TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Musterung etc ..
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Posted by Mat Vision on Jun-16-2005 10:05:
Mach mal einen Allergietest! Hast du evtl. Plattf��e oder einen "krummen R�cken"? Oder vielleicht schlechte Augen?
Ich habs mir ganz einfach gemacht, bin zum Augenarzt gegangen und hab mir bescheinigen lassen, wie schlecht meine Augen doch sind, hab noch einen Allergietest eingepackt und bin zur Musterung gefahren... Gleich dem Arzt abgegeben, er hat mich darauf sofort mit 5 gemustert...
Konnte mir damit auch das "Husten" ersparen... 
Posted by Nik Novo on Jun-16-2005 10:06:
| quote: |
Originally posted by Frode
Weil wir aus vergangenen Fehlern gelernt haben und durch eine Berufsarmee keinen Staat im Staat erzeugen wollen. |
Wehrpflicht ist doch absolut nicht mehr zeitgem��. Oder werden wir etwa von den Nationen um uns rum bedroht?
Wehrpflichtige d�rfen nur zur Vaterlandsverteidigung "verwendet" werden. Dass sich die Bundeswehr erhofft durch die Wehrpflicht einige Leute ziehen zu k�nnen, ist mir auch klar. Ich behaupte aber, dass die, die ohnehin hingehen wollen, hingehen werden und die, die's nicht wollen, nicht.
Zumal man sich zurecht ungerecht behandelt f�hlen darf, wie ich finde (auch wenn die Gerichte was anderes behaupten, die Einzugspraxis jedoch scharf kritisiert haben)
Posted by unKnOwn` on Jun-16-2005 10:07:
Originally posted by Mat Vision
Mach mal einen Allergietest! Hast du evtl. Plattf��e oder einen "krummen R�cken"? Oder vielleicht schlechte Augen?
|
also plattf��e und krummen r�cken hab ich wohl, nur allergien glaub ich nich ... aber beim geh�r kann man zur not ja sonst auch ma einfach nicht hinh�rn oder so .. genau wie beim sehtest
Posted by godfatherdc on Jun-16-2005 10:07:
Originally posted by unKnOwn`
da hab ich aber jetzt auch nix von |
ja, leider....
du wirst hinm�ssen.