nie Probleme hatten und die Organisation stets sehr professionell vonstatten ging.

"Wir setzen auf Transparenz. �ber alle Entscheidungen wird auf der Mitgliederversammlung abgestimmt," erkl�rt Dominik Kaiser vom Street Parade-Verein ihre Vorgehensweise, die zum Erfolg f�hrt.

Ob die Street-Parade-Verantwortlichen tats�chlich die Loveparade ausrichten wollen, ist noch nicht bekannt, und sicherlich wird bis zu dieser Entscheidung auch noch einige Zeit ins Land gehen. Es bleibt aber spannend...

Pages (2): « 1 [2]