TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- LfA - welcher style von Paule?
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Pr�gelpaule !!! Pr�gelpaule!!!! 
Was f�r ein bl�der Thread... 
Obwohl "Pr�gel-Paule" oft schon auch geil ist, will ich doch lieber mal wieder den trancigen Paule sehn! Aber ich sehe mich deswegen nicht als Weichei...

Ne ich muss nu auch ma sagen dass Paule's Trance zu 80% nicht mit dem �brigen Fluff vergleichbar ist und deswegen auch nicht in selbige Kategorie f�llt 
imo 17 + lota f�r pr�gel :-)
plus option 5....
| quote: |
| Originally posted by lotadeus plus option 5.... |
| Originally posted by NetX pfui lota, dann sind wir ja schon zwei |
hab gevoted f�r:

na also wenn hier tats�chlich die mehrheit f�r pr�gel-paule ist komm ich wohl nicht...

| Originally posted by dEEkAy ich will was aufs maul!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE] |
ist doch total egal was paule auflegt ... denn ....
PAULE SUXX 
(schnell weglauf)
| Originally posted by DigitalFreak PAULE SUXX ![]() |
| Originally posted by Rockabye sagt einer, der ihn wahrscheinlich noch nie live gesehen hat sondern nur als mp3-file auf seinem rechner kennt... |
| Originally posted by DigitalFreak ist doch total egal was paule auflegt ... denn .... PAULE SUXX ![]() |
| Originally posted by Frank-HH du suxx! |
| Originally posted by Frank-HH du suxx! |
| Originally posted by asdf heute auch nur am austeilen was |
| Originally posted by DigitalFreak oh doch ... dance awards und loveparade ... |
lol digi da hast du wieder was angerichet uhh uhh
Timo, heute auf agro? etwas to strong!
| Originally posted by Rockabye ui...na das + die 100 mp3-files, da kannst dir nat�rlich ne super meinung dr�ber bilden. kleiner, spiel ma weiter im sandkasten. |
| Originally posted by Rockabye ui...na das + die 100 mp3-files, da kannst dir nat�rlich ne super meinung dr�ber bilden. kleiner, spiel ma weiter im sandkasten. |
ich will den Berlin Masters Style, den er vor 2 Wochen in der Arena gespielt hat

LOOOL ! Das Bild oben ist ja mal hammer geil!!
Ich will auch aufs Maul von Paul!!!!
bin ich jetzt ignorant oder weichei?
alles nur nicht pr�gel-paule...
Finde generell, dass die, die von Paule "voll auf die Fresse" verlangen, sich so verhalten wie Leute die im Chinarestaurant ne Pizza bestellen.
Wenn ich beim Chinesen bin, esse ich das, was der Chinese am besten kann: Chinesisch. Auch wenn mir Pizza schmeckt, geh ich lieber zum Experten, also zu nem Italiener.
Will hei�en: Wenn ich wirklich eine ganze Nacht lang "Pr�gel" sound will, dann geh ich von vornherein lieber zu einem Liebing, denn das ist schlie�lich seine Spezialit�t und dass kann er besser als die meisten. Paule soll das machen, was er am besten kann, und das ist sicherlich nicht auf drei Turntables scratchened electro sounds und acid techno mischen, sondern soliden trance und einen schuss tech-trance, bis hin zu "wirklichem" techno aber alles in ma�en und als Mittel des Kontrastes zum melodi�seren Sound.