TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Planet B statt Project X
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel aha - das klingt ja auch schon wieder alles so geheimnisvoll... (oder interpretiere ich das falsch?) noch 2 wochen |
wenn......dann.....dabei!
ohhh wieder eine event wo einer es weis was geiles kommt aber nicht verraten will und es nur 3 anderen leuten gesagt hat die sie jetzt gegenseitig mit "
" smiles in jedem post in dem thread zuzuwinkern

| Originally posted by Stiffmaster ohhh wieder eine event wo einer es weis was geiles kommt aber nicht verraten will und es nur 3 anderen leuten gesagt hat die sie jetzt gegenseitig mit " " smiles in jedem post in dem thread zuzuwinkern |
| Originally posted by Stiffmaster ohhh wieder eine event wo einer es weis was geiles kommt aber nicht verraten will und es nur 3 anderen leuten gesagt hat die sie jetzt gegenseitig mit " " smiles in jedem post in dem thread zuzuwinkern |
ich weis es doch auch nich sonst w�rs mir doch egal LOL!

| Originally posted by Stiffmaster ich weis es doch auch nich sonst w�rs mir doch egal LOL! |
trotzdem isses nicht fair...
was geht hier denn ab? gro�e ger�chtek�che?
traditionell macht paul doch samstags nix, und die anderen gro�en trance djs w�rden wenn dann ja zur lfa kommen oder abends auflegen, und nicht tags�ber, oder liege ich falsch? *wunder*
| Originally posted by NetX was geht hier denn ab? gro�e ger�chtek�che? traditionell macht paul doch samstags nix, und die anderen gro�en trance djs w�rden wenn dann ja zur lfa kommen oder abends auflegen, und nicht tags�ber, oder liege ich falsch? *wunder* |
Und Fight the Power war ja mal 100 mal besser wie LP!
| Originally posted by Sir. Lunchalot DOCH, letztes Jahr hat er auch "Fight the Power" gemacht. You remember... |
Wir sind dabei Nature One Festival, Airport W�rzburg, Summerlove Magazin, De:Bug, Fresh Guide Maga-zin, Partysan Magazin, Raveline Magazin, Club Commission Berlin, Dangerous Drums Re-cords, Twen FM, Sachsen Anhalt Possee, Dresden Friends, Eschloraque Berlin, Sky Club Berlin, Most Wanted Promotion, Coconut Potsdsam, Ostfunk, Zapata Berlin, Jackfruit Inter-national, Crave Inn, Bash Records, Sternradio Berlin, Matrix Club Berlin, Bier Company, timing recordings, Suicide Club Berlin, Supa DJ Dmitry, Mijk van Dijk, Thomas P. Heckmann, Trick & Kubic, e.d.2000, DJ Vela, Ste-reo Jack, Ronny Pries (Vorspiel Hamburg), Don Tom, Tom Novy, DJ Animal, MoPot, Tanith, Olaf Kramolowsky, Fengari, Napsugar, Sven Brede, Stashrider, Simon Beesting, Ritzi Lee, DJ Macnificent, |
| Originally posted by Cosmique hm aber hier lese ich nix von Herrn Paule: oder wisst ihr was, was hier nicht steht ? |
| Originally posted by Cosmique hm aber hier lese ich nix von Herrn Paule: oder wisst ihr was, was hier nicht steht ? |
N�, Paul wird auf keinen Fall dort etwas machen.
| Originally posted by Sir. Lunchalot http://www.wer-ist-paul.de/ |
... also ich versteh das nicht ...
es war nur die rede davon, dass es interessant werden k�nnte... und irgendjemand weiss was was er hier nicht posten will... und schon geht's wieder nur um paul? also ich mein nicht dass ich was dagegen h�tte, aber gibt's denn eigentlich nix anderes, was interessant werden k�nnte?
ich find das interessant - interessant zu beobachten 
| Originally posted by dj_macgyver aber gibt's denn eigentlich nix anderes, was interessant werden k�nnte? |
| Originally posted by Piotro Nein. |

jaja wie immer 
kein paul = Gro� geheule *buhhuu*
aber wie gesagt...
www.wer-ist-paul.de

Die anderen Acts k�nnten recht interessant werden. Bisher wird aber noch viel zu viel hin und her geplant. N�chste Woche wird man sicher mehr wissen. 
| Originally posted by Piotro Die anderen Acts k�nnten recht interessant werden. |
| Originally posted by Piotro Die anderen Acts k�nnten recht interessant werden. |

| Originally posted by Piotro Bisher wird aber noch viel zu viel hin und her geplant. N�chste Woche wird man sicher mehr wissen. |
| Originally posted by dj_macgyver also ich mein nicht dass ich was dagegen h�tte, aber gibt's denn eigentlich nix anderes, was interessant werden k�nnte? |
| Originally posted by Lord-Snake NEIN!!!! Andere Acts au�er Paule ??? Gibt es sowas ? |