TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Depeche Mode World Tour 2006
Pages (2): « 1 [2]
Eventim rulez!
| quote: |
| Originally posted by schnegggge 16.1. Zusatzkonzert HH?? |
| Originally posted by STRANDJUNGE yep, aber auch schon fast ausverkauft. zusatzkonzerte gibt's auch in m�nchen, berlin und �sterreich. |
f�r HH
| Originally posted by schnegggge Wei�t du, wo ich noch zwei Karten bekomme? f�r HH |
| Originally posted by Cosmique warum nicht berlin ? |
| Originally posted by schnegggge Wei�t du, wo ich noch zwei Karten bekomme? f�r HH |
Eben nicht mehr! Das gesammte Kontigent der Karten wurde �bers Internet verkauft. Es gibt keine Karten mehr! Weder an den Theater Kassen noch woanders. Only E-Bay zu �berteuerten Preisen.
Habe heute meine 3 Karten auch zugestellt bekommen !

finde auch das alles total schiefgelaufen ist. erst heisst es vvk startet am 24., dann gibt's aber schon eine woche vorher tickets im www die teilweise von spekulanten statt von fans ( die sich vielleicht erst am 24. um karten bem�hen h�tten ) aufgekauft wurden.
mittlerweile gab's ja karten f�r das hamburger zusatzkonzert, hierf�r konnte man 6 karten ( statt wie f�r's erste 2 ) erwerben. w�r das am letzten wo-ende auch so gewesen h�tte ich nicht nur mit euch gta's und anderen partyfreaks sondern auch mit meinen arbeitskollegen den abend geniessen k�nnen ( die haben nur noch was f�r'n 16. bekommen )... naja, kann mich eigentlich nicht beklagen hab ja zum gl�ck 2 stehplatzkarten f�r den 15.1. zu hause liegen. ich freu mich drauf.
Damn, wish I knew German and can read this thread...Fuck, hopefully I'll be able to catch one of the German concert dates when I'm in Europe next year!
I would love to see them in Hamburg or Dusseldorf!
both concerts for hamburg are sold out but for d�sseldorf will be an additional concert too on 21.01.06. tix on sale now at www.eventim.de
Es ist immer das gleiche.
Die Spekulanten reissen sich die Tickets unter den Nagel, die waren Fans werden viel zu sp�t informiert und m�ssen sich dann bei eBay darum k�mmern.
Was soll denn aus den Leuten werden die nicht st�ndig am Rechner h�ngen und eben zu den VVK-Stellen gehen m�ssen? Werden die nie wieder ein Konzert sehen?
Es wird Zeit, dass diese Schweinerei endlich aufh�rt. eBay muss das endlich unterbinden, aber so lange sie gut daran verdienen wird das wohl n Traum von mir bleiben.
Mal sehen, vielleicht hab ich ja im Dezember/Januar noch Gl�ck...
wenn noch einer eine Karte f�r denn 15.1 HH �ber hat oder so, kann er sich gerne bei mir melden!!!
![]()
hatte nie was von vorverkauf geh�rt, war da wohl im urlaub!
tipp ( auch wenns wieder eventim unterst�tzt die letztendlich monopolist f�r konzertkarten sind ): es ist bei eventim registrierung
m�glich, sobald karten verf�gbar sind erh�lt man eine e-mail. war in sachen depeche mode sehr hilfreich.
Die V� der neuen Single �Precious� aus dem neuen Album �Playing the Angel� von DM ist f�r den 4.10.2005 geplant. Das neue, elfte Album erscheint am 17.10.2005.
Zus�tzlich wird's eine MCD mit 6 Remixen von �Precious� geben; u.a. von Michael Mayer ( Kompakt )und Sasha ( wahrscheinlich der Engl�nder der mit PVD die LFA rockte ). Das ganze nat�rlich auch auf Vinyl.
| Originally posted by STRANDJUNGE Die V� der neuen Single �Precious� aus dem neuen Album �Playing the Angel� von DM ist f�r den 4.10.2005 geplant. Das neue, elfte Album erscheint am 17.10.2005. Zus�tzlich wird's eine MCD mit 6 Remixen von �Precious� geben; u.a. von Michael Mayer ( Kompakt )und Sasha ( wahrscheinlich der Engl�nder der mit PVD die LFA rockte ). Das ganze nat�rlich auch auf Vinyl. |
| Originally posted by schnegggge Auf das Album freu ich mich schon. Das wird dann meine 105. Depeche Mode CD. Bei denen werd ich zum J�ger und Sammler |