TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ATB sagt erneut Gig im GoParc ab !!!
Pages (3): « 1 [2] 3 »
noch lustiger ist gerade wurden alle Topics zum Thema ATB gel�scht im Go!Parc Forum ... l�cherlich
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny da kenn ich dann nur noch ein Stichwort f�r... PLEITE!!!!!!! |
| Originally posted by WEGWEISER Die Leute, die davon nicht bescheid wissen, tun mir echt leid. M�ssen sich die ganze Zeit diesen Kommerzschrott anh�ren und gehen ohne ATB gesehen zu haben, auch noch ent�uscht nach hause. |
| Originally posted by TI - DaGo noch lustiger ist gerade wurden alle Topics zum Thema ATB gel�scht im Go!Parc Forum ... l�cherlich |
MAINHALL
Chart Attack
mit DJ Olly & DJ Mike Brings
SPACE
HOUSEMUSIK by Danny Disco & Mr. Mingle
PHARAO
Finest in Black by DJ Stefano & DJ Wicked
TRIO
70er, 80er, 90er und das Beste von Heute mit DJ Meik
Leider hat der K�nstler ATB f�r den heutigen Termin abgesagt. Unsere
Resident DJs Mike Brings und DJ Olly
werden euch aber trotzdem mit feinsten
House & Trance-Sound verw�hnen.
Wir bitten um euer Verst�ndnis !
auf deren Homepage jetzt nachzulesen...
Deekay hat schon recht, das Go ist "das letzte"...es gibt in der Gegend einig besseres wie das Resi in PB oder Elephant Club in Bielefeld(zwar nicht so in Sachen Trance...aber immerhin vern�nftige elektronisch Tanzmusik)...obwohl das letztere sehr teuer ist...
Das das Go! wirtschaftlich nicht mehr sogut aussieht h�rt man immer wieder...das Dave Armstrong "auch krank war" ist ja wohl ein "Wink mit dem Zaunfahl". Eine andere beliebte und hier schon genannte ausrede ist ja auch "ATB sitzt im Stau auf der A2 im Ruhrgebiet".
Wirklich eine schweinerei, auch wenn ich weder ATB noch das Go! mag.
greets
djjsb
| Originally posted by WEGWEISER Gestern sollte Dave Armstrong da sein, der war auch nicht da, weil er angeblich "krank" war. Wer wei�, ob das auch stimmt. |
| Originally posted by Mighty Johnny MAINHALL Chart Attack mit DJ Olly & DJ Mike Brings SPACE HOUSEMUSIK by Danny Disco & Mr. Mingle PHARAO Finest in Black by DJ Stefano & DJ Wicked TRIO 70er, 80er, 90er und das Beste von Heute mit DJ Meik Leider hat der K�nstler ATB f�r den heutigen Termin abgesagt. Unsere Resident DJs Mike Brings und DJ Olly werden euch aber trotzdem mit feinsten House & Trance-Sound verw�hnen. Wir bitten um euer Verst�ndnis ! auf deren Homepage jetzt nachzulesen... |
in der tat.. man kann noch froh sein dass man mit internet noch zu den m�ndigen B�rgern geh�rt...
denn ohne das netz,h�tt ich mir das heute abend auch noch mal angeguckt und w�r wahrscheinlich auch h�chst sauer gewesen,wenn ich wie die anderen leute vor ort erst erfahren h�tte,dass er heute nicht da sein wird.
| Originally posted by Mighty Johnny Leider hat der K�nstler ATB f�r den heutigen Termin abgesagt. Unsere Resident DJs Mike Brings und DJ Olly werden euch aber trotzdem mit feinsten House & Trance-Sound verw�hnen. Wir bitten um euer Verst�ndnis ! auf deren Homepage jetzt nachzulesen... |
was war damals eigentlich das Problem? Was das nicht irgendwie die Release-Tour vom Album oder das Go! hat irgendwie eine "Trance-Nation" Party daraus gemacht?? ich wei� es nicht mehr so genau...
ja die haben das als Trance Energy vermarktet ...
| Originally posted by Keldana also f�r deutsche Verh�ltnisse fand ich den Laden gar nicht schlecht ... |

| Originally posted by TI - DaGo ja die haben das als Trance Energy vermarktet ... |
Da User versucht haben, im GoParc-Forum die Leute auf den Ausfall des ATB-Gigs (und die Hintergr�nde) hinzuweisen wurde das Forum nun komplett von der Seite genommen .... 
das sagt doch im Prinzip schon alles aus,�ber die Seri�sit�t und der Kritikf�higkeit des Go Parcs und deren Betreiber...

soll morgen eine Presseerkl�rung zu dem Vorfall geben ... na da bin ich ja mal gespannt !!! 
die sind doch total bekloppt!
goparc is zwar quasi bei mir umme ecke, aber ich war noch nie da! hab auch selten was positives dr�ber geh�rt, deswegen wirds wohl auch dabei bleiben... 
ich denke mich wird der parc auch die l�ngste zeit gesehen haben... das war mir eigentlich schon vorher,vor heute klar...
wollte nur bei ATB nochmal die ber�hmte ausnahme machen und mir ihn doch nochmal da geben... aber nach der geschichte jetzt,hat sich das ganze mit dem parc endg�ltig..
| Originally posted by Keldana Da User versucht haben, im GoParc-Forum die Leute auf den Ausfall des ATB-Gigs (und die Hintergr�nde) hinzuweisen wurde das Forum nun komplett von der Seite genommen .... |
| Originally posted by MirkoS Kenne ich alles irgendwoher.... |
| Originally posted by Keldana Da User versucht haben, im GoParc-Forum die Leute auf den Ausfall des ATB-Gigs (und die Hintergr�nde) hinzuweisen wurde das Forum nun komplett von der Seite genommen .... |
| Originally posted by Cosmique woher denn ? |

| Originally posted by Keldana soll morgen eine Presseerkl�rung zu dem Vorfall geben ... na da bin ich ja mal gespannt !!! |