TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.06.2005 Ruhr in Love, Oberhausen
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster ich komme auch nicht...bin da bei el deeko edit:lol stimmt gar nicht bin ja dieses we da!anja ist an dem we bei mir aber ich denke wir kommen auch nicht....mal schauen!wir dne kurzfristige sache |
| Originally posted by Nachtengel LOL - der Terminchecker! au�erdem feiert an dem Abend Deine Ma ihren Geburtstag nach - oder nicht? |

| Originally posted by Felicity Alex und Ich gehn Hessentag Bessere stimmung und einfach kultig |
| Originally posted by Bloodflower ja mehr hab ich auch nicht erwartet soll ich mir n auto klauen oder watt |
| Originally posted by MYSTERO das w�rdest du doch eh kaputt fahren! |
| Originally posted by MYSTERO das w�rdest du doch eh kaputt fahren! |
| Originally posted by Bloodflower ja es gibt leute die "fahren" mit ihrem auto, und andere, die schieben lieber.... |
| Originally posted by Nachtengel sieh du mal lieber zu, da� du deine signatur demn�chst �nderst, sonst gibts haue und danke nochmal wegen colt! |
hast doch noch zeit oder?
| Originally posted by MYSTERO bald gehts abw�rts hast doch noch zeit oder? |
| 1. Aktuelle Short-News! ***Ruhr-in-Love-Spezial bei Maximal auf sunshine live*** Am kommenden Freitag, 17.06.2005, 20.00 � 0.00 Uhr. Mit allen Infos zu Ruhr-in-Love, Verlosung von VIP-Tickets und T-Shirts, Telefon-Interviews mit verschiedenen DJs etc. ***Wer legt wann auf?*** Hier die Running-Order des Mixery-Floors: 12.00-13.00 Uhr Michael Paul 13.00-14.30 Uhr Phil Fuldner 14.30-16.00 Uhr Chris Liebing 16.00-18.00 Uhr Moguai 18.00-19.30 Uhr Hardfloor �live- 19.30-22.00 Uhr Dave Clarke Viele Running-Orders der 32 weiteren Floors stehen jetzt online: www.ruhr-in-love.de ***LocoDice 4-Stunden-Set*** Exklusiv: LocoDice spielt auf dem Partysan/Shakin�Vibes-Floor ein exklusives 4 Stunden-Set (18 � 22 Uhr) � in NRW spielt er sonst ausschlie�lich im Tribehouse!! ***Jetzt noch Tickets sichern*** Vorverkauf: 12 �* Tageskasse: 16 � *zzgl. VVK-Geb�hr Originaltickets einfach online bestellen: www.ruhr-in-love.de Infoline & Tickets: 0261 � 85230 Tickets gibt es auch bei CTS und allen bekannten Vorverkaufsstellen! ***Kostenlose An- und Abreise*** Mit der Eintrittskarte ist die Hin- und R�ckfahrt mit allen VRR-Verkehrsmitteln (bei DB 2. Klasse) im VRR-Tarifraum Rhein-Ruhr kostenlos. Infos unter www.vrr.de Alle Infos zu Ruhr-in-Love im Netz: www.ruhr-in-love.de. Party-News 16.06.2005 Party News [[email protected]] |
| Originally posted by MYSTERO meins musste noch nie geschoben werden |
| Originally posted by Bloodflower soll das heissen du bezeichnest dein fahrstiel als FAHREN? |
mystero vs. bloodflower geht in die 4. runde

| Originally posted by MYSTERO ich wollte nur damit sagen, dass mein auto wegen meinen fahrstil noch nie geschoben werden musste |
Wer ist denn jetzt alles n�chsten Samstag auf der RiL anwesend?
heike
renm
flew
misch
Roputer +1 bis 2 kommt auch 100%
@heike eventuell klappt es ja da mit dem Geld
| Originally posted by Roputer Roputer +1 bis 2 kommt auch 100% @heike eventuell klappt es ja da mit dem Geld |
kniggi
renm
flew
bloodflower
roputer + 2
godfatherDC
sonic-trance
spiritchaser84
Sonst noch wer?
denke ich komm +1
kniggi
renm
flew
bloodflower
roputer + 2
godfatherDC
sonic-trance
spiritchaser84
sirsanders + 1
Ist eigentlich in irgendner Form nen Treffpunkt ausgemacht worden?
| Originally posted by spiritchaser84 Ist eigentlich in irgendner Form nen Treffpunkt ausgemacht worden? |

| Originally posted by godfatherdc ich w�rd mal vorschlagen: 14, 17, und 20 Uhr am Turm ![]() |
ROFL 
@Bloodflower erstens habe ich net mit dir geredet
und zweitens tust du mir echt leid wenn schlagen deine einzige Komunikationsart ist!! 

Originally posted by Bloodflower was f�r geld??? kann ich dir auch �berweisen.treffen w�rd ich mir �berlegen denn arschgegrabsche gibts nur noch inklusive dem kieferbruch!!! ![]() |
schliessf�cher gibts auffer ril nicht oder? :/