TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam
Pages (32): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
| quote: |
| Originally posted by disco stu Danke, Geld geht heute raus wenn ich meine s�mtlichen �berweisungen t�tigen muss |
2 Tickets ordered f�r 12.11. !!!

| Originally posted by Frank-HH das sieht ja richtig nett da aus: http://www.ahoy.nl/ecem/ |

| Originally posted by Sir. Lunchalot sowie 2 Flohm�rkte statt... ![]() |
das ist jetzt aber b�se
aber vielleicht hast du ja noch nen TIC Poster?? das w�r doch auch lustig...
bei der "Konkurrenz-veranstaltung" nen TIC Poster zu verkaufen oder verticken zu wollen
Da die Sache 7 Stunden dauert, ist ja schon wieder um 05:00 Uhr Schlu� ... da fahren ja noch gar keine Z�ge, oder Stra�enbahnen um wenigstens zu nem Hotel zu kommen ... so ein Schrott !!! 
rollcall 
01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
.....
rollcall
02. Keldana
03. whale
.....
| Originally posted by Keldana rollcall 01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven) 02. Keldana 03. whale ..... |
02. Keldana
03. whale
04. Rockabye
05. Kasperhauser
06. Friederike
reihe mich da auch mal ein...
02. Keldana
03. whale
04. Rockabye
05. Kasperhauser
06. Friederike
07. Mighty Johnny
| Originally posted by Mighty Johnny reihe mich da auch mal ein... 01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven) 02. Keldana 03. whale 04. Rockabye 05. Kasperhauser 06. Friederike 07. Mighty Johnny |

02. Keldana
03. whale
04. Rockabye
05. Kasperhauser
06. Friederike
07. Mighty Johnny
08. Frank
09. ASDF (Sven)
ist das eigentlich eine ID-T Veranstalltung?
| Originally posted by Frank-HH ist das eigentlich eine ID-T Veranstalltung? |
| Originally posted by Mighty Johnny mal was neues aus seinem Forum zum UDC Event... .... |
02. Keldana
03. whale
04. Rockabye
05. Kasperhauser
06. Friederike
07. Mighty Johnny
08. Frank
09. ASDF (Sven)
10. Ti-DaGo
na da muss ich geld und Zeit f�r haben 
| Originally posted by Keldana Da die Sache 7 Stunden dauert, ist ja schon wieder um 05:00 Uhr Schlu� ... da fahren ja noch gar keine Z�ge, oder Stra�enbahnen um wenigstens zu nem Hotel zu kommen ... so ein Schrott !!! |
Ahoy sucks
Rotterdam sucks
UDC sucks
Lieber nicht 
| Originally posted by jp Ahoy sucks Rotterdam sucks UDC sucks Lieber nicht |
| Originally posted by Sunny_and_Coz was isn am Ahoy und Rotterdam so schlecht? hey UDC macht DanceValley, und DV rockt sven |
| Originally posted by jp UDC macht auch Strike One, Carl Cox solo, Impulz und Dance Valley Winter. Alle schlecht organisiert. Lieber Innercity (wenn mal wahlen soll) |
| Originally posted by Sunny_and_Coz wo hastn du die info her, dass es um 5 vorbei ist? Sven |
| Originally posted by Keldana Im Holland Teil ist ein Artikel, wo steht das Armin 7 Stunden dreht ... und wenn es um 22:00 Uhr anf�ngt, w�rde das bedeuten, da� um 05:00 Schlu� w�re ... |

| Originally posted by Sunny_and_Coz naja dann kann man danach erstmal lecker fr�hst�cken gehen ![]() Sven |
aaaaaaaaaaaahhh, ich freu mich bl�d darauf!!
mandy