TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul macht "Werbung" für den Volksnavi von Blaupunkt
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Auf paulvandyk.de gibts eine Stellungnahme zu diesem Thema von Paul.
| quote: |
Eine Klarstellung Es ist häufig der Fall das Geräte die neu auf den Markt kommen von "Promis" getestet werden. Auch ich habe schon für diverse Magazine Instrumente oder auch FS 2.0 getestet.Vor einiger Zeit trat die Bild-Online Redaktion an mich heran, ein Autoradio mit Navigationssystem für den redaktionellen Technikteil dieser Webseite zu testen.Leider musste ich nun feststellen das dieser Test nur Vorwand war um im Rahmen einer Anzeige Werbung für dieses Gerät zu machen.Ich möchte mich mit aller Entschiedenheit von dieser Anzeige distanzieren. |
naja, bild halt 
| Originally posted by Sir. Lunchalot +1 |
| Originally posted by Piotro Auf paulvandyk.de gibts eine Stellungnahme zu diesem Thema von Paul. |
| Originally posted by godfatherdc LOL ...tiesto hab ich so noch nie gesehn |
| Originally posted by vandit_freak ich hab schon drauf gewartet dass das kommt |
naja, also Paule ist ja nicht doof... der kennt die Bildzeitung nehm ich an und der hat für so ein lutschiges Foto geposed... also soll er jetzt nich den Schwanz einziehen, sondern zu seinen Taten stehen 
so schlimm find ich das nu nich, jeder macht mal Fehler und Tiesto ist dafür auf Coladosen zu sehen... auch nicht unbedingt ein Hit...
Hehe, das lag ja irgendwie in der Luft.....
| Originally posted by Piotro Eine Klarstellung Es ist häufig der Fall das Geräte die neu auf den Markt kommen von "Promis" getestet werden. Auch ich habe schon für diverse Magazine Instrumente oder auch FS 2.0 getestet.Vor einiger Zeit trat die Bild-Online Redaktion an mich heran, ein Autoradio mit Navigationssystem für den redaktionellen Technikteil dieser Webseite zu testen.Leider musste ich nun feststellen das dieser Test nur Vorwand war um im Rahmen einer Anzeige Werbung für dieses Gerät zu machen.Ich möchte mich mit aller Entschiedenheit von dieser Anzeige distanzieren. |
ich kann mir nicht helfen aber unsere "Freunde" von der Bild haben doch schnell für ersatz gesorgt
jetzt grinst stritzel stuck in rennfahrerklamotten auf einmal treudoof für seinen volks navi in die kamera
und noch etwas ...ich habe tiesto ebenfalls noch nicht so gesehen
zwar sein abbild schon mal auf ner cola dose aber das war ja nur eine zeichnung und kein echtes foto von ihm 

fehlt nur noch das der n reloop als volksplattenspieler anpreist...
oh man, was soll das denn hier?ist ja wie bei der bravo!wenn er sich falsch rum auf ne toilette setzt wär das wahrscheinlich auch ein brandheisses thema hier
Gerade er hätte wissen müssen was die Bild für ein Verein ist
Mal sehen wann Tiesto auf der Titelseite steht
die schlagzeile hatte ich eigentlich schon bei olympia oder disneyland erwartet
"Sensation !!!! DJ eröffnet olympische spiele oder space mountain"
so ungefähr 
| Originally posted by Knobivonobi Lustig in der Tat.... Nur finde Ich es sehr spannend, wie viel glauben manche einem so ernsthaft recherchierten Artikel von der Bild schenken. |
| Okay, Paul macht Werbung, na und ??? wo ist der Haken ??? Das er natürlich sein beworbenes Produkt anpreist ist klar, dafür bekommt er schliesslich Geld. |
| Und was sein Motiv zu "the other side" angeht: Wir kennen doch die Pappenheimer der Bild. Gut, der Hoppelhase hat das zeitliche gesegnet und der gute Paul hat sich gedanken um den Tod gemacht. Das hat ihn dann wohl zu dem Song bewegt. Daraus wird dan in der Bild : "Als etwa sein geliebtes Kaninchen Gromit starb, schrieb er den Song –The Other Side". Das typische Bild geschwafel eben. |
| Aber: Scheiss auf Navi ! Nix geht über männliche Autokartenlesekompetenz und einen ADAC Straßenatlas ! |
mit mir als beifahrer brauchst du das auch nicht 
Nönö, wenn Ich denn mal ne Karre habe, dann bleibt sie Navifrei !
Ich hatte mich nur gewundert, weil anfänglich keiner die Quelle in Frage gestellt hat. Ich hatte das Gefühl, das der Artikel für weitesgehend wahr gehalten wurde. Ich wollte das nur noch einmal unterstreichen.
Das solche Werbealktionen (auch wenn sie in diesem FAlle gefaked waren) dem undergroundtreuen Geist wiedersprechen mögen ist in diesem Sinne der Definition jedes einzelnen überlassen. Die Diskussion über "Kommerz" oder "nicht Kommerz" ist wohl schon so alt wie die Scene selbst. Jeder hat da eine persönliche Schmerzgrentze.
Aber es war ja eh nur falscher Alarm 
| Originally posted by Overseas ja genau, stimme 100% zu. Dennoch ist es doch zum wegscheißen, wenn man das liest, oder? |
LoL ich lese ständig.. "was trägt der Paukle da blos! Der Proll" oder... boah der Spast macht Werbung ? Lol was geilt ihr euch eigentlich alle so auf ? Seit wann ist Trance underground ?? Ist es seit Jahren nicht mehr! Und das Paule Promi ist, kann der elektronischen Musik nicht schaden. Oder soll Scooter weiter sagen, er macht elektronische Musik ???
Kanns echt nimmer hören.
Das Problem sind seine Produktionen !!!
Originally posted by jp |

Oh Mann...
| Originally posted by arty farty omfg i die i cry |