TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02.07. 06.08. 03.09. LOCO-ISLAND Boots-Party Hamburg
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel schumachers |
| Originally posted by NetX war da nicht mal was mit Robby G�nther und dem Schumacher�s? Oder irre ich mich? So Samstags pre-party f�r seine Hardtrance-Parties? |
JR-PROJECT pr�sentiert W e e k e n d F e e l i n g (Beach-Club) Location: Schumachers Biergarten S�dring 5 b, 22303 Hamburg Jeden Samstag (EINTRITT FREI) ab 20 Uhr !!! (ab 7.Mai) Coole Beats von wechselnden DJ`s wie Toby La Rouge,Klaus Leuner, Dedl Mack, DJ Baron S, Summer (Pacha Spanien) u.a. Live Gigs, Feuerschlucker,Volleyball,Liegest�hle,Strandsand, Grill + Pasta, BBQ - und vieles mehr bei coolen Beats von angesagten DJ`s, JEDEN SAMSTAG |
Beachclub/ Schuhmahers :
Also besonders Freitags ist da wohl die H�lle los !!!! OT OFF 
Besucher der Bootstour ( 2.7. ) haben im Anschluss freien Eintritt im Voil� ( Dance to Trance mit Dycal ). Auch f�r nicht Seefahrer ist bis Mitternacht der Eintritt im Voila frei.
VOILA nur im Urlaub am MI oder fr�hstens am 10.9. -vorher geht garnicht ..... 
Central park ist sehr nett! aber man sitzt wirklich zwischen bahn, stra�e und parkplatz
Das Schumachers ist f�r mich n�her, finde es dort sehr entspannt, dort wird nicht so ein schaulaufen veranstaltet wie in den beachclubs am hafen! (kam mir jedenfalls so vor)
Habe dort auch flyer von den samstag-abenden gesehen. k�nnte gefallen....
Bootstour ist noch nicht ganz aus der planung gestrichen bei uns - aber sicher nicht das voila als abschlu�! und leider kann stiff meine begeisterung f�r den schlagermove nicht teilen....
| Originally posted by Stiffmaster ^ ja..mich kriegen da keine 10 pferde hin!das is ne mischung aus ballermann 6 und schlagerparade aufm zdf mit den ganzen blauhaaringen LOL! ![]() mal ganz im ernst...was will man da als tranceaddict? |
Eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist sch�n
Wettervorhersage : 22-26 Grad, Sonnenscheindauer 7 Stunden - Sonnenuntergang 21:52 - Seefahrerherz, was willst Du mehr ? 
mh - anscheinend gibt es keine abendkasse !?
spontaner aufschlag unsererseits also wohl nicht m�glich...
| Originally posted by Hoirkman mal ganz im ernst - darf man nur als gta nur trance gut finden?? |
| Originally posted by Nachtengel mh - anscheinend gibt es keine abendkasse !? spontaner aufschlag unsererseits also wohl nicht m�glich... |
| Originally posted by Nachtengel mh - anscheinend gibt es keine abendkasse !? spontaner aufschlag unsererseits also wohl nicht m�glich... |
| Originally posted by asdf Sonst Kyau vs. Albert in L�beck? |
Eher Timmendorf nachmittags und "Restef..." am abend auf`m Kiez ! 
HH-L�beck :60 km !
| Originally posted by Stiffmaster wie weit ist l�beck von hh entfernt? |
| Originally posted by HHBLACKSTAR HH-L�beck :60 km ! |
| Originally posted by asdf 70 km oder so. Man kommt aber auch recht gut mit der Bahn hin. Anja kann ja mal als Bahnexperte gucken wie teuer das w�re... |
| Originally posted by HHBLACKSTAR und "Restef..." am abend auf`m Kiez ! |
| Originally posted by Stiffmaster wenn einer f�hrt mal schauen was die nachtigal sagt ne �berlegung isses wert |

ok damit hat sich das erledigt mit l�beck...
lass uns samstag lieber zu ner strandbar und da gem�tlich sitzen was trinken und was essen!kein bock auf alarm irgendwie 
bl�de frage: aber wie kann man NICHT auf eins der Boote gehen am Samstag? Jetzt mal Cosmic au�en vor gelassen, aber in Hamburg ist das doch am Wo�ende bei dem Wetter place-to-be!?
Naja, m�sst Ihr selbst wissen.
Manu & Harald werden sich voraussichtlich jetzt doch am Anleger die Boote aussuchen und auf eines davon raufh�pfen 
| Originally posted by Stiffmaster ok damit hat sich das erledigt mit l�beck... |
auf l�beck h�tte ich auch keine lust - schon, weil man wieder erst morgens kaputt ins bett f�llt und der sonntag im arsch ist!
also wiedereinsetzung in den vorigen stand (
)
schumachers im stadtpark oder �hnliches
| Originally posted by NetX bl�de frage: aber wie kann man NICHT auf eins der Boote gehen am Samstag? |
und nach wie vor bin ich irgendwie scharf auf die bootstour...das geht ja auch nicht bis in die puppen und wenn das wetter wirklich so sch�n sein wird ist das schon ein hammer, sonnenuntergang, hamburger brise und dazu nette musi....
also wir entscheiden das einfach spontan!!!
harald, falls wir dann tats�chlich richtung hafen kommen, melden wir uns per sms oder so...