TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [9./10.2005] D-Dance / Ocean Diva Amsterdam
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »

Posted by Frank-HH on Jul-20-2005 21:33:

das nimmt ja Tiesto-Z�ge an!

Posted by nz-fan on Jul-20-2005 21:48:

Satan (eek!)

Ich werd nicht mehr......

wie gut das ich l�nger in NL bin.... und somit vielleicht ne Chance habe ne Karte zu bekommen.....

Posted by Kasperhauser on Jul-21-2005 06:19:

Ich bin Freitag eh in Groningen Innenstadt. Ich guck und frag mal, wo solche L�den sind. Dann muss ich nur noch Versuchen zu den genannten Terminen dort zu sein (fahre ja bald auch in Urlaub) und dann deck ich mich mal damit ein und kauf die Best�nde leer

Posted by Kasperhauser on Jul-21-2005 06:23:

Was heisst "vanaf" JP?

Wenn das "ab" oder "am" hei�t, dann kann man das schon am/ab (dem) 25 machen. Das w�re der einzige Termin. Der n�chste ist am 8 und am 13 August. Da bin ich in Urlaub.

Also werd ich Montag nochmal nach Groningen und "Karten" kaufen

Posted by Keldana on Jul-21-2005 06:51:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Was heisst "vanaf" JP?

Wenn das "ab" oder "am" hei�t, dann kann man das schon am/ab (dem) 25 machen. Das w�re der einzige Termin. Der n�chste ist am 8 und am 13 August. Da bin ich in Urlaub.

Also werd ich Montag nochmal nach Groningen und "Karten" kaufen

vanaf hei�t soweit ich wei� "ab" ... wobei es eigentlich egal ist, ob es "ab" oder "am" hei�t ... solange man an dem 25. dahin geht ...

Es gibt dabei allerdings ein viel gr��eres Problem ... und ich glaube das ist hier so einigen noch nicht klar geworden .... man bekommt beim Kauf der Batterien KEINE Karte f�r die Ocean Diva ... es ist eher so, da� man die Verpackungen zusammen mit dem Kassenbon und einem ausgef�llten Coupon einschicken mu� .... damit fallen die Omas, die Karten bekommen gl�cklicherweise schon einmal weg ....

Problem dabei ist dann aber, da� man auf dem Coupon kein "Land" angeben kann .... daher k�nnte es passieren, da� man sich das Ticket nicht nach Deutschland schicken lassen kann ... wie gesagt ... K�NNTE ...

und wenn 1 bis 2 NLTA�s pl�tzlich 700 Coupons dahin schicken, bekommen die eventuell auch nicht soviele Karten ...

Totale Gr�tze diese Aktion !!!

P.S. Ich glaube man sollte das Forum von Armin mal mit einer dicken Beschwerde zupflastern !!!

Posted by Frank-HH on Jul-21-2005 06:53:

glaube, wohl dann nicht da!!

was ist das f�r eine dreckige aktion bitte??

Posted by Piotro on Jul-21-2005 06:56:

Holl�nder... Die haben Probleme...

Eigentlich wollte ich am 10.9 dahin, aber nun �berlege ich es mir nochmal ganz grundlich.

Posted by Frank-HH on Jul-21-2005 07:03:

....die sollen sich ihre batterien in den Axxxx stecken!

Posted by kniggi on Jul-21-2005 07:26:

was f�r ne schei� aktion ist das denn bitte??

k�nnen wir da net irgendwas machen? JP??
au�erdem denk ich w�rn es bestimmt net mehr als 10 karten die wir br�uchten oder??

Posted by Keldana on Jul-21-2005 07:33:

Starring: Armin van Buuren & Guests

Demnach wohl noch nicht einmal ein Armin Only, wie ???

Posted by Kasperhauser on Jul-21-2005 07:48:

Und auch da hab ich wieder M�glichkeiten. Denn der Vater eines Bekannten hat ein Gesch�ft in Groningen. Da k�nnte ich dann die Karten hinschicken lassen.
W�re ja gelacht, wenn man das nicht hinbekommen w�rde.

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-21-2005 07:50:

quote:
Originally posted by Keldana
P.S. Ich glaube man sollte das Forum von Armin mal mit einer dicken Beschwerde zupflastern !!!

Ich glaube, dass das der falsche Adressat ist, falls man sich �berhaupt beschweren sollte. Wenn, dann solltest Du Dich bei Duracel beschwerden.

Der Wahrscheinliche "Tathergang":

In einer Marketingkonferenz werden aus irgendwelchen Gr�nden Ideen diskutiert, wie man auch j�ngere Menschen an die Marke Duracel binden kann. Jemand kommt auf die Idee einen bekannten DJ zu mieten, eine Party zu machen und nur jungen Duracel Kunden die M�glichkeit geben an dem Event teilzunehmen. Es wird ein DJ Names "Armin van Buuren" gebucht und bezahlt.

Was also ist passiert? Jemand hat einen DJ gebucht und gibt Karten nur an bestimmte Personen ab. Wenn ich Armin f�r meine Geburtstagsparty buchen w�rde (harhar), dann w�rde ich auch niemanden verstehen, der mich anp�belt, warum er nicht kommen darf, obwohl ich ihn gar nicht kenne.

Ich sehe keinen Grund sich in diesem Falle bei Armin oder Duracel zu beschweren.

Posted by NetX on Jul-21-2005 08:07:

Skandal�s!

Karten f�r Armin�s Armada-Parties im Amnesia bekommt man nur, wenn man auf die Insel fliegt und dort VOR ORT Tickets kauft! Und dann muss man sogar noch selbst daf�r sorgen, da� man vom Hotel ins Amnesia kommt und jetzt kommt der Hammer: MAN MUSS SEINE GETR�NKE SELBST KAUFEN!

Skandal�s!

oh, hab ich Ironie-Tags vergessen?
Ihr habt Probleme...

Posted by DennisF on Jul-21-2005 08:12:

harald&veit

Posted by godfatherdc on Jul-21-2005 08:19:

hehe, die holl�nder mal wieder *gg*
ich denk mal das nicht nur die batterie firma was damit zutun hat, der veranstalter und vorallendingen der artist muss das doch auch noch absegnen, oder?

...lol, ist ja fast schon so wie bei uns auf der kirmes. da gibts auch immer so verr�ckte aktionen *gg*

quote:
Originally posted by Frank-HH
das nimmt ja Tiesto-Z�ge an!

nenn mir mal bitte ein ann�herndes beispiel!

Posted by Frank-HH on Jul-21-2005 08:21:

ihr seid sooooooooooooo witzig!!!

wollt ihr da hin???

Posted by NetX on Jul-21-2005 08:27:

quote:
ihr seid sooooooooooooo witzig!!!

wollt ihr da hin???

nein.
a) weil ich an dem tag gerade aus ibiza zur�ckkomme und dort sch�ne parties gehabt habe
b) weil armin/ocean diva parties nun nicht sooo ungew�hnlich sind

zum thema tickets f�r sponsored events:
so wie es aussieht ist es halt kein �ffentlicher event - wo ist euer problem?
siehe paul�s gig cebit/motorola, damals noch zu zeiten als alle "Paul Paul Paul" gejubelt haben - wenn wir keine free-tix bekommen h�tten, dann w�re das halt so gewesen, aber wir h�tten uns doch nicht bei paul oder motorola beschwert, warum wir nicht eingeladen w�ren, oder?

es gibt nun mal �ffentliche events und es gibt private events.
so what?

Posted by Frank-HH on Jul-21-2005 08:33:

quote:
Originally posted by NetX

so wie es aussieht ist es halt kein �ffentlicher event - wo ist euer problem?

weil es >so< vor ein paar wochen/monaten NICHT angek�ndigt worden war..

Posted by Kasperhauser on Jul-21-2005 08:37:

So in der Hoffnung, dass die Tickets pro Person nicht auf 1 oder 2 begrenzt sind, dass es ein Gesch�ft in Groningen gibt und dass es genug Batterien gibt , wer will denn welche haben?

1. Kasperhauser
2. Friederike
3. ...

Posted by NetX on Jul-21-2005 08:42:

quote:
weil es >so< vor ein paar wochen/monaten NICHT angek�ndigt worden war..

>so< ist es bisher ja anscheinend nur von partyflock.nl angek�ndigt worden - und das auch nur als news damals.

und in der Mitteilung steht nix davon drin, da� das ein �ffentliches event sein soll etc - klar, es steht auch nicht drin "closed sponsoring" aber das ist ja mal egal.

Wie gesagt, ich verstehe Eure Aufregung nicht - wenn das jetzt die �berparty w�re - aber nach der letzten Oceandiva tour gab�s so einige nicht total �berschw�ngliche Stimmen.
Wird noch gen�gend Parties mit Armin geben.

Posted by nz-fan on Jul-21-2005 10:03:

Davon mal abgesehen........

wer wirklich hin m�chte findet immer Mittel und Wege Karten zu bekommen

Ich erinnere mich nur an Armin�s verwundertes Gesicht als er merkte das wir keine NLer waren auf dem Queensday in Leiden

ist vielleicht auch einfach als eine Homage an die NLer gedacht ?

Viele Gr��e

P.S. Wo war der Gamma Laden in Den Haag nochmal ? *Nachdenk*

Posted by Keldana on Jul-21-2005 10:17:

quote:
Originally posted by NetX
es gibt nun mal �ffentliche events und es gibt private events.
so what?

wobei das ja mitnichten ein privates Event ist ...

1.) wie Frank-HH schon sagte, wurde es in keinster Weise so angek�ndigt ...

2.) mu� ich ein Produkt daf�r kaufen, mit dem ich absolut nichts anfangen kann ... wof��r sollte ich Duracell Batterien kaufen ??? Das ist ein Dance Event ... wenn es da wenigstens eine CD gewesen w�re ...

3.) bekommt man nicht direkt die Karte, sondern mu� den KRam dann auch noch einschicken ...

4.) waren f�r die vorherigen Ocean Diva Parties die Karten immer "normal" orderbar ...

5.) auf dem Coupon kann man nicht "Deutschland" eintragen ... wer wei� also, ob man als Deutscher �berhaupt mitmachen kann (werde an Duracell mal ne Mail schreiben).

6.) ist es im allgemein in einem vereinten Europa ein Unding, da� eine Party veranstaltet wird, wo jemand ohne Kontakte nach Holland fahren mu�, um bl�de Batterien zu kaufen und anschlie�end m�glicherweise sich keine Karte schicken lassen kann ...

Posted by asdf on Jul-21-2005 10:53:

Timo sollte einfach mal seinen, nun fast schon Kollegen, bei Armada ne Mail schreibe, wie letztesmal und mal fragen wie die Deutschen das machen sollen dahin zu kommen. Vielleicht findet sich ja ne andere L�sung

Posted by Frank-HH on Jul-21-2005 11:09:

quote:
Originally posted by asdf
Timo sollte einfach mal seinen, nun fast schon Kollegen, bei Armada ne Mail schreibe, wie letztesmal und mal fragen wie die Deutschen das machen sollen dahin zu kommen. Vielleicht findet sich ja ne andere L�sung

glaube, die haben sich letzte we auch nicht gemeldet...

die haben wohl mal ein foto von Timo gesehen, und es dann gelassen!

Posted by Mighty Johnny on Jul-21-2005 11:10:

yep... alle deutschen auf die g�steliste

Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »