TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer hilft mir bei meiner musikalischen Entfaltung?
Pages (2): « 1 [2]
An den Topicstarter:
Du tust gut daran einen Schritt nach dem anderen zu machen, wie Sheeva schon sagte. Leg erstmal ne Weile auf, dabei bekommt man schon n gutes Gef�hl f�r Beats & Breaks, Fl�chen, und wie alles zusammenpasst.
Ich bin mir sicher, vielen von uns juckt es in den Fingern, aber nur wenige haben das Durchhalteverm�gen eines deek.
Produzieren sieht manchmal leicht aus, aber es steckt ne ganz Menge Zeitaufwand dahinter, sich in die Programme und ihre M�glichkieten einzuarbeiten, soviel Zeit hat man nur als Sch�ler, Student (vorzugsweise BWL) oder Zivi.
@deek:schreib ma Deinen Lebenslauf 
Wenn Du nach nem halben Jahr auflegen immernoch Bock hast (und das Auflegen auch schon so gut beherrscht wie einige andere hier), dann kannst Du Dir �berlegen, welche n�chsten Schritte Du gehst.
Bis dahin kannst Du fleissig Geld zur�cklegen und daf�r dann richtig einsteigen, wenn Du willst.
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris aber es steckt ne ganz Menge Zeitaufwand dahinter, sich in die Programme und ihre M�glichkieten einzuarbeiten, soviel Zeit hat man nur als Sch�ler, Student (vorzugsweise BWL) oder Zivi. @deek:schreib ma Deinen Lebenslauf ![]() |

Seh ich auch so. Wenn einem das Ganze wirklich Spa� macht, dann findet man immer noch Zeit dazu, auch wenn man beruflich eingespannter ist. 
Ich seh das an mir selbst, als Sch�ler hatte ich einen h�heren Output wie als Zivi oder nun als Azubi. Man arbeitet einfach l�nger an den Sachen, was jedoch auf der anderen Seite auch ein kleiner Vorteil sein kann. So l�sst man mal eher einen Track ne Woche liegen um dann mit "frischen" Ohren neu reinzuh�ren und neue Erkenntnisse umzusetzen... 
Au�erdem ist Produzieren f�r mich pures Hobby, ohne jeden Zeitdruck. Da ist es egal, ob etwas mal ein paar Wochen l�nger liegen bleibt... 
| Originally posted by Bloodflower mal ne frage, ich brauche irgendwas was auf meim ftp was die h�ufigkeit der abrufe von mein files mitloggt. hab mein server bei strato... falls das hilft. danke f�r den tipp!!!!! |

Ich nehme mal an, dass du als Strato User bestimmt deinen Confixx Professional Login hast. Hab ich sogar beim Billig-Hoster.
Dort kannst du ausf�hrliche Zugriffsstatistiken abrufen, unter anderem auch die H�ufigkeit der Abrufe bestimmter Files. 
ja sorry das kommt davon wenn man mehrerer threads im neuen fenster �ffnet! arghs!
Confixx Professional ??? WTF?
mehr biite hier:
http://www.tranceaddict.com/forums/...584#post4609584
| Originally posted by dEEkAy Nimm die hier: http://www.m-audio.com/products/en_...e2496-main.html Die benutzen die meisten Tr���nce bzw Software producer weil sie g�nstig ist, ASIO 2.0 Support hat und auch niedrige ASIO-Latency hat. ... |

| Originally posted by Terrence Parker Die Soundsysteme von http://www.echoaudio.com/ sollen auch nicht schlecht sein, besonders die Firewire Sachen. |
| Originally posted by Tom Paris An den Topicstarter: Du tust gut daran einen Schritt nach dem anderen zu machen, wie Sheeva schon sagte. Leg erstmal ne Weile auf, dabei bekommt man schon n gutes Gef�hl f�r Beats & Breaks, Fl�chen, und wie alles zusammenpasst. Ich bin mir sicher, vielen von uns juckt es in den Fingern, aber nur wenige haben das Durchhalteverm�gen eines deek. Produzieren sieht manchmal leicht aus, aber es steckt ne ganz Menge Zeitaufwand dahinter, sich in die Programme und ihre M�glichkieten einzuarbeiten, soviel Zeit hat man nur als Sch�ler, Student (vorzugsweise BWL) oder Zivi. @deek:schreib ma Deinen Lebenslauf ![]() Wenn Du nach nem halben Jahr auflegen immernoch Bock hast (und das Auflegen auch schon so gut beherrscht wie einige andere hier), dann kannst Du Dir �berlegen, welche n�chsten Schritte Du gehst. Bis dahin kannst Du fleissig Geld zur�cklegen und daf�r dann richtig einsteigen, wenn Du willst. |

) net gleich die Asots dieser Welt st�rmen, sondern das mehr zum Spass machen (wie �brigen�s meine ganzen Hobbys, egal ob Foten oder DJing, w�r zwar nett wenn man damit irgendwann Geld verdienen k�nnte, aber machen tu ich�s eigentlich nur aus "Spass an der Freud", w�r sonst imho au die falsche Einstellung)