TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 03.07.2005 - Love Family Park, Hanau with Väth, r2r and many more
Pages (2): « 1 [2]
01. Sheeva
02. AbovetheskY
03. XeCUTionER
04. Felicity(tbc)
05. Overseas
06. RenM
alle in der liste aufgeführten waren da!
top notch, wie alles!!!
klasse event! grüße an alle!
ich geh erst mal ins bett, morgen gibt es mehr!
danke an feli fürs fahren 
yeah gerade nach hause gekommen ;D
war geil, ich frag mich warum ich davor noch ne da war
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER alle in der liste aufgeführten waren da! top notch, wie alles!!! klasse event! grüße an alle! |

WAHAHAHA!!
Love Family! Ihr Seids!
Das war Streich 1 von 4, nothing beats Cocoon Party's 
Danke an:
Eva, Oli, Andy, Alex, Malte, Chris, Micha, Sandra und den rest 
Klasse Team 
| Originally posted by RenM yeah gerade nach hause gekommen ;D war geil, ich frag mich warum ich davor noch ne da war |
das war ein sooo schönes gTa-meeting

| Originally posted by Felicity Danke an: Eva, Oli, Andy, Alex, Malte, Chris, Micha, Sandra und den rest ![]() Klasse Team |
eine wunderbare, minimal abgefahrene truppe.
hat echt spaß gemacht mit euch, wir sollten das öfters machen.
ich seh zwar am kopf aus wie ein krebs, aber sonst hab ich die nacht und den bisherigen tag ohne probleme überstanden.. btw, jener (schul)tag ist seit 11.20h beendet
wetter perfekt, wie schon gesagt.. von den djs weiß ich jetzt nicht wen ich am besten fand.. besonders geil waren aber die ersten paar stunden bei galluzzi wegen dem traumhaften groove und der genialen atmo. und der abschluss an der hauptbühne natürlich
haben nur noch atak, Frode, Bernd und Timo gefehlt und wir wären komplett gewesen!
das nächste mal! 
ich will ne tracklist 
alter Schwede war das wieder geil. Wie jedes Jahr wars mal wieder die "beste Heilige Wiese ever"
Marcel (der von der Liberty One), der auch da war, meinte irgendwer hätte ihm gesagt Cocoon Green & Blue wär ncoh besser - so'n quatsch, über LFP geht nix drüber so an lokalen open air's.
@RenM: das hätten wir Dir vorher sagen können 

Nur schade daß man Dich nicht gesehen hat, außer dem zufälligen treffen zwischendurch
Voll wie nie, waren wohl an die 20.000 Leute, aber das Gelände ist ja groß genug. Trotzdem ungefähr 2.000 Bekannten zufällig über den Weg gelaufen.
Musik: Galuzzi hat bis gegen 17 h aufgelegt, weil der Herr Väth, ähm, nicht so ganz fit war (hat wohl Freitag im Cocoon etwas über die Stränge geschlagen
). Hat dann aber ein sehr ordenliches set abgeliefert. Anfangs z.T. mit etwas lahmen Stellen, aber später besser. Richie & Ricardo auf dem anderen floor mal wieder in top Form, absolut geiler und bouncy nach-vorne-geh Minimal 

Und jetzt das beste: 22 Uhr, Dankesansprache vom Veranstalter, das Feuerwerk geht los und Sven zieht die letzte Platte hoch, bin bei den ersten Klängen sofort heftigst gestorben: JAGUAR!!!!!!!! O-M-F-G!!!! 

Mehr geht einfach nicht. Habe mir die Gelgenheit nicht entgehen lassen, mich bei der after im Robert Johnson noch persönlich beim Meister dafür zu bedanken, der mir dafür hocherfreut ne high-5 gab 
Ja die after im RJ/MTW war auch der Hammer. Brechend voll und krasse Sauna, aber obergeile Stimmung und noch geilere Mucke. Sven gleich von Anfang an oben im RJ aufgelegt, boah alter Schwede, perfekte Musik für den Club :exes: Unten im kleinen floor house und im MTW ein klasse techno set von Chris Zander, der wird echt immer besser. Geil geil geil. Um 3 hab ich mich gezwungen zu gehen. Produktivität wird bei mir heute im Büro nicht wirklich großgeschrieben 
ich wäre so gerne noch zur after mitgekommen.... scheisse 
| Originally posted by Felicity haben nur noch atak, Frode, Bernd und Timo gefehlt und wir wären komplett gewesen! |
)
| Originally posted by Frode Ich war ja per live Schaltung anwesend (danke Andi ) |

| @RenM: das hätten wir Dir vorher sagen können Nur schade daß man Dich nicht gesehen hat, außer dem zufälligen treffen zwischendurch |
| deine teilnahme war wohl ein kurzfristiger entschluss.. hätt man sich ja mal treffen können das war ein sooo schönes gTa-meeting |
lag wohl daran dass ich die meiste zeit auf dem 3. floor war und ich euch am ende auf dem mainfloor nicht gefunden habe =(
| bester act waren für mich tiefschwarz auch wenn sie zeitweise etwas unkonventionell aufgelegt habe |
| Originally posted by Felicity wenn du extreme runterpitching oder einfach mal platte anhalten damit meinst weil Basti so Knülle war dann......JA! |
| Originally posted by Overseas aber immer mit dem gößten Vergnügen ![]() ![]() |
ich dachte alex war der, der so knülle war?! 
tiefschwarz waren auf jeden fall geil! nur lustigen scheiss gemacht, ging voll die party! 
mit strip performance und allem was dazu gehört 
| Originally posted by Frode Mach dein Handy Mittwoch Nacht lieber aus |

guck mal, wen ich gefunden hab

war ja klar das der sack wieder rumgammelt 
echt, die sau beim hard-core-backstage-chilling
oder meinteste exe, der nix anderes zu tun hat als sich durch hunderte LFP pix zu wühlen? 
wenn mich so fragst.....
beide