TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - DVD
Pages (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »
GTA mix festival 2005 - DVD
01. Tommy pi
02. Piotro
03. Silence
04. Nero
05. more dj_macgyver
06. pillGrim
07. TranceGiant
08. SKlappi
09. Cosmique
10. unKnOwn
11 bulli
12. DigitalFreak
13. Jal
14. asdf
15. Dragon
16. djdan
17. Shellsh0ck
ich sehe mac hat sich bereits eingetragen, er wird mir das ganze dann sicherlich geben 
GTA mix festival 2005 - DVD
01. Tommy pi
02. Piotro
03. Silence
04. Nero
05. more dj_macgyver
06. pillGrim
07. TranceGiant
08. SKlappi
09. Cosmique
10. unKnOwn
11 bulli
12. DigitalFreak
13. Jal
14. asdf
15. Dragon
16. djdan
17. Shellsh0ck
18. spiritchaser84
Die DVD ist seit heute unterwegs nach Berlin

| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Die DVD ist seit heute unterwegs nach Berlin |
na mal schauen wieviele wochen das dauert bis die rum ist *g* pro person 2 tage ... ein oder 2 sind eh etwas langsamer *ggg* also zur nature one hin ist die dvd wieder bei tommi

| Originally posted by spiritchaser84 GTA mix festival 2005 - DVD 01. Tommy pi 02. Piotro 03. Silence 04. Nero 05. more dj_macgyver 06. pillGrim 07. TranceGiant 08. SKlappi 09. Cosmique 10. unKnOwn 11 bulli 12. DigitalFreak 13. Jal 14. asdf 15. Dragon 16. djdan 17. Shellsh0ck 18. spiritchaser84 19. smoking-joe 20. |
| Originally posted by Tommy-Pi Die DVD ist seit heute unterwegs nach Berlin |
| Originally posted by Piotro DVD ist gestern sicher in Berlin angekommen und ist heute Nachmittag dann unterwegs nach Alfter |

*freu*
schickt mir einer die in die USA 
| Originally posted by SiLeNcE *freu* |
ich werde mir mal eine kopie von asdf oder nero besorgen...
wenn ich mich jetzt noch eintrage, habe ich die wohl weihnachten...
DVD angekommen, wird geradegebrannt und noch heute wieder zur Post gebracht 
13 uhr erhalten und seit 14.45 auf dem weg nach hamburg 
*BUMP*
| Originally posted by SiLeNcE 13 uhr erhalten und seit 14.45 auf dem weg nach hamburg |
| Originally posted by Frank-HH ich werde mir mal eine kopie von asdf oder nero besorgen... wenn ich mich jetzt noch eintrage, habe ich die wohl weihnachten... |
Ist die noch nicht da?
Krass... und nu? soll ich neue copy schicken ?
| Originally posted by SiLeNcE Ist die noch nicht da? Krass... und nu? soll ich neue copy schicken ? |
War ja immerhin das WE dazwischen aber eigentlich h�tte das P�ckchen schon l�ngst da sein m�ssen - hast es ja letzten Freitag eingeworfen.
Ich habe bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass Sendungen entweder schnell also p�nktlich ankommen oder nie. 
Ich w�re ja fast daf�r, dass man die Sache noch dadurch beschleunigt, dass man die Liste zweiteilt und dann 2 DVDs rumschickt. Kostet ja heut nix mehr.
Gru�, JaL
| Originally posted by Nero73 Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber damals hat mir INGE schon ne copy geschickt, die nie nich angekommen ist, erst als er mir die nach hin-und her ein 2tes x geschickt hat, kam se auch an... |
Ah die DVD is ja schon unterwegs, cooles Ding!
Hab's die letzte Zeit nicht mehr geschafft rein zu schaun.
Is aber hoff ich ma kein Problem sich noch einzutragen
01. Tommy pi
02. Piotro
03. Silence
04. Nero
05. more dj_macgyver
06. pillGrim
07. TranceGiant
08. SKlappi
09. Cosmique
10. unKnOwn
11 bulli
12. DigitalFreak
13. Jal
14. asdf
15. Dragon
16. djdan
17. Shellsh0ck
18. spiritchaser84
19. smoking-joe
20. Grubi
| Originally posted by NetX h�rst du auch so ein komisches leises klicken, wenn du den telefonh�rer abnimmst und w�hlen willst? sind deine briefe h�ufiger �ber wasserdampf schon einmal ge�ffnet und gelesen worden? *PARANOIA* Nero wird von IHNEN �berwacht und zensiert, ich bin mir sicher. So, und der Offtopic-Schreiber verpieselt sich jetzt wieder hier |