TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- A State of Trance Radio Stream für 25Euro...
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by Frank-HH on Jun-08-2005 09:02:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
armin kann doch nix dafür das das jetzt so ist!wenn dann schimpft auf armada!

Armin = Armada!

Posted by Cosmique on Jun-08-2005 09:05:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
... es gibt doch weitaus noch andere möglichkeiten an alte ASOT folgen ranzukommen,wenn man es denn unbedingt möchte

Posted by Rockabye on Jun-08-2005 10:20:

es wird doch niemand gezwungen da für 25 euro mitzumachen?

aber für jemanden der z.b. erst vor einem Jahr angefangen hat Trance zu hören, ist es doch so ne wunderbare und legale(!) Möglichkeit alte ASOT Episoden zu hören.

Und umsonst können die das ja auch nicht machen. Nen Stream für 200 Episoden Online zu stellen, ist doch auch mit Kosten verbunden.

Aber wir Deutschen sehen ja erstmal das negative. Was??? 25 Euro??? NIE IM LEBEN!!!

Und speziell hier im Forum wollen ja sowieso die meisten immer alles umsonst haben. Ich will mir ja gar nicht ausmalen wieviele hier Livesets und Radioshows aus dem Netz ziehen und ich glaub auch nur ein Bruchteil der Leute hier bezahlt für die CDs die sie haben (jaja, gleich ist das geschrei wieder groß).

Posted by DennisF on Jun-08-2005 10:29:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Armin = Armada!
falsch: (ar)min, (ma)ykel, (da)vid = armada

Posted by Cosmique on Jun-08-2005 10:36:

quote:

scroll mal zum Post von Cream21

Posted by Cosmique on Jun-08-2005 10:38:

quote:
Originally posted by Rockabye
es wird doch niemand gezwungen da für 25 euro mitzumachen?

aber für jemanden der z.b. erst vor einem Jahr angefangen hat Trance zu hören, ist es doch so ne wunderbare und legale(!) Möglichkeit alte ASOT Episoden zu hören.

Und umsonst können die das ja auch nicht machen. Nen Stream für 200 Episoden Online zu stellen, ist doch auch mit Kosten verbunden.

Aber wir Deutschen sehen ja erstmal das negative. Was??? 25 Euro??? NIE IM LEBEN!!!

Und speziell hier im Forum wollen ja sowieso die meisten immer alles umsonst haben. Ich will mir ja gar nicht ausmalen wieviele hier Livesets und Radioshows aus dem Netz ziehen und ich glaub auch nur ein Bruchteil der Leute hier bezahlt für die CDs die sie haben (jaja, gleich ist das geschrei wieder groß).

ehm Radioshows werden oeffentlich gesendet - in welcher Form auch immer.

CD's werden verkauft.

Das sind 2 paar schuh

Posted by Rockabye on Jun-08-2005 10:48:

für 25 Euro bekommt man weit über 400 Stunden Musik.

wenn man sich bei Fernsehsendern alte Sendungen zuschicken lässt kostet das auch ne Menge Geld.

Warum sollte Armada die Shows umsonst anbieten? Sie werden ja mit sicherheit Gema-Gebühren dafür zahlen (bzw. das niederländische pendant dazu) und selber dadurch kosten tragen.

Nehmt das Angebot an oder nicht, aber ich sehe das jetzt nicht als totale kommerzialisierung an, im Gegenteil.

Armada tut uns allen einen Gefallen, da man ja auf legalem Wege nicht an die alten ASOT Episoden rankommt und außerdem die neuen in 256kb/s hören kann, was bei di.fm 13 Euro im Monat(!) kosten würde.

Posted by Frank-HH on Jun-08-2005 10:51:

quote:

nix flasch! armada ist zu 1/3 Armin! oder?

egal, armin ist der beste!

Posted by Rockabye on Jun-08-2005 10:52:

quote:
Originally posted by Frank-HH

egal, armin ist der beste!
´

GENAU! Und wehe hier sagt noch mal einer was gegen ihn. Armin und Kommerz sind 2 ganz verschiedene Sachen

Posted by Nik Novo on Jun-08-2005 10:52:

Wo ist eigentlich euer Problem? Das Angebot hat doch mit Kommerz nix zu tun

Wenn man Tracks anbietet, die nicht unter eigener Lizenz stehen (was bei ASOT der Fall ist), muss derjenige, der das zur Verfügung stellt, blechen... in Deutschland muss man eigentlich für jeden Track den man zur Verfügung stellt 25 Euro GEMA-Gebühren zahlen, auch wenn es nur ein 20 Sekunden-Ausschnitt ist

Da sind 25 Euro dafür, dass man ein ganzes Jahr lang in gut 200 Episoden reinhören kann meiner Meinung nach mehr als fair.

Posted by DennisF on Jun-08-2005 10:54:

achtung: ich sage: "was gegen armin"

HA!

Posted by Rockabye on Jun-08-2005 10:54:

eben! und in den 200 episoden gab es genug XXL und XXXL Episoden mit Gast-Mixen von den verschiedensten DJs.

Quasi ist ASOT ein Trance-Geschichtsbuch der letzten 4 Jahre. Man hat so gut wie alle wichtigen Tracks der letzten Jahre zur Verfügung. Das ist doch absolut genial??? Und ich glaube nicht das Armada jetzt so den riesen Gewinn durch die 25 Euro machen wird.

Posted by Rockabye on Jun-08-2005 10:55:

quote:

HA!

na warte du

Posted by Nik Novo on Jun-08-2005 10:57:

quote:

HA!

Für solche "Witze" wurden andere Leute schon geteert und gefedert

Posted by Keldana on Jun-08-2005 10:57:

2 Armin only´s an 2 aufeinenader folgenden Tagen, sowie ein "Only" im November sind da schon eher Kommerz ....

Posted by Rockabye on Jun-08-2005 11:11:

quote:
Originally posted by Keldana
2 Armin only´s an 2 aufeinenader folgenden Tagen, sowie ein "Only" im November sind da schon eher Kommerz ....

seh ich nicht so. armin tour die meiste zeit des jahres durch die ganze welt und legt äußerst selten in Holland auf. Da ist es doch nur korrekt von ihm an 2 aufeinander folgenden Tagen ein Armin Only zu veranstalten da dann möglichst viele Leute ihn zu sehen bekommen.

Und immerhin legt Armin im Jahr öfters 7 oder 8 Stunden Sets in Holland oder England auf, was man von anderen DJs nicht unbedingt sagen kann.

Posted by Keldana on Jun-08-2005 11:40:

wieviele Smilies soll ich noch an ein Post dran machen, um den Humor dabei zum Ausdruck zu bringen ???

Posted by Rockabye on Jun-08-2005 11:52:

quote:
Originally posted by Keldana
wieviele Smilies soll ich noch an ein Post dran machen, um den Humor dabei zum Ausdruck zu bringen ???

wenns um armin geht versteh ich kein humor

Posted by Keldana on Jun-08-2005 11:54:

quote:
wenns um armin geht versteh ich kein humor

Ach so ... o.k. !!!

Posted by DennisF on Jun-08-2005 11:56:

rockaybe liebt armin, nanananananaaa

Posted by asdf on Jun-08-2005 12:01:

Timo + Armin = Liebe

Ritze ich gleich mal in so n Holzhaus am Spielplatz

Posted by Rockabye on Jun-08-2005 12:19:

pöh....was wißt denn ihr schon von wahrer liebe

Posted by Frank-HH on Jun-08-2005 12:37:

und xxxxx liebt xxxxx!

Posted by King][Randy on Jun-08-2005 15:10:

quote:
Quasi ist ASOT ein Trance-Geschichtsbuch der letzten 4 Jahre. Man hat so gut wie alle wichtigen Tracks der letzten Jahre zur Verfügung. Das ist doch absolut genial??? Und ich glaube nicht das Armada jetzt so den riesen Gewinn durch die 25 Euro machen wird.

Ich kann Dir absolut nur zustimmen !!! Denn wie schon erwähnt, jemand der noch nicht alle Episoden hat wird sich ein Loch freuen um seine Sammlung endlich komplett zu bekommen.

Was soll überhaupt das Gelaber von wegen "es gibt auch andere Wege um an die Sets zu kommen" ?!?! Ich will wirklich nicht behaupten das Armin ein armer Mann ist, im Gegenteil, aber würde JEDER so denken - würde es bald kein Label mehr geben das noch Platten presst.

Manchmal frag ich mich wirklich was einigen die Musik überhaupt noch wert ist...

Posted by MYSTERO on Jun-08-2005 15:13:

warum soll man sich über sowas aufregen?

Pages (3): « 1 [2] 3 »