TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 18.06.2005 radio revolution 2 - der 8. geburtstag von sunshine live
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by King][Randy on Jun-06-2005 16:39:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ein wahres Wort wie ich finde 50 Euro Eintrittsgeb�hr f�r jeden der sich �berwindet dahin zu gehen das w�r doch mal was

riiichtig !!!

SSL behauptet immer das sie sich auch anderen Sound bzw richtigen Trance gerne zuweden w�rden. Wenn ich mir das Line up aber anschaue erkenn ich davon fast nichts. Au�er ein paar wenige Ausnahmen geht �berhaupt nichts , da frag ich mich doch wo der gute Wille geblieben ist ?!

Posted by Basti1282 on Jun-07-2005 11:38:

buah is das schlecht !
aber klar... wieso qualitativ hochwertige DJs einladen die was mehr an gage nehmen und dadurch noch eher ne abgespeckte nachfrage erzielen als mit so scheiss kommerz pennern.... ich erinnere mich an tiestos worte : deutschland ist in sachen musik noch 2-3-4 jahre zur�ck. w�rde er sich intensiver mit uns befassen h�tte er gesagt : deutschland is 10 jahre weit zur�ck und vegetiert dahin in die falscheste richtung von allen

muss aber wohl dahin. werde mir dann H&E angucken, evtl. diesen Divine und sonst nur inner House Area abh�ngen!

Posted by Rockabye on Jun-07-2005 11:51:

quote:
Originally posted by King][Randy
riiichtig !!!

SSL behauptet immer das sie sich auch anderen Sound bzw richtigen Trance gerne zuweden w�rden. Wenn ich mir das Line up aber anschaue erkenn ich davon fast nichts. Au�er ein paar wenige Ausnahmen geht �berhaupt nichts , da frag ich mich doch wo der gute Wille geblieben ist ?!

also ich finde sunshine-live tut schon ordentlich was f�r "unsere" musik. Mellomaia und Technoclub sind 2 Sendungen wo ausschlie�lich unsere Musik l�uft und das sind immerhin insgesamt 6 stunden in der Woche.

Und bei Mellomania sind eigentlich auch immer ziemlich gute Gast-DJs.

Das in Deutschland der Gro�teil der Menschen einen schlechten oder gar keinen Musikgeschmack hat und das gut findet, was halt in den Charts ist und beworben wird, anstatt selbst zu entscheiden was man gut findet, ist nunmal so. Und Sunshine-Live muss sich da auch anpassen, die wollen ja schlie�lich auch Geld machen.

Posted by Nadda on Jun-15-2005 11:47:

floor: dance/trance revolution

- Pulsedriver
- Cascada aka DJ Manian
- Rocco
- Quicksilver
- Sylver (live)
- Brooklyn Bounce (live)
- Brooklyn Bounce DJ Bonebreaker
- Shog
- Mat Silver
- Klubbingman
- Caba Kroll
- Gadjo feat. Alexandra Prince (live)
- Special-D
- Klubbheads

floor: trance / progressiv trance revolution

- Melanie di Tria
- Wag
- Marc Acardipane
- Lichtenfels
- Warmduscher
- Raveboy
- Felix Kr�cher
- Taucher
- Dr. Motte
- Hennes & Cold
- Tillmann Uhrmacher
- Steven Divine
- Commander Tom

floor: house revolution

- Bastian Bates
- DJ Falk
- Gadjo DJ-Team
- Voodoo & Serano
- Royal Two
- Bush 2 Bush
- Marcus Levin
- Mark Brain

floor: classic revolution

- Andre Visior
- Eric SSL
- Megara aka DJ Lee
- DJ Cyrus
- Axel Coon
- Mario Lopez
- Heller & Enkie
- CJ Stone
- Shaun Baker
- Vinyl Shakerz aka Rico Bass
- Diggerman
- Ziggy X

komische aufteilung

Posted by Mighty Johnny on Jun-15-2005 11:58:

jawoll... jetzt werden H&E und Andre Visior als Trancer sozuagen schon in die Klassik abteilung abgeschoben... da gehörten viel mehr Pulsedriver,Rocco und Co. meiner meinung nach hin

soweit ist es also schon gekommen und dem stellenwert unserer musik mal wieder einen neuerlichen Tiefpunkt zu verpassen

Posted by WEGWEISER on Jun-15-2005 12:04:

Der Trancefloor sieht doch schick aus. Vielleicht spielt Warmduscher ein paar coole Progscheiben. *gggg*

Posted by pillGrim on Jun-15-2005 12:33:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
bitte wer is gadjo? etwa der house gadjo??? GEIL!

Wer SIND Gadjo! Die sind zu zweit (Murat Arslan & Serhat Sakin)!
Es handelt sich dabei wirklich um die beiden "Houser", die zusammen mit Alexandra Prince "So Many Times" ver�ffentlicht haben. Diesen Song werden sie an dem Abend wohl live performen und au�erdem gibt es auch noch ein Set vom Gadjo-DJ-Team.

Insgesamt finde ich das Line-Up f�r 17 � ganz okay! SSL versuch halt alle Sparten abzudecken und momentan gibt es nun mal nicht Millionen von echten Trancern & Progis in DE - leider!

Sicherlich ist es schade, dass nicht mehr Trance angeboten wird! Ein paar Euphonic Artists, Blank & Jones oder Talla (macht ja immerhin 'ne Sendung bei SSL) h�tten das Programm sicherlich abgerundet aber wie gesagt finde ich es f�r 17� ganz okay und es ist ja nun nichts neues mehr, dass der ein oder andere "Kommerz-DJ" auch anders kann!

Immerhin:

Heller & Enkie
Quicksilver
DJ Shog
Taucher (wenn man wei�, was er auflegt, finde ich es schon cool, dass er dabei ist!)
Tillman Uhrmacher
Andr� Visior
+ einige andere DJs wo man bestimmt auch einige gute Tunes h�ren wird!

Posted by jp on Jun-15-2005 12:43:

quote:
Brooklyn Bounce
Andre Visior
Voodoo & Serano
Melanie Di Tria
Pulsedriver
Warmduscher
Marc Acardipane
Hennes & Cold

Nicht schlecht

quote:
Special D

Posted by pillGrim on Jun-15-2005 12:47:

War ja klar, dass hier wieder so ein Trance verw�hnter K�sefresser seinen Senf dazu geben!

Na warte, wenn ich doch zur LfA komme, dann gebe ich Dir 'nen 24hours Special D. Mix auf die Ohren! Danach brummt der Sch�del und du wirst "Jawohl" im Sekunden-Takt br�llen!

BTW:
JP, kann es sein, dass du in letzter Zeit hier wieder �fters postet? c00le Sache - immer wieder nett Deine Posts zu lesen. Inbesondere die Schlagabtausche mit Bloody!

Posted by pillGrim on Jun-15-2005 14:02:

Was ich noch los werden wollte:

Wer will, dass sich etwas am SS-Programm �ndert, der sollte bei unserer Charts-Aktion mitmachen!

Diese Woche voten wir "The Thrillseekers pres. Hydra - Affinity" als Audience Tipp in die Charts!

Schon reingevotet haben wir momentan:
ferry corsten & shelley harland - holding on
coca & villa - la noche
markus schulz - first time
4 strings - sunrise
Talla 2XLC - Manifesto

Wer die Aktion schon unterst�tzt und diese Woche bei SSL gevotet hat, der postet das bitte noch im Thread, da wir diese Woche z�hlen wer mitmacht!

Wer sich uns anschlie�en will oder Infos braucht, der schaut hier:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=272011

Danke!

BTW: Sorry falls ich nerve aber wir brauchen jede Stimme - nicht b�se nehmen!

Posted by Mighty Johnny on Jun-15-2005 14:14:

du nervst gar nicht,das ist genau richtig so

um wirklich etwas zu ändern muss man bei unserm Feind zuerst anfangen meine ich hab mich deshalb eben schon aus dem Grund waghalsig und todesmutig in die H�hle des L�wen begeben und mich mit unserer Aktion im Special D. Forum mit angemeldet

damit die leute dort auch endlich mal in den Genuss von wirklich guter Musik kommen und die chance �berhaupt haben so traurig es ist, aber das ist die Basis.. die vielen Leute die Special D. total klasse finden und unsere musik noch nicht mal kennen...das ist ja das schlimmste da dran...

also muss man in diese foren da auch mit rein... ob man will oder nicht

Posted by LaXx on Jun-17-2005 09:41:

Also ich kann nur zustimmen das alles richtig Kacke ist bis auf wenige Ausnahmen.... Tillman Uhrmacher ist z.b. recht gut.

Mein Tipp:
Steven Divine (newcomer) sollte niemand verpassen, denn er spielt recht fr�h!

Posted by Keldana on Jun-17-2005 18:49:

quote:
hab mich deshalb eben schon aus dem Grund waghalsig und todesmutig in die H�hle des L�wen begeben und mich mit unserer Aktion im Special D. Forum mit angemeldet

oh oh ...

mein Sensation auf Schalke Topic droht entdeckt zu werden ...

Posted by Mighty Johnny on Jun-17-2005 18:54:

von wegen

nach einem etwas zugegeben kritischen Beitrag von mir im Forum ist die Special D. Seite nun komplett down gegangen

hatte unserm Special Horst mal ein paar spezielle Hittipps gegeben,die er doch auch mal spielen k�nnte ala Jonas Steur"castamara",oder Estuera vs Re Locate"Palma Salone" etc. das war wohl etwas zuviel des guten f�r ihn

Posted by nz-fan on Jun-17-2005 19:17:

quote:
hatte unserm Special Horst mal ein paar spezielle Hittipps gegeben,die er doch auch mal spielen k�nnte ala Jonas Steur"castamara",oder Estuera vs Re Locate"Palma Salone" etc. das war wohl etwas zuviel des guten f�r ihn

Uuuuuuuaaaaaaa!!

Der arme Jonas!! Das kannste dem doch wirklich nicht antun!!

Seine Produktionen sollen doch bitte auf dem jetzigen Niveau bleiben *ggg*

btw.------------ Re: Locate ist gar nicht gut auf Special D anzusprechen

Posted by King][Randy on Jun-17-2005 19:47:

quote:
du nervst gar nicht,das ist genau richtig so

um wirklich etwas zu ändern muss man bei unserm Feind zuerst anfangen meine ich hab mich deshalb eben schon aus dem Grund waghalsig und todesmutig in die H�hle des L�wen begeben und mich mit unserer Aktion im Special D. Forum mit angemeldet

damit die leute dort auch endlich mal in den Genuss von wirklich guter Musik kommen und die chance �berhaupt haben so traurig es ist, aber das ist die Basis.. die vielen Leute die Special D. total klasse finden und unsere musik noch nicht mal kennen...das ist ja das schlimmste da dran...

also muss man in diese foren da auch mit rein... ob man will oder nicht

Das hab ich damals auch versucht, was hats gebracht? Ich wurde gebanned und die Kiddies checken es heute noch nicht - ganz toll.

Posted by Lord-Snake on Jun-17-2005 20:46:

Das Line Up ist mal absolut daf�r ausgerichtet, soviel Leute wie m�glich in die Hallen zu bekommen! Daf�r verzichtet man wohl oder �bel auf die Qualit�t der Musik! Das ist echt mal doof. Was mich aber noch viel mehr ankotzt ist, das diese Leute �berheupt nur exestieren, weil sie in Deutschland der passenden N�hrboden finden. Son Dreck kommt doch bei 12- 14 J�hrigen Kiddis an. Mich �rgert nur das MvL dort auftreten wird. Der passt wie ein paar andere, nun mal �berhaupt net in dieses Schema....Die sollten einfach 2 Floors machen.... f�r Qualitativ schlechter Schei� und f�r die guten Sachen.... Weil so l�uft man doch gefahr Ohrenkrebs zu bekommen...

Posted by Mighty Johnny on Jun-17-2005 20:50:

das ist leider der punkt und das problem...

umso mehr muss man die Veranstalter der airbeat one dieses Jahr loben...

die eben den genau umgekehrten,richtigen und mutigen Weg gehen und bis auf 1-2 Ausnahmen bewusst auf ein qualitativ hochwertiges lineup dieses Jahr setzen...

Posted by LaXx on Jun-17-2005 22:35:

*nochmal auf stephen divine hinweis* [progressive floor fr�h am abend]

Posted by Reactic on Jun-18-2005 17:09:

timetable?

Posted by Sheeva on Jun-18-2005 22:16:

h�rt jemand die live-�bertragung?

Posted by smoking-joe on Jun-18-2005 22:58:

omg!!! nur bekloppte! gerade l�uft das erste und einzigst geile lied am abend... cafe del mar... und dann machen die ein interview mit special d... OMG!!!

panne aktion!

Posted by spiritchaser84 on Jun-19-2005 04:55:

Ich hab es mir wirklich "angetan".
Alles in allem muss ich aber sagen, dass man doch einiges an vern�nftiger Musik auf die Ohren bekommen hat.
Andre Visior, H&A, Hennes & Cold und DJ Shog (jedenfalls der Anfang) sowie zeitweise der Classic Floor waren recht vern�nftig.
H�tte ich vorher wahrhaftig net gedacht.
Ein paar andere TA�s hab ich beim Set von Andre glaube ich auch gesehen.....

Posted by bigfoot49 on Jun-19-2005 08:30:

Hab die Live�bertragung ein wenig geh�rt...

Passend zum einschalten Pulsedriver....
dann Voodoo & Serano, Hennes & Cold ( :crazy und dann Klubheads...

Und was fiel auf?

Die beiden Eumel vom dance/trance revolution Floor meinten immer in ihre Musik reinlabern zu m�ssen... vor allem Klubheads machte meiner Meinung nach auf dick krassen Hiphop Reingelabere -> unertr�glich

Posted by spiritchaser84 on Jun-19-2005 10:11:

quote:
Originally posted by bigfoot49
Hab die Live�bertragung ein wenig geh�rt...

Passend zum einschalten Pulsedriver....
dann Voodoo & Serano, Hennes & Cold ( :crazy und dann Klubheads...

Und was fiel auf?

Die beiden Eumel vom dance/trance revolution Floor meinten immer in ihre Musik reinlabern zu m�ssen... vor allem Klubheads machte meiner Meinung nach auf dick krassen Hiphop Reingelabere -> unertr�glich

Da haste nat�rlich auch wieder recht.
Viele DJ�s dort konnst Du getrost in die Tonne treten.
Aber es gab zum Gl�ck immer in irgendeiner Area ne Ausnahme.

Pages (3): « 1 [2] 3 »