TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party Poll:Wieviel wollt ihr ausgeben?
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by MGR Genau!! Es gibt wieder dieses: |

| Originally posted by dEEkAy LMAO! Ob Bloody Blutwurst wohl bewusst an diesem thema vorbeigeposted hat? ![]() |
Aber hatte der nicht auch noch Pizza inhaliert?
| Klar. Aber hatte der nicht auch noch Pizza inhaliert? |
LMAO! Ob Bloody Blutwurst wohl bewusst an diesem thema vorbeigeposted hat? |
ein echter oldskool-TA Classic 
habe schon geahnt, dass dieses bild hier auftaucht...
20, soll ja auch gut schmecken 
hauptsache stiff kommt bei +/- 0 raus ... ob dat dann 15 oder 25 kostet is mir sowas von egal
Oettinger Cola/Bier Mix!
Vote for : mir egal!
Hab mal f�r 20 Euro abgestimmt.
Hab mal mit gevoted
Is zwar noch nicht 100%ig, dass ich komme, aber hab sowieso f�r "Mir Egal" gestimmt, dann isses eh Wurscht 
Leute Dennis hat gesagt es sollen nur leute voten die auch wirklich kommen, wenn dann tragt euch bitte in die Liste im anderen Thread ein, da stehen nur 25 Personen und gevoted haben 32, da passt was nicht.
Ich hab auch egal getippt, vorallem wegen dem Fr�hst�ck das letzte mal 
schei� ejaaaal....schei� ejaaaal....ob de hoooohn bist odaaa haaaaahn....
wenn de hooohn bist musssde eier leje k�nne, wenn de haaahn bist mussde op de h����hner klimme k�nne
schei� ejaaaal.....schei� ejaaaaaaaaal

| Originally posted by Tommy-Pi Hab mal mit gevoted Is zwar noch nicht 100%ig, dass ich komme, aber hab sowieso f�r "Mir Egal" gestimmt, dann isses eh Wurscht |
| Originally posted by Frank-HH wer hier votet, |

| Originally posted by Stiffmaster hier gibts alles in 0,33 wo lebt ihr denn |

| Originally posted by disco stu Ich kann auch meinen guten Havanna Club mitbringen |
| Originally posted by Frank-HH Oettinger Cola/Bier Mix! |
| Originally posted by DJ NGE In Bayern. Da ist jedes Bier unter 0.5 L pure Blasphemie ... |
zum essen: es wird gegrillt ![]()
| Originally posted by Stiffmaster zum essen: es wird gegrillt |
wixxe! alles wixxe! 20� und fertig ist! sowas seltenes! sowas geiles! die 5� kriegt auch jedes hartz4 opfer noch zusammen! wenn dann richtig, halbe sachen werden mir hier nicht eingef�hrt!!!!
hab auch mal gevoted (ich komme), was d�rfte klar sein.
Mir egal. Ne sch�ne Party kann ruhig was kosten.
| Originally posted by TomTom Mir egal. Ne sch�ne Party kann ruhig was kosten. |
nur mal so in den raum geworfen ... unabh�ngig wie ich davon denke welcher preis genommen werden sollte und wegen 5� werd ich mich auch nicht anstellen, aber ich weis von den ganzen parties bei mir, wo ich auch immer nur so 10� genommen hab wenn ich mich recht errinnere, mehr als genug alk da war, und zu essen gab es auch immer reichlich ... die leute die da waren k�nnens bezeugen .. also f�r 20� m�sstest du dann schon mit kaviar ankommen oder so
just my two cents
solange wieder frikadellen mit viel liebe gemacht werden bin ich gl�cklick