TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [02.-03.07.2005] TIG - TRANCE IM GARTEN (Yoko, Beta:Blocker, Randy, DjEnson, ...)
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Es gibt hier zwei Rostocker die immer fein mitlesen, die uns evt auch mit zur Nature nehmen. Ich hab beide noch nicht erreichen k�nnen, aber wenn sie Interesse haben, k�nntest ja evt mit denen mitfahren?!
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Es gibt hier zwei Rostocker die immer fein mitlesen, die uns evt auch mit zur Nature nehmen. Ich hab beide noch nicht erreichen k�nnen, aber wenn sie Interesse haben, k�nntest ja evt mit denen mitfahren?! |
| Originally posted by Groovechampion ach ehrlich, hier gibts noch mehr rostocker? h�tte ich nich gedacht! ...wenn du die erreicht hast, sag mir mal bescheid! w�re nicht schlecht mit denen zu fahren! ...sonst m�ssten wir n�mlich mitter bahn edit: die sind aber nicht angemeldet oder? |
jau das w�r ma nice! dachte schon ich w�r der einzige hier =) !
w�nsch euch viel spass! 
Aber 20 gta-limit und nicht in hamburg = bin nicht dabei! 
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Aber 20 gta-limit und nicht in hamburg = bin nicht dabei! |

Mal sehn ob das alles so klappt, wie wir uns das vorgestellt haben
W�rde man das ganze Kraut und alles rausrupfen h�tte man ein riiiiiiiesen Floor
Total die Platzverschwendung dieses Gr�nzeug.
| Originally posted by King][Randy W�rde man das ganze Kraut und alles rausrupfen h�tte man ein riiiiiiiesen Floor Total die Platzverschwendung dieses Gr�nzeug. |
Joa!
Lang angek�ndigt und nun ist es da. 
Rostock +1 f�r die zahlenm��igen �berlegenheit im GTA. 
Hab hier lange mitgelesen und so einige von hier auch definitiv auf diversen Tanzversanstaltungen schon gesehen bzw incognito kennengelernt.
Die Party im Garten wird sicher nett. Nebenbei noch die Maulw�rfte zerstampfen - sehr sch�n.. 
Also ich w�r schon gern dabei. Wenns sein muss auch mit Zug!
da is Sensation AMS
| Originally posted by disco stu da is Sensation AMS |
| Originally posted by yoko see if I care |
| Originally posted by heuldoch Joa! Lang angek�ndigt und nun ist es da. ![]() Rostock +1 f�r die zahlenm��igen �berlegenheit im GTA. ![]() Hab hier lange mitgelesen und so einige von hier auch definitiv auf diversen Tanzversanstaltungen schon gesehen bzw incognito kennengelernt. |
| Originally posted by Frank-HH welcome! |
| Originally posted by heuldoch thx Du warst �brigens ua gemeint. |
| Originally posted by Frank-HH war klar! |
| Originally posted by heuldoch Joa! Lang angek�ndigt und nun ist es da. ![]() Rostock +1 f�r die zahlenm��igen �berlegenheit im GTA. ![]() Hab hier lange mitgelesen und so einige von hier auch definitiv auf diversen Tanzversanstaltungen schon gesehen bzw incognito kennengelernt. Die Party im Garten wird sicher nett. Nebenbei noch die Maulw�rfte zerstampfen - sehr sch�n.. ![]() Also ich w�r schon gern dabei. Wenns sein muss auch mit Zug! |
| Originally posted by Groovechampion oh gott! ein rostocker! ...die einsamkeit ist dahin =) |
| Originally posted by heuldoch Nicht mehr lange und die Hamburger Vormachtstellung ist entg�ltig vor�ber! Versprochen!! |
| Originally posted by heuldoch Also ich w�r schon gern dabei. Wenns sein muss auch mit Zug! |

meld mich dann auch mal zu wort 
bin n�mlich der 2te rostocker ^^
tsch���
| Originally posted by Thrillzeeka meld mich dann auch mal zu wort ![]() bin n�mlich der 2te rostocker ^^ tsch��� |
sagt mal an alle, die mit heuldoch und mir mitwollen, wie w�rs, wenn wir uns n wohnmobil mieten ?
das w�r doch sicher total genial oder ?
| Originally posted by Thrillzeeka meld mich dann auch mal zu wort ![]() bin n�mlich der 2te rostocker ^^ tsch��� |
| Originally posted by Thrillzeeka sagt mal an alle, die mit heuldoch und mir mitwollen, wie w�rs, wenn wir uns n wohnmobil mieten ? das w�r doch sicher total genial oder ? |