TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 21
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »
Paul van Dyk - Connected (Markus Schulz rework)
FB feat. Edun � Who's Knocking? (Ferry Corsten Remix)
Armin van Buuren - Shivers
Danke. 
ljunqvist - explanations
signum - back @ ya
inertia - the chamber
marcos - summer solstice
phynn - lucid

| quote: |
| Originally posted by Frank-HH gruss aus Hamburg: Niklas Harding pres. Arcane - Blue Circles Markus Schulz feat. Anita Kelsey - First time Armin van Buuren - Shivers Dave Swayze - Constant Love Derek Howell- I Was Just Leaving Space Manoeuvres - Part Three (Pole Folder Remix) |
Re: Re: Trance Nation 21
| Originally posted by Reaktor Sorry f�r diese Meinung, aber den Style-Wandel kann ich nicht verstehen, vor allem im Zusammenhang mit der Trance Nation !!! Vor einem Jahr habt ihr noch an den Erhalt der TN appelliert und das setzt f�r mich vorraus, dass der Style dieser Compilation erhalten bleibt, ansonsten hat die Sache nichts mit der Fortsetzung der TN zu tun !!! F�r mich sieht die Sache irgendwie so aus, dass man versucht auf einen fahrenden Zug aufzuspringen, da anscheinend momentan Prog mehr gefragt ist als Trance !! Klar entwickelt sich Trance weiter und vor 3-4 Jahren haben die Tracks noch anders geklungen als heute, aber zwischen Prog und Trance ist f�r mich ein deutlicher Unterschied !!! Ich habe diese Meinung nicht, weil ich mich f�r Prog nicht begeistern kann, nur hat euer Style-Wandel meiner Meinung nach nichts mit der Trance Nation zu tun !! Dies ist meine Meinung dazu !!! Nicht pers�nlich nehmen !!! |
Re: Re: Re: Trance Nation 21
| Originally posted by Reactic ist doch nicht schlimm wenn tn21 etwas progressiver wird, schlie�lich war tn20 ziemlich uplifting.. warum �berhaupt die aufregung, progressive trance ist doch gar nicht so schlecht |
| Originally posted by Tom Paris Eins weiss ich aber jetzt schon: auch diese CD wird in meinen Schrank wandern... |
Re: Re: Re: Re: Trance Nation 21
| Originally posted by Klangzentrum seh ich auch so! zumal ja auch uplifting tracks drauf sein werden! und es kann ja nich schaden eine gr��ere bandbreite des trance-sounds zu bieten... |
Ich wei� was ihr auch wisst! N�mlich dass Harry Lemon - Tiga drauf sein wird 
Schade nur dass Harry die Nummer so extrem abge�ndert hat im vergleich zu der Version die er vor gut 5 Monaten noch gespielt hat.
Keine Ahnung ob schon genannt, mir aber auch egal jetzt :P
Luminary - My World
Sikk - Washing Machine
Icone - Sintra
Deep Dish - Say Hello
Espen & Elusive - Shexy
First & Andr� - Widescreen
Fractal Structure - A Feeling To Remember
Lost Witness feat. Tiff Lacey - Home
Marc Marberg - Guarana
Marcos - Summer Solstice
Matthew Adams Pres. Stratopshere - Sunscape
Mode Hookers aka Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Instrumental
Modulation - Sky
Super8 + DJ Tab - First Aid
Synergy - Hello Strings
Yellow Blackboard - Superfly
bewusst alle ohne mix angaben weil es von fast allen tracks erstklassige mixe gibt, die alle passen w�rden 
Re: Re: Trance Nation 21
| Originally posted by Reaktor Sorry f�r diese Meinung, aber den Style-Wandel kann ich nicht verstehen, vor allem im Zusammenhang mit der Trance Nation !!! Vor einem Jahr habt ihr noch an den Erhalt der TN appelliert und das setzt f�r mich vorraus, dass der Style dieser Compilation erhalten bleibt, ansonsten hat die Sache nichts mit der Fortsetzung der TN zu tun !!! F�r mich sieht die Sache irgendwie so aus, dass man versucht auf einen fahrenden Zug aufzuspringen, da anscheinend momentan Prog mehr gefragt ist als Trance !! Klar entwickelt sich Trance weiter und vor 3-4 Jahren haben die Tracks noch anders geklungen als heute, aber zwischen Prog und Trance ist f�r mich ein deutlicher Unterschied !!! Ich habe diese Meinung nicht, weil ich mich f�r Prog nicht begeistern kann, nur hat euer Style-Wandel meiner Meinung nach nichts mit der Trance Nation zu tun !! Dies ist meine Meinung dazu !!! Nicht pers�nlich nehmen !!! |
) live geh�rt haben, wissen ganz genau, dass wir schon immer sehr viel von Progressive gehalten haben. Also auch noch lange, bevor der Sound zum Trend wurde. Wir haben die Fahne immer hoch gehalten. DAS SOLL JETZT ABER BLOSS NICHT HEISSEN, WIR W�REN JETZT DIE SUPER ANGESAGTEN TRENDSETTER ODER SO - SIND WIR N�MLICH NICHT!! Aber wir spielen, was uns gef�llt.
| Originally posted by Mysterio Ich wei� was ihr auch wisst! N�mlich dass Harry Lemon - Tiga drauf sein wird ![]() Schade nur dass Harry die Nummer so extrem abge�ndert hat im vergleich zu der Version die er vor gut 5 Monaten noch gespielt hat. |

| Originally posted by Heller & Enkie Ne, wird nicht drauf sein! ![]() Aber ich glaube, die kommt auf die Progressive Interpretation!! |
| Originally posted by Mysterio Sagt doch gleich dass ihr Fluffy Cheese Prog sucht |
btw. bevor ichs vergesse: danke f�rs t-shirt 
| Originally posted by Heller & Enkie HEY, HEY, HEY!!! Jetzt wollten wir einmal nett sein und Euch die Nummer �berlassen und dann so was? Noch so ein Spruch - Kieferbruch! Enkie hat gerade gemeint, dass man bei der Nature One ganz toll Leute in Dixi-Klos einsperren kann. Mal sehen wer da dann am Samstag zwischen 18:00 und 21:00 drin sitzt und um Hilfe schreit... |
| Originally posted by Mysterio �hm... Bin aber dieses Jahr so wie so nicht da. Als Zivi hat man in �siland kein Geld Und das obwohl ich die letzten Tage wirklich �berlegt hab ob ich nicht doch hinfahren soll. Kumpel von mir spielt ja dieses Jahr wieder ( ENERGY Tent ) |
| Originally posted by Heller & Enkie Oh man... man merkt, dass es schon sehr sp�t ist und ich schon viel zu lange im Office sitze. Hab jetzt statt Mysterio nun doch glatt "Mystero" gelesen... Und der mixt ja bekanntlich die "Progressive Interpretation", wo auch "Tiga" drauf sein wird - Tiga erscheint ja auch bei uns auf SUPRA RECORDINGS. |

| Originally posted by DJ NGE btw. bevor ichs vergesse: danke f�rs t-shirt |
Re: Re: Re: Re: Re: Trance Nation 21
| Originally posted by Heller & Enkie Danke! So "open-minded" ging es hier im Forum nicht immer zu! |
| Originally posted by Bernd_Gradish Schade nur dass Harry die Nummer so extrem abge�ndert hat im vergleich zu der Version die er vor gut 5 Monaten noch gespielt hat. |
...in beiden versionen...aber trotzdem sehr cool der track obwohl ich ihn als ur-original noch cooler fand
Re: Re: Re: Trance Nation 21
| Originally posted by Heller & Enkie E und wer wirklich nur "Progressive" will, der muss warten, bis kurz nach Trance Nation nun endlich auch "PROGRESSIVE INTERPRETATION" erscheint. |

Jochen Miller � India (Original Mix)
DJ Ernesto � In Me
Phynn � Lucid
| Originally posted by dEEkAy bitte NICHT "Does she know yet". Der track ist zu tausends kaputtgecheesed worden. |
ich kenn das noch gar nicht