TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Loveweek 2005 Overview Party Plan
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »

Posted by Twilo on Jun-10-2005 17:43:

hab wieder ein spitzenzimmer mit live dj sessions, jeder menge alk, vielleicht auch was zu essen und viel nette leute!!

Posted by Overseas on Jun-13-2005 18:22:

Re: Loveweek 2005 Overview

quote:
Originally posted by Frode
10.7.
lotadeus (Abreisetag)

@Frode: kleine Korrektur bei lota. Und vandit_freak adden vom 8.-10.7.

Wegen Unterkunft f�r lota: es gibt folgende M�glichkeiten:

1. Brian kommt nicht zu uns (Lunchy + mir) ins Zimmer, dann kommt lota zu uns.

2. Brian kommt zu uns, dann braucht lota was anderes. Schlage Frank-HH vor, der ist soweit ich das peile +1 und h�tte demzufolge 1 Bett frei. Sein Einverst�ndnis vorausgesetzt (der soll's wagen abzulehnen )

3. Wenn das nicht klappt, dann ein eigenes gemeinsam mit vandit_freak buchen, wobei ich nicht sicher bin, wie sicher das bei dem unzuverl�ssigen Heini ist.....

4. Falls Etap wider Erwarten total ausgebucht sein sollte, dann woanders in der N�he was suchen.

Ich werde das mit Brian im laufe dieser Woche kl�ren. Bei ihm hing es davon ab, ob noch andere aus London/Paris mitkommen, wenn nciht kommt er eben zu uns. Da er bislang von denen auch noch keine R�ckmeldung hat, scheint es eher nach deren Absage auszusehen. Gebe sofort bescheid wenn ich was wei�.

[edit]
dEEk ist ja auch noch ohne....

Posted by lotadeus on Jun-13-2005 18:29:

thx for info..also ich bin schon am 7. am abend gegen mitternacht da...
da schau ich aber selber f�r diese eine nacht, dass ich irgendwo unterkomme...
info gegen ende diese woche w�re gut, damit ich notfalls noch buchen kann bevor ich abreise ende n�chste woche...

mit wem ich im zimmer bin ist mir eigentlich egal...

potsdammer platz sagt mir eigentlich nur sony center...damit lieg ich ja richtig, oder?

Posted by Overseas on Jun-13-2005 19:15:

quote:
Originally posted by lotadeus
thx for info..also ich bin schon am 7. am abend gegen mitternacht da...
da schau ich aber selber f�r diese eine nacht, dass ich irgendwo unterkomme...
info gegen ende diese woche w�re gut, damit ich notfalls noch buchen kann bevor ich abreise ende n�chste woche...

mit wem ich im zimmer bin ist mir eigentlich egal...

potsdammer platz sagt mir eigentlich nur sony center...damit lieg ich ja richtig, oder?

ah, richtig, du fliegst ja dann schon. OK, werde das ebschleunigt bearbeite!

Potsdamer Platz = Sony centeer, stimmt schon. Das Hotel ist Anhalter Str. 6, das sind ungef�hr 5-600 m vom P.Platz.

Posted by Frode on Jun-13-2005 19:15:

Lota fixed

V_F war schon l�ngst richtig drin, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Posted by Overseas on Jun-13-2005 19:18:

ooops!

Posted by vandit_freak on Jun-13-2005 20:20:

Shared room im ETAP w�rde von meiner Seite aus klar gehen...

Posted by Cosmique on Jun-14-2005 07:33:

wat isn nu mit LoveRadio ?

hat denn keiner 'ne Connection zum RBB

Posted by lotadeus on Jun-14-2005 15:44:

fuckoff, wow, heute war mein berlinaufenthalt feste am wackeln!!!!

aber ich konnte ihn retten

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-14-2005 15:59:

quote:
Originally posted by lotadeus
fuckoff, wow, heute war mein berlinaufenthalt feste am wackeln!!!!

aber ich konnte ihn retten

Go Lota!

Posted by Cosmique on Jun-15-2005 05:31:

http://www.tranceaddict.com/forums/...921#post4577921

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-15-2005 06:41:

Erste Best�tigung f�r die nicht-stattfindende Bootstour:

http://www.techno.de/cgi-bin/featur...Fnews%2Fnews.pl

Posted by Cosmique on Jun-15-2005 07:27:

http://www.l-parade.de/

LOL

quote:

http://www.techno.de/cgi-bin/featur...views.pl?id=265

Interviews auf Techno.de

L-Parade, Ralf Lipus (09.06.2005)
Das Interview f�hrte: Mirko Seifert

Die Planungen laufen. Zwar ist noch nichts entschieden, die Organisatoren der L-Parade arbeiten aber zielstrebig auf den 10. Juni 2006 hin. An diesem Tag soll die L-Parade in Berlin stattfinden.
Techno.de sprach mit Ralf Lipus (Marketing) von der L-Parade:

Techno.de: Arbeitet ihr mit der Loveparade Berlin in irgendeiner Art zusammen?

L-Parade.de: Nein. Abgesehen davon gibt es bei der Loveparade seit Dezember 2004 auch keinen Ansprechpartner mehr.

Techno.de: Was macht Ihr, wenn auch im Juni oder Juli 2006 die Loveparade in Berlin wieder stattfinden wird?

L-Parade.de: Zun�chst es es wichtig festzustellen: kein Mensch kann garantieren, da� die Loveparade 2006 in Berlin stattfinden wird. Die Firma Planetcom GmbH, eine 100%ige Tochter der Firma Loveparade GmbH (und nur zum Zweck der Durchf�hrung der Loveparade von dieser gegr�ndet!) hat am 19.12.2002 mit der Senatsverwaltung f�r Wirtschaft, Arbeit und Frauen eine "Rahmenvereinbarung" f�r die Durchf�hrung der Loveparade getroffen. Als Tag f�r die Durchf�hrung 2006 wurde der 15.7.2006 fixiert. Ein neuer Termin steht somit nicht zur Diskussion!

Man war Ende 2002 seitens der Planetcom nicht in der Lage sich den Plan der FIFA-WM 2006 anzusehen: die Fu�ball-WM ist am 15.7. eine Woche medial vorbei. Und die Parade am 8.7., also einen Tag vor dem Endspiel in Berlin durchf�hren zu wollen, war undurchf�hrbar; die Versammlungsbeh�rde (=Polizei) lehnte diesen Termin somit auch ab. Wenn man den weltweit einmaligen, medialen "Bonus" der FIFA Fu�ball WM f�r Berlin und Deutschland zur Darstellung der Loveparade als gr��ten Openair-Jugend-Kultur-Event gutieren m�chte (wohlgemerkt: nicht benutzen!!!), dann h�tte man flexibel sein und den Termin dem Spielplan der WM anpassen m�ssen und niemals die Parade direkt ans Endspiel zu binden. Wir haben uns den Spielplan angesehen: am 10.6.2006 ist Berlin keine Ausstragungsst�tte der WM, auch nicht am Freitag zuvor - oder am Sonntag danach; wie allgemein bekannt: zur Loveparade kamen die Raver Freitags/Samstags nach Berlin und waren Sonntags schon auf der R�ckfahrt! Die Loveparade hat keinen Antrag gestellt, um im Juni 2006 die Parade durchzuf�hren.

Techno.de: Ihr appeliert an den regierenden B�rgermeister von Berlin und den Senat "dieses Projekt nicht nur positiv zu begleiten, sondern beh�rdliche Ma�nahmen f�r die Veranstalter zu minimieren." Das wollte die Loveparade Berlin auch. Warum sollten sie gerade euch unterst�tzen?

L-Parade.de: Im Rahmen der 51. Sitzung des Abgeordnetenhauses von Berlin (15. Wahlperiode) vom 13. Mai 2004 (Seite 4231/4232) m�chten wir gerne den Regierenden B�rgermeister von Berlin, Herrn Klaus Wowereit zitieren: " ... Ich w�rde, falls die Love-Parade in diesem Jahr nicht durchgef�hrt werden sollte, mich immer daf�r einsetzen, dass eine �hnliche Veranstaltung ... in dieser Stadt wieder stattfindet. Es muss sich zeigen, ob sich Private finden, die bereit sind, mit einer besseren Konzeption, einer besseren Finanzierungsgrundlage eine solche Veranstaltung durchzuf�hren. Wir sehen, dass weltweit �hnliche Veranstaltungen ohne Zusch�sse durchgef�hrt werden k�nnen. Wenn ich sehe, dass allein der Christopher-Street-Day, der von der Gr��e durchaus vergleichbar ist, ohne staatlichen Zuschuss auskommt, und wenn ich die Reinigungskosten beiseite lasse, die der Christopher-Street-Day nicht tragen muss, da er eine Demonstration ist, kann ich �berhaupt nicht verstehen, dass es nicht kommerziell m�glich ist, die Love-Parade durchzuf�hren. Das ist mir unbegreiflich. Deshalb glaube ich, dass es andere gibt, die dies besser machen k�nnten. Man muss bei allem sehen, dass das Musik-bzw. die Veranstaltungskonzeption sich �ndert. Die Love-Parade ist inzwischen in die Jahre gekommen. Man muss versuchen, die Veranstaltung innovativer zu machen ...

Und da haben wir uns erlaubt schon 2004 in der Erahnung der Absage der Loveparade die F�hler auch Richtung Senat, Beh�rden, Medien und Marketingstrategen auszufahren, um Alternativen zur ehemaligen Loveparade zu sondieren; es gibt derzeit kein Konzept seitens der Loveparade f�r 2006, jedoch eins von uns! Und da liegt unser Vorteil!! Da folgen automatisch Planungssicherheiten in der folgenden Zeit ...

Techno.de: Liegt schon eine Best�tigung seitens Berlin vor, dass am 10. Juni 2006 die L-Parade stattfinden kann?

L-Parade.de: Nat�rlich noch nicht! Es liegt schlichtweg an den Machbarkeitsstudien der Beh�rden, speziell der Versammlungsbeh�rde. Wir m�chten raus aus dem Tiergarten (obwohl ich an diesem Gel�nde pers�nlich vollkommen h�nge; seit Jahren fuhren meine Floats an der goldenen Else vorbei ...), der sich in einer Regenerierungsphase befindet. Und die Alternativen befinden sich rund um den Alex, da wollen wir hin, aus X-Gr�nden (siehe unser Kurzkonzept nachzulesen unter

Techno.de: Sicherlich kennt ihr den Flop des Music Day am 10. Juli 2004. Warum sollte eure Veranstaltung nicht �hnlich enden?

L-Parade.de: Wir kennen den Verlauf des Music Days und der Fight the Power Demo. Beide fanden am gleichen Tag statt und beide waren eine "Demo". Die einen hatten Power, Promo und das Geld, um die Demonstration zum Erhalt der Loveparade auf dem Kudamm durchzuf�hren und die anderen hatten wohl keine finanziellen Mittel um den Music Day zu organisieren und zu promoten; die Polizeibeh�rden waren gegen den Music Day; eine Kombination von FIGHT THE POWER und MUSIC DAY w�re an diesem Tag sinnvoll gewesen, ganz im Sinne der Interessen. Wir werden kein Flop, da wir u. a. recht z�gig unsere Kooperationspartner, die auch Paraden organisieren oder an der Music-Presse stehen, mit an Bord holen werden. Mit unserem Konzept werden wir rechtzeitig Beh�rden, Polizei, Medien und Sponsoren �berzeugen.

Techno.de: Wie finanziert ihr euch?

L-Parade.de: Es gibt Vorfinanzierungen! Es gibt Unternehmungen die die L-Parade in Berlin unterst�tzen werden und Probleme mit "dem alten Modell" hatten. Unser Team besteht u. a. aus Medien-Vertretern, Marketing-Machern und DJs. "Fresh (und nicht frech) is in the air ..."

Techno.de: Auch das Logo der L-Parade �hnelt dem der grossen Parade in Berlin: War das bewusst von euch so gewollt?

L-Parade.de: In unserem Logo steht das "L" f�r 'Lust' , 'Liebe', 'Leidenschaft', 'Lauschen','Lachen', 'Label', aber bestimmt nicht f�r 'Langeweile', 'Lustlos', 'Lahm' oder 'Loveparade'. Die Gestaltung des "L" bedeutet musikalische R�ckbesinnung, jedoch nach vorne gerichtet, also: "TECHNO SEI DANK, ES GEHT WEITER." Also quasi ein 'altes'"L" stehend f�r Innovation und Revolution alter Strukturen!

Techno.de: Ihr habt euch noch nicht entschieden, ob durch den Tiergarten oder auf einer 'City-Route gefeiert werden soll. Wovon h�ngt die Entscheidung ab?

L-Parade.de: Die bekannte Tiergraten-Strecke ist unsere 2. Option, also die "letzte" und nicht aus Angst vor den Natursch�tzern, sondern aus Respekt vor dieser "Lunge von Berlin". Die "City-Route" im Bereich "Alex" und "Unter den Linden" sowie "Leipziger Str." ist unser Favorit. Alles ist jedoch abh�ngig von der polizeilichen Versammlungsbeh�rde und deren Machbarkeiten; wir haben uns entschieden!!!!

Techno.de: Welche Erfahrungen im Veranstalten von Parties habt ihr schon sammeln k�nnen?

L-Parade.de: Schaut mal auf unserer Homepage (www.L-Parade.de/biz/com/org/net) unter "Galerie" nach. Alle diese Bilder stammen von Trucks und deren G�ste, die von uns auf die Strecke der Loveparade - aber auch des CSD - gebracht wurden und zwar als Wagenbetreiber und Produzenten. Dazu geh�rten + geh�ren dann nat�rlich auch die entsprechenden Parties.......; weiterhin starteten wir schon vor Jahren mit Castings zu den LP-Floats, da wir es ablehnten das Jugendliche f�r einen Truckplatz zur Kasse gebeten wurden!

Techno.de: Ihr erwartet "mehrere 100.000 Menschen" - ist diese Zahl realistisch?

L-Parade.de: Ja! Beim "Go" durch die Verantwortlichen Berlins sind die Sponsoren mit dabei, die wir schon angesprochen haben. Mit diesen Geldern werden wir die Image-Kampagne "L-Parade f�r Berlin" bundesweit promoten und nat�rlich gehen wir massiv in die �ffentlichkeit. Es wird gen�gend Foren geben, die uns unterst�tzen ... - und somit liegen wir mit unseren Einsch�tzungen richtig.

Techno.de: Nicht ohne Grund habt Ihr den 10. Juni 2006 als Veranstaltungstag gew�hlt. Die Fussball-WM in Deutschland l�uft dann seid 3 Tagen. Wenn ihr es nicht auf die Fussball-Fans als Besucher abgesehen habt, wer f�llt dann den Platz f�r 100.000 Menschen?

L-Parade.de: Nat�rlich haben wir den Termin unserer L-Parade gezielt in die zeitlichen Abl�ufe der Fussball-WM implantiert. Jedoch nicht um die Fussball-Fans auf unsere L-Parade zu "locken", sondern um das weltweit vorhandene mediale Interesse an Berlin mit unserer Parade anzureichern. Dieses w�re ein Benefit f�r Berlin und nachfolgende Paraden von unsch�tzbarem Wert; viele sch�tzen dieses sofort richtig ein! Andererseits gibt es viele Fussball-Fans, die auch die Streetparade, die Heinecken Parade in Rotterdam oder auch die Loveparade besucht haben. Fussball und elektronische Musik schlie�en sich doch nicht aus, im Gegenteil: schaut Euch mal die Videoclips von NIKE oder COCA COLA an....; h�rt Euch die Pausenmusik in den Stadien weltweit an..... Es werden die kommen, die wir mit unserem Konzept ansprechen. Wer unsere Kooperationspartner werden ist recht bald unter dem Banner "Partner" nachzulesen; es werden DJs sein, Labels und Paradenmacher. Befindlichkeiten und �ngste sich unserem Projekt gegen�ber positiv zu outen, sind vorbei. Und dieses sehen wir auch bei den zu erwartenden Zuschauern der L-Parade: wir gehen mit einer fairen Chance an den Start, es anders und besser machen zu m�ssen, unterliegen also einem inneren Zwang nicht in die Tretm�hlen eines alten, �berholten Konstrukts zu geraten.

Techno.de: Welche eigenen Ideen bringt ihr mit ein (ein Umzug mit Wagen, die Abschlusskundgebung etc. gab es ja schon)?

L-Parade.de: Zun�chst ist die Route eine andere! Also nach dem Kudamm und dem Tiergarten der Loveparade eine v�llig neue Strecke, zumal auch noch im ehemaligen Ostteil Berlins. Viel wichtiger ist aber die Ausdehnung der Wagenteilnehmer auf den Bereich der "elektronischen Musik", jedoch nicht unter Ausgrenzung des Techno: Techno ist das "Urgestein" der EM! Damit �ffnen wir den DJs, den Clubs, den Plattenfirmen und Medien sperrangelweit eine neue Plattform: unsere Parade auch zur Selbstdarstellung der zahlreichen Formate der EM zu �ffnen! Nat�rlich wird es einen Umzug mit den Floats geben und eine Abschlussveranstaltung am Alex, ist ja keine schlechte Idee gute Ideen zu �bernehmen! Ein Motto f�r die L-Parade wirds nicht geben, wozu auch?! Einen "Guru-Speaker" haben wir nicht (n�tig), daf�r aber viele "Loudspeaker" (n�tig)! Und wir respektieren die Wagenbetreiber: die runtergefahrene Kreativit�t f�r Float-Dekos, quasi eine DIN-Parade anzuordnen, wird's nicht geben. Und die Sicherheits-bestimmungen werden nat�rlich bleiben; es wird keine Reglementierungen f�r Werbebanner am Truck geben: die Floats m�ssen ja finanziert werden. Wir haben viele Wagenbauer/Truckbetreiber heulend (!) bei den Abnahmen ihrer Floats gesehen, die mit einem Magengeschw�r an den Start gehen "durften". Auch dieses kommt nicht mehr vor; dieses mag nach au�en keinen interessieren - uns schon sehr! Wie soll man mit Herzrhythmus-St�rungen "Party feiern"? Also eine "Rundum-Erneuerung", von innen und von au�en. Dieses sind die neuen Ideen!

Techno.de: Auf eurer Internetseite steht, an 10.6.2006 findet der Umzug L-Parade statt. L-Parade sieht sehr nach Love ohne O-V-E aus. Macht ihr es euch nicht zu einfach, eine Veranstaltung an den bekannten Namen Loveparade anzulehnen?

L-Parade.de: Auf den Buchstaben "L" in unserem Logo gehen wir ja im Interview ausf�hrlich ein. Das Logo der Loveparade wurde in den letzten Jahren von zig Events ver�ndert adaptiert. Wenn man das Herz sich mal aus dem Logo wegdenkt, dann sieht jeder die gleichen Punkt-Anordnungen bei hunderttausenden von Haussprechanlagen ...- Aber Scherz beiseite: der Fernsehturm am Alex ist Hauptbestandteil unseres Logos; die 12 Symbole sollen auch an die 12 Sterne der EU-Flagge erinnern oder an die Segmente der "Kugel" des Turms. Wir haben lange an der Gestaltung des Logos gesessen, debattiert und gemailt ..; der Fernsehturm stand sofort fest. Dieses Logo wird rechtlichen Bestand haben, falls es zur juristischen Disposition gestellt werden sollte! Medial w�re dieses dann auch sehr spannend ...

Techno.de: Ihr wollt aber nicht nur "Techno" Musik "auffahren" lassen?

L-Parade.de: Es gibt elendig lange Diskussionen, ob der Techno ex sei, oder nicht. Das Thema ist �berreif f�r 'ne Doktorarbeit; der "Techno ist keineswegs tot": nur wenn der Tresor und das Casiono abgerissen werden ist der "Techno" keineswegs schon unter der Erde. Das m�sste man mal den Jugendlichen aus Polen und der Ukraine erz�hlen ... Ernst beiseite: die Loveparade klebte am "Techno" fest und der "Techno" mit all seinen Formaten hat die Macher �berholt. Sprich: der Techno fra� die Loveparade und sie hat es nicht gemerkt. Die Bandbreite der "ELEKTRONISCHEN MUSIK" ist inzwischen so riesig, da� wir sicherlich dieses hier nicht ausdiskutieren k�nnten. Aber vorweg: auf unserer Internetseite werden wir auflisten, was wir unter "EM" verstehen, um somit eine "neue" Szene f�r die L-Parade zu involvieren. "EM" zur "WM" ...

Techno.de: Wohin k�nnen sich Interessierte wenden?

L-Parade.de: An [email protected] oder Tel.: 030 - 46066847 + 848 (unser B�ro);

Kritik, Anregungen und nat�rlich Anmeldungen zur L-Parade sind gerne willkommen!

da f�llt mich echt nix zu ein - ausser LOL

Posted by Nik Novo on Jun-15-2005 08:34:

quote:
Wir sehen, dass weltweit �hnliche Veranstaltungen ohne Zusch�sse durchgef�hrt werden k�nnen. Wenn ich sehe, dass allein der Christopher-Street-Day, der von der Gr��e durchaus vergleichbar ist, ohne staatlichen Zuschuss auskommt, und wenn ich die Reinigungskosten beiseite lasse, die der Christopher-Street-Day nicht tragen muss, da er eine Demonstration ist, kann ich �berhaupt nicht verstehen, dass es nicht kommerziell m�glich ist, die Love-Parade durchzuf�hren.

aua, also das tut so derma�en weh...

Posted by DennisF on Jun-15-2005 08:46:

gibts eigentlich noch leute in f�hrenden positionen die klar denken k�nnen

Posted by Cosmique on Jun-15-2005 17:17:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
gibts eigentlich noch leute in f�hrenden positionen die klar denken k�nnen

sieht nich danach aus

Posted by Overseas on Jun-20-2005 16:37:

Re: Loveweek 2005 Overview

quote:
Originally posted by Frode
8.7.

dEEkAy (noch obdachlos)
vandit_freak (obdachlos)

9.7.

dEEkAy (noch obdachlos)
vandit_freak (obdachlos)

10.7.

vandit_freak (obdachlos)

k�nnen die Herren sich mal bequemen, was zu buchen. Es haben sich schon wieder kurzfristige �nderungen bez�gl. der Engl�nder ergeben, so da� Brian eigentlcih doch kein eigenes Zimmer braucht. Mir schwebt daher folgendes vor:

1. Zimmer
deek
vandit_freak
lota

2. Zimmer
Lunchy
Overseas
Brian

ABER: da ich unser 3. Bett jetzt schon lota zugesagt habe, bleibt es erstmal dabei (versprochen ist versprochen), d.h. Brian w�rde dann halt doch ein Zimmer nehmen m�ssen. Aber wenn die Herren d und v-f mal in die P�tte kommen w�rden, w�re das oben doch die optimale L�sung.

Posted by Frode on Jun-20-2005 20:36:

Um mal eure Zimmerplanung zu sabotieren:

8.7.2005
Eine Frage der Ansichtssache 2 3/4
DJs Koze, Superdeffekt, R�ftata110, Wetzel & Sachwitz + LIVE GAST (tbc)
WMF Sommerlager, Berlin

9.7.2005
Bpitch Control Label Party feat. Kik's Birthday Spezial[/Color]
Modeselektor + DJs Ellen Allien, Sascha Funke, Kiki & Ben Klock
WMF Sommerlager, Berlin

10.7.2005
Berlin Gigolo Nacht
Hell - John Selway - Abe Duque - Jor-El - Dirty Princess Live - Mihai Popovicu - the_model - Crossover Live - Xlover Live - Adriano Canzian Live_Kiko - Fetisch - Digittaria live - Negro Mozambique -
WMF Sommerlager, Berlin

Damit w�re auch gekl�rt was ich Sonntag mache.

Posted by MYSTERO on Jun-21-2005 05:15:

warum nur!?

Posted by DennisF on Jun-21-2005 05:23:

quote:
Originally posted by MYSTERO
warum nur!?
ey motzki

storniere deinen zug f�r 15 euro und buch neu dann m�ssen wir das hier nicht mehr mitlesen

Posted by Overseas on Jun-22-2005 10:45:

*bump*

dEEK + vandit_freak bitte MELDEN!!

Posted by vandit_freak on Jun-22-2005 14:58:

quote:
Originally posted by Overseas
*bump*

dEEK + vandit_freak bitte MELDEN!!

*meld*

Wollte vielleicht mit Thomas (unknown) ein Zimmer im ETAP buchen...

Posted by dEEkAy on Jun-22-2005 15:05:

*meld*...

ich sclie� mich heute mal mit frode kurz wenn er online ist.

Posted by Overseas on Jun-22-2005 15:16:

quote:
Originally posted by vandit_freak
*meld*

Wollte vielleicht mit Thomas (unknown) ein Zimmer im ETAP buchen...

"vielleicht", das ist ja mal wieder super pr�zise und planbar...

Posted by dEEkAy on Jun-22-2005 15:18:

ok penne in frode h�tte bei den verr�ckten assos

Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »