TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Party: Fussball-Match?!
Pages (2): « 1 [2]
ich aknn nur Frank aus dem anderen thread zitieren: Sport ist Mord.
nuff said.

| quote: |
| Originally posted by Overseas ich aknn nur Frank aus dem anderen thread zitieren: Sport ist Mord. nuff said. |
achja Fussball *h�stel*
Das war hier doch das Topic oder? 
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc ach du scheisse, das ist ja eine gro�e auf so einer bin ich leider noch nie gefahren die gr��te war glaub ich auf dem n�rburgring. wie schnell fahren die karts denn da? ein kollege ist mal in spanien auf einer solch �hnlichen gefahren und meinte die fahren bis zu 140 spitze. naja, die in weeze ist da um einiges kleiner, max 60 km/h w�rd da gehn.aber reizen w�rd mich sowas auf jeden fall mal ![]() //edit: du hattest ein eigenes kart?? GEIL ich bin fr�her in meiner lehre auch mit einem von meinem chef gefahrn. war allerdings ein "cross-kart". auf feldern hat das aber riesigen spass gemacht |

ich glaub wir sollten doch lieber einen POLL hier mal veranstalten...
wer f�rs Fu�ball match und wer lieber f�rs Kart fahren ist
so k�me man glaub ich weiter...
nee eigentlich lohnt es sich ja nicht kart zu fahren... habe mich ja dazu schon ge���ert
wenn es nach mir ginge w�rde ich ein radrennen bevorzugen!
naja... aber lass mal beim fu�ball
leute hier geht es zum ein fu�ball match wie das topic vermuten l�sst, wir haben da schonma privatdr�ber gesprochen, und wenn ihr mal irgendwann kart fahrn wollt, bitte, aber nicht heir .. danke 
wie ich bereits erw�hnt habe...
also ich bin dabei
(auch wenn mein fu�ballerisches k�nnen nicht grade �berragend ist^^)
So Jungs, jetzt ma` Butter bei de Fische.
Entweder Ihr macht einen Poll oder Ihr verlagert die Diskussion in den Sticky. 
**closed**