TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.11.05] Armin Event
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Mighty Johnny on Apr-28-2005 16:23:

das war klar dass da was kommt... da es dieses jahr ganz sicher kein Tiesto in concert gibt .... nach Best�tigung von Tiestos Management...

...gibt es eben im november Armin van Buuren in Concert

Posted by Nic�lsche on Apr-28-2005 16:31:

Wenn du richtig gelesen h�ttest, h�ttest du gesehen, das es gerade das nicht werden soll...

Anyway...ist notiert und wird beobachtet

Posted by King][Randy on Apr-28-2005 16:32:

So ein Concert kann auch in die Hose gehen wie man vielleicht bei TiC2 gesehen hat. Armin hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht, ich hoffe er �bertreibt es jetzt nicht.

Posted by Felicity on Apr-28-2005 16:32:

quote:
Originally posted by King][Randy
Och Leute, nicht schon wieder bash0rn

Ich als "Trancer" find die Meldung ganz interessant =)

mein ursprungspost war eigentlich auch nich abwertend gemeint, geschweige denn ernst. im gegenteil wenn armin mal was solo macht, dann w�rde ich mir das auch mal live geben...

frank und dennis habens halt in den falschen hals bekommen, ok ich hab mit denen eh nen schweren stand und ich war so dumm noch was hinterher zu schie�en.

ich zieh mich einfach aus dem forum ma zur�ck und such ma mehr was in meine richtung

Posted by King][Randy on Apr-28-2005 16:39:

quote:
Originally posted by Felicity
mein ursprungspost war eigentlich auch nich abwertend gemeint, geschweige denn ernst. im gegenteil wenn armin mal was solo macht, dann w�rde ich mir das auch mal live geben...

frank und dennis habens halt in den falschen hals bekommen, ok ich hab mit denen eh nen schweren stand und ich war so dumm noch was hinterher zu schie�en.

ich zieh mich einfach aus dem forum ma zur�ck und such ma mehr was in meine richtung

Mu�t Dich doch nicht gleich verdr�cken wegen sowas, stresst euch einfach nicht immer bei solchen Topics und gut ist

Posted by Felicity on Apr-28-2005 17:00:

quote:
Originally posted by King][Randy
Mu�t Dich doch nicht gleich verdr�cken wegen sowas, stresst euch einfach nicht immer bei solchen Topics und gut ist

nee das ja nich aber wollt mir eh was anderes suchen

back to topic

Posted by DennisF on Apr-28-2005 17:17:

feli wieso bist du so �berrascht wenn du mal conter bekommst...ich mein in jedem 2ten trance thread machst du die musik schlecht und wenn du dann mal was zur�ck bekommst musste jetzt nicht so rumzicken ....akzeptier einfach das das ein trance board ist...auch wenn nur lustig gemeinte sticheleinen sind geht irgendwann auf die nerven.stell die vor ich w�rde in jedem thread der mit v�th zu tun hat mich �ber ihn lustig machen und wenn du mal genug davon hast w�rde ich mich dr�ber aufregen.man wird immer so behandelt wie man andere behandelt!

Posted by Bernd_Gradish on Apr-28-2005 17:22:

quote:
Originally posted by Felicity
Famose Nachricht ?

Kennst den Sack Reis in China ?

quote:
Originally posted by PaulCorgan
frieden jungs... aber der sack reis interessiert mich schon. wei� da einer was genaues?

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-28-2005 18:02:

*an Oakeys Worldtour 99 denk*

...trotzdem, wenn ich die Reaktionen hier so anschaue.

**closed** ...traurig, traurig...

Pages (2): « 1 [2]