TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- A State of Trance Radio Stream für 25Euro...
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster armin kann doch nix dafür das das jetzt so ist!wenn dann schimpft auf armada! |
| Originally posted by Mighty Johnny ... es gibt doch weitaus noch andere möglichkeiten an alte ASOT folgen ranzukommen,wenn man es denn unbedingt möchte |
es wird doch niemand gezwungen da für 25 euro mitzumachen?
aber für jemanden der z.b. erst vor einem Jahr angefangen hat Trance zu hören, ist es doch so ne wunderbare und legale(!) Möglichkeit alte ASOT Episoden zu hören.
Und umsonst können die das ja auch nicht machen. Nen Stream für 200 Episoden Online zu stellen, ist doch auch mit Kosten verbunden.
Aber wir Deutschen sehen ja erstmal das negative. Was??? 25 Euro??? NIE IM LEBEN!!!
Und speziell hier im Forum wollen ja sowieso die meisten immer alles umsonst haben. Ich will mir ja gar nicht ausmalen wieviele hier Livesets und Radioshows aus dem Netz ziehen und ich glaub auch nur ein Bruchteil der Leute hier bezahlt für die CDs die sie haben (jaja, gleich ist das geschrei wieder groß).
| Originally posted by Frank-HH Armin = Armada! |
| Originally posted by Stiffmaster falsch: (ar)min, (ma)ykel, (da)vid = armada |
| Originally posted by Rockabye es wird doch niemand gezwungen da für 25 euro mitzumachen? aber für jemanden der z.b. erst vor einem Jahr angefangen hat Trance zu hören, ist es doch so ne wunderbare und legale(!) Möglichkeit alte ASOT Episoden zu hören. Und umsonst können die das ja auch nicht machen. Nen Stream für 200 Episoden Online zu stellen, ist doch auch mit Kosten verbunden. Aber wir Deutschen sehen ja erstmal das negative. Was??? 25 Euro??? NIE IM LEBEN!!! Und speziell hier im Forum wollen ja sowieso die meisten immer alles umsonst haben. Ich will mir ja gar nicht ausmalen wieviele hier Livesets und Radioshows aus dem Netz ziehen und ich glaub auch nur ein Bruchteil der Leute hier bezahlt für die CDs die sie haben (jaja, gleich ist das geschrei wieder groß). |
für 25 Euro bekommt man weit über 400 Stunden Musik.
wenn man sich bei Fernsehsendern alte Sendungen zuschicken lässt kostet das auch ne Menge Geld.
Warum sollte Armada die Shows umsonst anbieten? Sie werden ja mit sicherheit Gema-Gebühren dafür zahlen (bzw. das niederländische pendant dazu) und selber dadurch kosten tragen.
Nehmt das Angebot an oder nicht, aber ich sehe das jetzt nicht als totale kommerzialisierung an, im Gegenteil.
Armada tut uns allen einen Gefallen, da man ja auf legalem Wege nicht an die alten ASOT Episoden rankommt und außerdem die neuen in 256kb/s hören kann, was bei di.fm 13 Euro im Monat(!) kosten würde.
| Originally posted by Stiffmaster falsch: (ar)min, (ma)ykel, (da)vid = armada |
| Originally posted by Frank-HH egal, armin ist der beste! |
Wo ist eigentlich euer Problem? Das Angebot hat doch mit Kommerz nix zu tun 
Wenn man Tracks anbietet, die nicht unter eigener Lizenz stehen (was bei ASOT der Fall ist), muss derjenige, der das zur Verfügung stellt, blechen... in Deutschland muss man eigentlich für jeden Track den man zur Verfügung stellt 25 Euro GEMA-Gebühren zahlen, auch wenn es nur ein 20 Sekunden-Ausschnitt ist
Da sind 25 Euro dafür, dass man ein ganzes Jahr lang in gut 200 Episoden reinhören kann meiner Meinung nach mehr als fair.
achtung: ich sage: "was gegen armin"
HA!![]()
eben! und in den 200 episoden gab es genug XXL und XXXL Episoden mit Gast-Mixen von den verschiedensten DJs.
Quasi ist ASOT ein Trance-Geschichtsbuch der letzten 4 Jahre. Man hat so gut wie alle wichtigen Tracks der letzten Jahre zur Verfügung. Das ist doch absolut genial??? Und ich glaube nicht das Armada jetzt so den riesen Gewinn durch die 25 Euro machen wird.
| Originally posted by Stiffmaster achtung: ich sage: "was gegen armin" HA! |
| Originally posted by Stiffmaster achtung: ich sage: "was gegen armin" HA! |
2 Armin only´s an 2 aufeinenader folgenden Tagen, sowie ein "Only" im November sind da schon eher Kommerz ....

| Originally posted by Keldana 2 Armin only´s an 2 aufeinenader folgenden Tagen, sowie ein "Only" im November sind da schon eher Kommerz .... |
wieviele Smilies soll ich noch an ein Post dran machen, um den Humor dabei zum Ausdruck zu bringen ??? 
| Originally posted by Keldana wieviele Smilies soll ich noch an ein Post dran machen, um den Humor dabei zum Ausdruck zu bringen ??? |
| Originally posted by Rockabye wenns um armin geht versteh ich kein humor |
rockaybe liebt armin, nanananananaaa

Timo + Armin = Liebe
Ritze ich gleich mal in so n Holzhaus am Spielplatz 
pöh....was wißt denn ihr schon von wahrer liebe 
und xxxxx liebt xxxxx! 
| Originally posted by Rockabye Quasi ist ASOT ein Trance-Geschichtsbuch der letzten 4 Jahre. Man hat so gut wie alle wichtigen Tracks der letzten Jahre zur Verfügung. Das ist doch absolut genial??? Und ich glaube nicht das Armada jetzt so den riesen Gewinn durch die 25 Euro machen wird. |
warum soll man sich über sowas aufregen?