TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 03.07.2005 - Love Family Park, Hanau with Väth, r2r and many more
Pages (2): « 1 [2]

Posted by RenM on Jul-03-2005 08:28:

01. Sheeva
02. AbovetheskY
03. XeCUTionER
04. Felicity(tbc)
05. Overseas
06. RenM

Posted by XeCUTionER on Jul-03-2005 23:26:

alle in der liste aufgeführten waren da!
top notch, wie alles!!!
klasse event! grüße an alle!
ich geh erst mal ins bett, morgen gibt es mehr!

danke an feli fürs fahren

Posted by RenM on Jul-03-2005 23:49:

yeah gerade nach hause gekommen ;D
war geil, ich frag mich warum ich davor noch ne da war

Posted by [Oliver Noir] on Jul-04-2005 06:58:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
alle in der liste aufgeführten waren da!
top notch, wie alles!!!
klasse event! grüße an alle!

+1

sehr geiler Love Family Park .. Wetter vom Feinsten .. Musik
Deluxe .. Stimmung Hollodrio der Wald ist grün .. Sonnenbrand
im Nacken ohne Ende .. geniale Truppe am Start gewesen .. um
5 Uhr heute Morgen endlich Zuhause .. seit 8 Uhr schon wieder
im Büro .. Geht´s noch?!

ausführliches Review dann auch irgendwann im Laufe des Tages ..
jetzt mal zuerst ´nen Kaffee .. sonst muss ich in den Schreibtisch
beissen hier!

Posted by Felicity on Jul-04-2005 09:00:

WAHAHAHA!!

Love Family! Ihr Seids!

Das war Streich 1 von 4, nothing beats Cocoon Party's

Danke an:

Eva, Oli, Andy, Alex, Malte, Chris, Micha, Sandra und den rest

Klasse Team

Posted by Sheeva on Jul-04-2005 10:35:

quote:
Originally posted by RenM
yeah gerade nach hause gekommen ;D
war geil, ich frag mich warum ich davor noch ne da war

deine teilnahme war wohl ein kurzfristiger entschluss.. hätt man sich ja mal treffen können das war ein sooo schönes gTa-meeting
naja nature one ist nicht mehr lang hin.. da zerlegen wir dann das cocoon-zelt

quote:
Originally posted by Felicity
Danke an:

Eva, Oli, Andy, Alex, Malte, Chris, Micha, Sandra und den rest

Klasse Team

schließe mich an! eine wunderbare, minimal abgefahrene truppe. hat echt spaß gemacht mit euch, wir sollten das öfters machen. ich seh zwar am kopf aus wie ein krebs, aber sonst hab ich die nacht und den bisherigen tag ohne probleme überstanden.. btw, jener (schul)tag ist seit 11.20h beendet

ich fand eigentlich nur scheiße, dass es zu kurz war. aber darin sind wir uns ja einig wetter perfekt, wie schon gesagt.. von den djs weiß ich jetzt nicht wen ich am besten fand.. besonders geil waren aber die ersten paar stunden bei galluzzi wegen dem traumhaften groove und der genialen atmo. und der abschluss an der hauptbühne natürlich

Posted by Felicity on Jul-04-2005 10:45:

haben nur noch atak, Frode, Bernd und Timo gefehlt und wir wären komplett gewesen!

Posted by XeCUTionER on Jul-04-2005 10:47:

das nächste mal!
ich will ne tracklist

Posted by Overseas on Jul-04-2005 11:11:

alter Schwede war das wieder geil. Wie jedes Jahr wars mal wieder die "beste Heilige Wiese ever" Marcel (der von der Liberty One), der auch da war, meinte irgendwer hätte ihm gesagt Cocoon Green & Blue wär ncoh besser - so'n quatsch, über LFP geht nix drüber so an lokalen open air's.

@RenM: das hätten wir Dir vorher sagen können Nur schade daß man Dich nicht gesehen hat, außer dem zufälligen treffen zwischendurch

Voll wie nie, waren wohl an die 20.000 Leute, aber das Gelände ist ja groß genug. Trotzdem ungefähr 2.000 Bekannten zufällig über den Weg gelaufen.

Musik: Galuzzi hat bis gegen 17 h aufgelegt, weil der Herr Väth, ähm, nicht so ganz fit war (hat wohl Freitag im Cocoon etwas über die Stränge geschlagen ). Hat dann aber ein sehr ordenliches set abgeliefert. Anfangs z.T. mit etwas lahmen Stellen, aber später besser. Richie & Ricardo auf dem anderen floor mal wieder in top Form, absolut geiler und bouncy nach-vorne-geh Minimal

Und jetzt das beste: 22 Uhr, Dankesansprache vom Veranstalter, das Feuerwerk geht los und Sven zieht die letzte Platte hoch, bin bei den ersten Klängen sofort heftigst gestorben: JAGUAR!!!!!!!! O-M-F-G!!!! Mehr geht einfach nicht. Habe mir die Gelgenheit nicht entgehen lassen, mich bei der after im Robert Johnson noch persönlich beim Meister dafür zu bedanken, der mir dafür hocherfreut ne high-5 gab

Ja die after im RJ/MTW war auch der Hammer. Brechend voll und krasse Sauna, aber obergeile Stimmung und noch geilere Mucke. Sven gleich von Anfang an oben im RJ aufgelegt, boah alter Schwede, perfekte Musik für den Club :exes: Unten im kleinen floor house und im MTW ein klasse techno set von Chris Zander, der wird echt immer besser. Geil geil geil. Um 3 hab ich mich gezwungen zu gehen. Produktivität wird bei mir heute im Büro nicht wirklich großgeschrieben

Posted by XeCUTionER on Jul-04-2005 11:23:

ich wäre so gerne noch zur after mitgekommen.... scheisse

Posted by Frode on Jul-04-2005 11:58:

quote:
haben nur noch atak, Frode, Bernd und Timo gefehlt und wir wären komplett gewesen!

Ich war ja per live Schaltung anwesend (danke Andi )

Posted by Overseas on Jul-04-2005 12:46:

quote:
Originally posted by Frode
Ich war ja per live Schaltung anwesend (danke Andi )

aber immer mit dem gößten Vergnügen

Posted by RenM on Jul-04-2005 13:00:

quote:
@RenM: das hätten wir Dir vorher sagen können Nur schade daß man Dich nicht gesehen hat, außer dem zufälligen treffen zwischendurch

quote:
deine teilnahme war wohl ein kurzfristiger entschluss.. hätt man sich ja mal treffen können das war ein sooo schönes gTa-meeting

lag wohl daran dass ich die meiste zeit auf dem 3. floor war und ich euch am ende auf dem mainfloor nicht gefunden habe =(

bester act waren für mich tiefschwarz auch wenn sie zeitweise etwas unkonventionell aufgelegt haben

das ende war echt der hammer =)

afterhour hat für mich auch net hingehauen, musste heute morgen um 6 wieder aufstehen und noch 2 1/2h von frankfurt nach hause fahren, so dass ich dann net vor 3 uhr am pennen war. mit after hour wäre ich zu spät oder gar nicht zur arbeit gekommen ^^

Posted by Felicity on Jul-04-2005 13:03:

quote:
bester act waren für mich tiefschwarz auch wenn sie zeitweise etwas unkonventionell aufgelegt habe

wenn du extreme runterpitching oder einfach mal platte anhalten damit meinst weil Basti so Knülle war dann......JA!

Posted by RenM on Jul-04-2005 13:10:

quote:
wenn du extreme runterpitching oder einfach mal platte anhalten damit meinst weil Basti so Knülle war dann......JA!

Posted by Frode on Jul-04-2005 13:58:

quote:
Originally posted by Overseas
aber immer mit dem gößten Vergnügen

Mach dein Handy Mittwoch Nacht lieber aus

Posted by XeCUTionER on Jul-04-2005 14:06:

ich dachte alex war der, der so knülle war?!
tiefschwarz waren auf jeden fall geil! nur lustigen scheiss gemacht, ging voll die party!
mit strip performance und allem was dazu gehört

Posted by Overseas on Jul-04-2005 14:29:

quote:
Originally posted by Frode
Mach dein Handy Mittwoch Nacht lieber aus

Posted by XeCUTionER on Jul-05-2005 13:57:

guck mal, wen ich gefunden hab

Posted by Felicity on Jul-05-2005 15:28:

war ja klar das der sack wieder rumgammelt

Posted by Overseas on Jul-05-2005 16:10:

echt, die sau beim hard-core-backstage-chilling

oder meinteste exe, der nix anderes zu tun hat als sich durch hunderte LFP pix zu wühlen?

Posted by Felicity on Jul-05-2005 16:22:

wenn mich so fragst.....

beide

Pages (2): « 1 [2]