TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- eXe`s Frisur Part II
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
Originally posted by DJ NGE mit ner kurzen Frise w�r das langweilig |
geil robert und ulf!!!
wie kommt man blo� auf solche ideen?
| Originally posted by Bloodflower wo du echt schonwieder guckst wie nen afghanischer hanfanbauer |
| Originally posted by TranceRulez wo bleiben eigentlich unsere gelangweilten Photoshop-Maler? Nimmt euch den Exe und verpasst ihm mal so einen richtigen Kahlschlag!!!!!! Wir k�nnen ja den "Executioner's Frisur-Fake-Contest" draus machen!!! |
eigentlich war es sehr naiv von mir zu erwarten, dass was sinnvolles bei raus kommt! 
lang bleiben die haare auf jeden fall, nur muss da ja mal ein schnitt rein! im moment sind die ja einfach nur lang...
naja, mal sehen, vielleicht haben die ja beim frisuer tolle zeitungen mit tollen bildern 
und ja, lange haare rul0rn!!! 
| Originally posted by XeCUTionER naja, mal sehen, vielleicht haben die ja beim frisuer tolle zeitungen mit tollen bildern ![]() |
lol!!!!
asso!!! 
ich kann mich ja auch mal unters messer legen 
| Originally posted by XeCUTionER lol!!!! asso!!! ![]() ich kann mich ja auch mal unters messer legen |
cocoon, 3001 und tribehouse kannste dann aber vergessen

Originally posted by godfatherdc cocoon, 3001 und tribehouse kannste dann aber vergessen |
| Originally posted by coldheaven das bist du oder was? |

| Originally posted by godfatherdc Das ist nicht bewiesen ![]() ...vor einer langen Zeit sah ich mal so aus, ja. War nur so eine Phase. Jetzt ist aber nix blondes mehr zu sehn |

so sahst du mal aus? wie lang ist denn das her?
Originally posted by coldheaven |
*grrr* RUHE jetzt, ist ja nimmer so...
| Originally posted by coldheaven ach du scheisse.....jetzt nur noch die pinken spitzen oder wie? da hauts mir doch s blech weg.... |

�h ich dachte hier geht es um Executioner? Darf ich mal fragen wieso Du dich da jetzt reinschummelst?!?!?
| Originally posted by TranceRulez �h ich dachte hier geht es um Executioner? Darf ich mal fragen wieso Du dich da jetzt reinschummelst?!?!? |

| Originally posted by godfatherdc *grrr* RUHE jetzt, ist ja nimmer so... Quatsch, das Pinke war nur einen Tag drin. Nur blond gings eigentlich, guckst du hier, oder da: |
|
nur spass...
how about this one?
hab mal dein gesicht mit ner andern frisur kombiniert!

las sie dran!!
...auch unten....
Dranlassen.
Dir stehen die lange Haare doch voll. Und dazu haste keine 0815-Raz0r Frisur. Was willste mehr?! 
| Originally posted by DJ NGE WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! |