TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- FIFA World Cup 2006 - PvD & Peter Gabriel
Pages (3): « 1 [2] 3 »
vielleicht ist ja Tiestos Olympia Auftritt zumindest in der Öffentlichkeit doch nicht so schlecht angekommen?? 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye nee Peter Gabriel war erst S�nger und Phil Collins der Schlagzeuger. Dann ist Peter ausgestiegen und Phil hat gesungen. Meine mich jedenfalls daran zu erinnern dass das so war... |

Neben den Produzenten braucht der WM-Song doch sicherlich noch eine S�ngerin/S�nger. Kann mir kaum vorstellen, dass es ein Instrumental-Track wird und ob Paul, Brian oder Peter singen werden...
OT:
Phil Collins ist ja auch schon etliche Jahre vor dem Ende von Genesis ausgestiegen! Der letzte Genesis S�nger war ja Ray Wilson (Stilskin). Den d�rftet ihr ja alle noch von AvBs "Yet Another Day" kennen!
Als Tiesto bei Olympia gelegt hatte, wurde ja Paul um seine Meinung gefragt und er meinte ja, er w�rde es nicht machen, weil das kein richtiges Publikum ist oder was auch immer er noch gesagt hatte.
Des Geld und Ruhm scheinen wohl doch zu locken. Aber es steht ja noch nichts fest.
Desweiterem w�rde ich es �berhaupt begebr��en, wenn ein Deutscher Act die WM er�ffnet.
aufjedenfall und lieber Paule hören,als 50 cent oder eminem oder was weiß ich wer...
auch wenn dann viele wieder von kommerz reden werden, da wär mir paule echt noch 10000 mal lieber als die oben genannten personen und herrschaften...
| Originally posted by DJ NGE S�nger bei Genesis war dachte ich Phil Collins und Peter Gabriel war Gitarrist und Backgrounds�nger oder so... naja, auch egal |
cock phillins

| Originally posted by Stiffmaster cock phillins |
)
Originally posted by Nachtengel ich mag genesis und phil collins! (na ja - teilweise ) |
Er�ffnungsfeier mit PVD an den Drehern???
Ticket ownen!!!
| Originally posted by MirkoS Er�ffnungsfeier mit PVD an den Drehern??? Ticket ownen!!! |
| Originally posted by STRANDJUNGE �brigens - michael jackson's vater hat schon bei beckenbauer angefragt ob michael nicht auch bei der wm06 auftreten kann. |
lol ich glaubs nich!! will der unsere hymne singen und dabei nen moonwalk machen ?
vielleicht die nationalhymne sogar auf englisch singen... heutzutage ist doch leider gottes nichts mehr unm�glich..
und gerade bei uns in deutschland.
bei ihm w�rd das motto sogar passen"Unity and law and freedom" 
Originally posted by Sav0n lol ich glaubs nich!! will der unsere hymne singen und dabei nen moonwalk machen ? |
| Originally posted by Klangzentrum so wie der zur zeit aussieht, lebt der bis zur wm sowieso nich mehr... |
Der Kulturchef der Fu�ball-Weltmeisterschaft 2006, Andr� Heller, hat f�r die Er�ffnungsfeier die K�nstler Peter Gabriel und Paul van Dyk verpflichtet. Der Berliner �Tagesspiegel� (Dienstagausgabe) berichtete, der Brite Gabriel - einer der Gr�nder der Band �Genesis� - sei verantwortlich f�r das Musikprogramm. In der vergangenen Woche h�tten sich die K�nstler im Olympiastadion zu geheimen Gespr�chen getroffen.
Anwesend waren laut Bericht auch Brian Eno, der die musikalische Gesamtleitung der WM �bernehme, und Mark Fisher, einer der bekanntesten Designer von B�hnenbildern vieler Rockstars. Die �World Cup Gala Berlin� - so der offizielle Name - werde am Abend des 8. Juni 2006 vor rund 75.000 Zuschauern im Berliner Olympiastadion veranstaltet.
Die WM-Organisatoren um Andr� Heller planen laut Bericht, mit rund 7.000 Menschen eine gro�e WM-Choroegraphie auf dem Rasen zu veranstalten. Um einen Eindruck von der Stadionarchitektur zu bekommen, seien �Gro��bungen� mit vielen tausend Beteiligten im Berliner Poststadion oder Jahnsportpark geplant. Die Karten f�r die Er�ffnungsfeier sollen ab Herbst erh�ltlich sein.
Das WM-Organisationskomitee will am Freitag mehr Details verraten, hie� es weiter. Die Er�ffnungsfeier solle bis zu 25 Millionen Euro kosten und werde vom Weltverband Fifa bezahlt. Am Mittwoch wird in Frankfurt am Main der Konf�derationen-Pokal er�ffnet - die Party dort koste 400 000 Euro.
vielleicht gibts ja auch eine Zusammenarbeit von Paule mit MJ *megalol*
| Originally posted by Mighty Johnny vielleicht ist ja Tiestos Olympia Auftritt zumindest in der Öffentlichkeit doch nicht so schlecht angekommen?? |
| Originally posted by Felicity bei mir schon |
soviel zum Thema, solche Musik geh�rt nicht in solche stadien, sonder in clubs
oh man paul

| Originally posted by Cosmique soviel zum Thema, solche Musik geh�rt nicht in solche stadien, sonder in clubs oh man paul |

| Originally posted by DJ NGE warum urteilt ihr eigentlich schon alle bevor ihr �berhaupt wisst, was aus dem ganzen wird? ![]() ihr wisst gerade mal, dass paule involviert sein wird, aber nicht wie. |
Der Kulturchef der Fu�ball-Weltmeisterschaft 2006, Andr� Heller, hat f�r die Er�ffnungsfeier die K�nstler Peter Gabriel und Paul van Dyk verpflichtet. Der Berliner �Tagesspiegel� (Dienstagausgabe) berichtete, der Brite Gabriel - einer der Gr�nder der Band �Genesis� - sei verantwortlich f�r das Musikprogramm. In der vergangenen Woche h�tten sich die K�nstler im Olympiastadion zu geheimen Gespr�chen getroffen. |
| Originally posted by Cosmique guckst du: |
| Originally posted by DJ NGE MOMENT, da steht nur, dass er ihn verpflichtet hat, nicht aber was Paul machen wird. Also bitte urteilt nicht �ber etwas, bevor ich nicht mal genau wisst, was Sache ist. |
Pvd in concert
3 Favorite things: trance , football and Paul Van Dyk.
I'll try to be in Germany in 2006 !