TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul macht "Werbung" für den Volksnavi von Blaupunkt
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »


Posted by Piotro on Apr-27-2005 13:57:

Auf paulvandyk.de gibts eine Stellungnahme zu diesem Thema von Paul.

quote:

Eine Klarstellung
Es ist häufig der Fall das Geräte die neu auf den Markt kommen von "Promis" getestet werden. Auch ich habe schon für diverse Magazine Instrumente oder auch FS 2.0 getestet.Vor einiger Zeit trat die Bild-Online Redaktion an mich heran, ein Autoradio mit Navigationssystem für den redaktionellen Technikteil dieser Webseite zu testen.Leider musste ich nun feststellen das dieser Test nur Vorwand war um im Rahmen einer Anzeige Werbung für dieses Gerät zu machen.Ich möchte mich mit aller Entschiedenheit von dieser Anzeige distanzieren.


Posted by XeCUTionER on Apr-27-2005 14:11:

naja, bild halt


Posted by drizzt81 on Apr-27-2005 14:22:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
+1



+2 aus usa


Posted by vandit_freak on Apr-27-2005 14:33:

quote:
Originally posted by Piotro
Auf paulvandyk.de gibts eine Stellungnahme zu diesem Thema von Paul.


Womit sich dann auch wieder alles ein wenig relativiert.


Posted by vandit_freak on Apr-27-2005 14:34:

quote:
Originally posted by godfatherdc
LOL
...tiesto hab ich so noch nie gesehn


ich hab schon drauf gewartet dass das kommt


Posted by Nik Novo on Apr-27-2005 14:42:

quote:
Originally posted by vandit_freak
ich hab schon drauf gewartet dass das kommt

+1


Posted by HobbesDD on Apr-27-2005 14:58:

naja, also Paule ist ja nicht doof... der kennt die Bildzeitung nehm ich an und der hat für so ein lutschiges Foto geposed... also soll er jetzt nich den Schwanz einziehen, sondern zu seinen Taten stehen

so schlimm find ich das nu nich, jeder macht mal Fehler und Tiesto ist dafür auf Coladosen zu sehen... auch nicht unbedingt ein Hit...


Posted by Knobivonobi on Apr-27-2005 15:22:

Hehe, das lag ja irgendwie in der Luft.....


Posted by MirkoS on Apr-27-2005 15:29:

quote:
Originally posted by Piotro
Eine Klarstellung
Es ist häufig der Fall das Geräte die neu auf den Markt kommen von "Promis" getestet werden. Auch ich habe schon für diverse Magazine Instrumente oder auch FS 2.0 getestet.Vor einiger Zeit trat die Bild-Online Redaktion an mich heran, ein Autoradio mit Navigationssystem für den redaktionellen Technikteil dieser Webseite zu testen.Leider musste ich nun feststellen das dieser Test nur Vorwand war um im Rahmen einer Anzeige Werbung für dieses Gerät zu machen.Ich möchte mich mit aller Entschiedenheit von dieser Anzeige distanzieren.


Genau!!!

Und für die Bilder haben sie Dich mit einer Kalaschnikow gezwungen...
Peinlich!!!
Mann mann mann....
So wie der immer intellektuell geschwafelt redet konnte er sich doch ausmalen wozu das Ganze dient...
Mein Gott, steh dazu das Du das Produkt toll findest oder schau in Deinen Verträgen nach und bei Bedraf verklag die Brüder bis auf die Unterhose!!!


Posted by Mighty Johnny on Apr-27-2005 16:11:

ich kann mir nicht helfen aber unsere "Freunde" von der Bild haben doch schnell für ersatz gesorgt

jetzt grinst stritzel stuck in rennfahrerklamotten auf einmal treudoof für seinen volks navi in die kamera

und noch etwas ...ich habe tiesto ebenfalls noch nicht so gesehen zwar sein abbild schon mal auf ner cola dose aber das war ja nur eine zeichnung und kein echtes foto von ihm


Posted by jp on Apr-27-2005 16:40:


Posted by nyron on Apr-27-2005 16:49:

fehlt nur noch das der n reloop als volksplattenspieler anpreist...


Posted by DennisF on Apr-27-2005 17:03:

oh man, was soll das denn hier?ist ja wie bei der bravo!wenn er sich falsch rum auf ne toilette setzt wär das wahrscheinlich auch ein brandheisses thema hier


Posted by King][Randy on Apr-27-2005 17:24:

Gerade er hätte wissen müssen was die Bild für ein Verein ist

Mal sehen wann Tiesto auf der Titelseite steht


Posted by Mighty Johnny on Apr-27-2005 17:27:

die schlagzeile hatte ich eigentlich schon bei olympia oder disneyland erwartet

"Sensation !!!! DJ eröffnet olympische spiele oder space mountain" so ungefähr


Posted by Overseas on Apr-27-2005 17:49:

quote:
Originally posted by Knobivonobi
Lustig in der Tat....

Nur finde Ich es sehr spannend, wie viel glauben manche einem so ernsthaft recherchierten Artikel von der Bild schenken.
wer hat denn das behauptet, davon war glaube ich keine Rede

quote:
Okay, Paul macht Werbung, na und ??? wo ist der Haken ??? Das er natürlich sein beworbenes Produkt anpreist ist klar, dafür bekommt er schliesslich Geld.
na und? Ich denke es es wird deshalb so kritisch gesehen, weil es diesem vagen "Underground-Gefühl" zu widersprechen scheint, welches der ganzen EDM-Szene noch irgendwie zugeschrieben wird. Das war ja auch seinerzeit das Argument von Sven sich von der LP zu verabschieden. Inzwischen ist er dennoch ebenso dem Kommerz "verfallen". Von diesem Underground-Image der EDM muß man sich wahrscheinlich in weiten Teilen verabschieden.

quote:
Und was sein Motiv zu "the other side" angeht:
Wir kennen doch die Pappenheimer der Bild. Gut, der Hoppelhase hat das zeitliche gesegnet und der gute Paul hat sich gedanken um den Tod gemacht. Das hat ihn dann wohl zu dem Song bewegt. Daraus wird dan in der Bild : "Als etwa sein geliebtes Kaninchen Gromit starb, schrieb er den Song –The Other Side".
Das typische Bild geschwafel eben.
ja genau, stimme 100% zu. Dennoch ist es doch zum wegscheißen, wenn man das liest, oder?

quote:
Aber: Scheiss auf Navi ! Nix geht über männliche Autokartenlesekompetenz und einen ADAC Straßenatlas !
stimme ebenfalls 100% zu (auch wenn Dein Kommentar wahrsceinlich ironishc gemeint war) - mein neues Auto wird KEIN Navi haben.


Posted by XeCUTionER on Apr-27-2005 18:03:

mit mir als beifahrer brauchst du das auch nicht


Posted by Knobivonobi on Apr-27-2005 18:06:

Nönö, wenn Ich denn mal ne Karre habe, dann bleibt sie Navifrei !

Ich hatte mich nur gewundert, weil anfänglich keiner die Quelle in Frage gestellt hat. Ich hatte das Gefühl, das der Artikel für weitesgehend wahr gehalten wurde. Ich wollte das nur noch einmal unterstreichen.

Das solche Werbealktionen (auch wenn sie in diesem FAlle gefaked waren) dem undergroundtreuen Geist wiedersprechen mögen ist in diesem Sinne der Definition jedes einzelnen überlassen. Die Diskussion über "Kommerz" oder "nicht Kommerz" ist wohl schon so alt wie die Scene selbst. Jeder hat da eine persönliche Schmerzgrentze.

Aber es war ja eh nur falscher Alarm


Posted by Nik Novo on Apr-27-2005 18:30:

quote:
Originally posted by Overseas

ja genau, stimme 100% zu. Dennoch ist es doch zum wegscheißen, wenn man das liest, oder?


Ich glaub hier fehlt ein "m"


Posted by Lord-Snake on Apr-27-2005 19:55:

LoL ich lese ständig.. "was trägt der Paukle da blos! Der Proll" oder... boah der Spast macht Werbung ? Lol was geilt ihr euch eigentlich alle so auf ? Seit wann ist Trance underground ?? Ist es seit Jahren nicht mehr! Und das Paule Promi ist, kann der elektronischen Musik nicht schaden. Oder soll Scooter weiter sagen, er macht elektronische Musik ???
Kanns echt nimmer hören.


Posted by King][Randy on Apr-27-2005 20:21:

Das Problem sind seine Produktionen !!!


Posted by PBM on Apr-27-2005 20:49:

quote:
Originally posted by jp


LOL

Zum Thema Navi: Beim MediaMarkt gab/ gibt es nen Pioneer mit OEL-Display auch für 499 €.. da würd ich mir doch eher das Ding holen..

aber das nur so nebenbei..

Die letzten Produktionen von PvD fand ich auch net so toll.. aber immerhin hat es einige Kumpels dazu gebracht, an mich heranzutreten: "Du warst doch PvD-Fan, oder?"..

Immerhin gilt die Musik in ihren Augen dann nicht mehr als ganz so schlecht.. und dass ich ihn kaum noch höre muss man ja keinem sagen..


Posted by dEEkAy on Apr-27-2005 21:01:

quote:
Originally posted by godfatherdc
LOL
...tiesto hab ich so noch nie gesehn


Kleiner Groupie

Tiesto ist nur auf Cola-Dosen, aber was machst das schon für einen Unterschied


Posted by MGR on Apr-27-2005 21:10:

Oh Mann...


Posted by ShellSh0ck on Apr-27-2005 21:14:

quote:
Originally posted by godfatherdc
LOL
...tiesto hab ich so noch nie gesehn


...
aber aus einem redbull helicopter abseilen lassen und so tun als steige messiahs selbst vom himmel herab, ist natürlich oberc00l ...
quote:
Originally posted by arty farty
omfg i die i cry


Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.