TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Christopher Street Day Berlin 25-06-2005
Pages (2): « 1 [2]
Slater die olle nille baut f�r den CSD einen Wagen mit zusammen!... o.O Er wei� aber noch nicht, ob er diesen auch betreuen wird... Wenn ja... dann bin ich auch mal mit dabei....
| quote: |
| Am Samstag dem 25. Juni wird Paul von 13.00 bis 15.00 Uhr auf dem "CSD Allee " Truck auflegen. Der Wagen geht mit der Nummer 45 an den Start |
und 3 wagen hinter paul legt malte auf..
ich bin dabei!! suche mir aus mit mein Vandit t-shirt
-gavin
| Originally posted by Nick-Berlin www.kitkatclub.de da kannst dich schlau machen.. |

| Originally posted by Lord-Snake KitKat Club war ich noch nie drinn gewesen... habe aber �belste Ger�chte geh�rt... besonders als es den Dark Room noch gab... ![]() Slat3r darf �brigens nicht den Wagen nach seinem Aufbau betreun. Der bautn heute nur auf und testet ihn.... Also werd ich net beim CSD dabei sein. |
heute abend csd warmup @ ufo on the beach

*piepshowon*
zur piepshow des kitkat erschien am 20.06. auf highball / novamedia eine mix-cd mit dem typischen sound die auch f�r prog-liebhaber interessant sein d�rfte ( siehe eiven major rmx von robert natus/arkus p. "hardcore salsa" ) und neben "wet&hard"-sound ( i like 69 ) auch schranziges von z.b. dr. motte vs. rob acid und russian roulette aka dj rush enth�lt. ( jetzt mu� bestimmt unit-er lachen,
als wir uns das teil neulich anh�rten fiel mir der eigentlich unsinnige begriff "progressive schranz" f�r den sound ein ).
release-party ( dresscode-frei !!! ) steigt am freitag 29.07. im hamburger waagenbau mit dj's der piepshow und aus hamburg ( wie z.b.
baphomet der trotz tunnelvergangenheit keinen hardstyle auflegen wird ). eintrit nur 5,- eur (!), ladies bis mitternacht frei.
info & verlosung:
http://www.board.electronic-beatz.n...id=2019&forum=1
info's gibts f�r jedermann, f�r die verlosung ist eine anmeldung notwendig. einfach mitmachen, verpflichtet zu nichts.
*piepshowoff*
K�nnte heute lustig werden auf dem CSD. Das Wetter ist Top, 32� Grad sollen es werden und keine Gewitter.
Bin ab 13 Uhr dort! Ich freue mich 
wird sicher sehr luschtig.. ich mach mich jetzt langsam aufn weg..
party on..![]()
| Originally posted by Nick-Berlin wird sicher sehr luschtig.. ich mach mich jetzt langsam aufn weg.. party on.. |
Und wir war's?
Vielleicht ein schmuckes Fotot vom Paule in Rainbow-Wear?
Mich w�rde mal interessieren was f�r'n Sound Paul gespielt hat!
Ich habe von Paul nur die letzten beide St�cke geh�rt. Das vorletzte war For An Angel und danach kam wundervoll supersch�n... 
Danach gings drei Wagen zur�ck, wo Malte aufgelegt hat. Sehr geiles Set. Nur leider viel zu kurz (1 std.) Eigentlich war es sehr geil und lustig gewesen 
Und sowas gabs dort auch

c00les Bild von Paule!
Wie es ausschaut, hat er nur vom Mac gespielt - Ableton Live?
lol, das ist ja paul 
| Originally posted by godfatherdc lol, das ist ja paul |
Sieht eher aus wie Special D. f�r Arme...
Aber auf'm CSD sieht ja jeder so aus. War eigentlich seine Frau dabei?
LMAO @ pille's avatar 
geiler Arsch 
...seine frau war nicht da...
...mir fallen noch ein paar platten ein die auf jeden fall dabei waren
...des mitchell-welcome to...
...disco citizens-foodprint...
...nalin&kane-beachball
...und danach pr�gel paule...f�r unseren global frankfurter ein "highlight" nach dem anderen
| Originally posted by PVDUli ...nalin&kane-beachball |
hoffentlich spielt er die auf der lfa, dann sterb ich
| Originally posted by Overseas LMAO @ pille's avatar |
| Originally posted by pillGrim Bin in Abk�rzungen nicht so bewandert - Sorry! Was hei�t'n das? "Leck Mich Am Ohr" oder wat? |
tHx! Und ich habe dann den ganzen Shit im Face oder was?
BTW: Das Ohr soll ja zu den errorgensten Zonen geh�ren!