TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »
wir hoffen nat�rlich wieder auf ein gr��tm�gliches spektrum an EDM!
| quote: |
| Originally posted by yoko Yeah bin auf JEDEN Fall wieder dabei!! ![]() Und was ich spielen werde ist ja wohl klar |
Ein OLDSCHOOL Set von yoko geh�rt einfach dazu. 
btw: Michi und ich werden dieses mal den Timetable zusammenstellen, damit die Stile nicht zu eint�nig werden.
Und ich will KEINE Meckerei hinterher h�ren, es gibt nunmal Leute die anfangen m�ssen und auch welche die nachts um halb vier spielen

| Originally posted by Tommy-Pi btw: Michi und ich werden dieses mal den Timetable zusammenstellen, damit die Stile nicht zu eint�nig werden. Und ich will KEINE Meckerei hinterher h�ren, es gibt nunmal Leute die anfangen m�ssen und auch welche die nachts um halb vier spielen |
<-----dieses mal KEIN prog, das kann ich schon mal sagen!
Jau, das ist ne sehr coole Idee!!!!
Ich w�re auch sehr gerne wieder mit von der Partie

Von mir w�rde es dann auch eher wieder technoide Beats auf die Ohren geben. Mit Trance hab ichs zur Zeit nicht so wirklich

i smell frode/survion back2back trainweckz-session!

| Originally posted by Survion i smell frode/survion back2back trainweckz-session! |
ich wollt doch mitm alex n hardcore set machen

wie heisst's so sch�n? COUNT ME IN 
w�r auch gerne wieder mit am stacht^^
darf ich auch wieder musizieren?
Dabei ! 
Ich weiss nich so recht.
Ich glaub ich mach diesmal auch mit...
| Originally posted by Tom Paris Ich weiss nich so recht. Ich glaub ich mach diesmal auch mit... |
| Originally posted by unKnOwn` ich wollt doch mitm alex n hardcore set machen |
Count me in
Da kann ich als Forum Neuling gleich mal sch�n meine Mix-K�nste unter Beweis stellen 
oh je lasst es bleiben mit dem hardcore set....wir wollen doch das es wieder ein erfolg wird

frag mal den frank, der ist auch ein gro�er fan von hoppes hardcore! 
| Originally posted by XeCUTionER frag mal den frank, der ist auch ein gro�er fan von hoppes hardcore! |
| Originally posted by XeCUTionER frag mal den frank, der ist auch ein gro�er fan von hoppes hardcore! |
= mit 250BPM geweckt zu werden ist.....!
ja oder erst gar nicht einschlafen k�nnen, weil das ganze Haus vibriert 
das is mucke f�r na*is

f*ck jetzt erst gesehn, hoffentlich nicht zu sp�t
w�rd auch gern wieder mitmachen