TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto produziert Fußball Hymne für die Ehrendivision
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Man denke da nur an sein Olympia Concert... |
" "WTFFFFF
" dran.
wie sich die zeiten innerhalb eines Jahres ändern können...

Adagio for Rice

super...
wenn tiesto 'ne hymne für die holländer macht könnte doch paul van dyk 'ne hymne für die bundesliga machen.
| Originally posted by disco stu sorry wenn ich jetzt so barsch reagiere, aber who cares? gut es geht um tiesto aber es wird wieder in einem bashing Thread enden, in dem Godfather wieder eine lanze für Tits bricht und alle anderen drauf einhauen. |
| neid ist die extremste form der anerkennung... |
| Originally posted by godfatherdc vernümpftig |
| Originally posted by godfatherdc vernümpftig |
| Originally posted by Stiffmaster vernunft = vernünftig |

| Originally posted by STRANDJUNGE wenn tiesto 'ne hymne für die holländer macht könnte doch paul van dyk 'ne hymne für die bundesliga machen. |
Das erste präsentiert in der Sportschau die "Paul van dyk - Bundesliga "
war klar, das dieser thread so endet!
ne aber ich bin echt mal gespannt was der offizielle WM Song 2006 wird ... ich weiss ja nich ganz wie das funktioniert und ob jeder Fernsehsender da sein eigenes Ding macht und ob der Song aus dem jeweiligen Land kommt oder ob der von der FIFA bestimmt wird usw. ... aber soweit ich das in Erinnerung hab gabs doch immer sowas wie einen offiziellen Song
bei der EM wars doch Nelly Furtado oder?
Hoffentlich wird da nich irgend so ne Deutsche aber englisch singende pop Prinzessin drangelassen *G* ich stell mir das grad bildlich vor ... so die Highlights des Tages und dazu Yvonne Catterfeld *würg* 
es gab bisher meistens einen offiziellen Song der Fifa und meistens einen inoffiziellen in Wahrheit dazu... der aber oftmals in der vergangenheit viel besser und erfolgreicher war...
siehe als Beispiel die WM 1998(offiziell war es Ricky Martin - the cup of life und inoffiziell Dario G - Carnival de Paris)
oder zur EM 1996 ... offiziell war es ein Song von simply red und inoffiziell die 3 Lions mit football is coming home...
Oder Sarah Connor nimmt ihren Remix der Nationalhymne auf 
ich glaub ich möchte unserm Godfather mal beistehen und auch mal eine Lanze für Tiesto brechen....
ich glaube einige von den Forum Membern hier hätten es am liebsten wenn es gar keine Großraumevents oder TIC mehr geben würde... es am besten alles nur noch in nem kleinen Club geben würde und fertig... das denke ich manchmal wenn ich so einiges hier lese...
ihr müsst auch immer denken dass Tiesto ein Botschafter für unsere Musik ist... und je mehr er macht,desto besser,desto bekannter wird unsere musik. deswegen war der Olympiaauftritt auch ein Meilenstein sage ich... genau wie jetzt die Produktion der Hymne für die 1. Liga in Holland...
das muss man sich mal vorstellen,das wäre hier bei uns nie möglich gewesen... auch denke ich,dass viele von euch bald über armin oder über paul in 1-2 Jahren wahrscheinlich genauso reden werden... wartet nur Armins Konzert am 12.11. ab oder die Produktion der Hymne zur WM 2006 von Paul... wenn er nochmal sowas macht wie "wir sind wir" mit nem Sänger...
auch versteh ich nicht,dass viele von euch sagen Tiesto wäre mittlerweile zu kommerziell.. ich sage er wäre erst zu Kommerziell, wenn er ausschließlich nur noch Popmusik produzieren würde, oder Schrott ala Jan wayne und co. ... aber nicht wenn er auf unserer Trance schiene bleibt...
auch als beispiel das set im disneyland... da hätte man ja eher vielleicht eher denken können,bei der ungewöhnlichen location dass er von seiner linie abweicht.... aber genau das gegenteil war der Fall und es war einfach nur ein wunderschönes und tolles set...
mal ein paar Gedanken von mir zu dem Thema...
| Originally posted by Mighty Johnny ich glaub ich möchte unserm Godfather mal beistehen und auch mal eine Lanze für Tiesto brechen.... ich glaube einige von den Forum Membern hier hätten es am liebsten wenn es gar keine Großraumevents oder TIC mehr geben würde... es am besten alles nur noch in nem kleinen Club geben würde und fertig... das denke ich manchmal wenn ich so einiges hier lese... |
und es geht wieder ein stockwerk tiefer... 
Nur weil jemand erfolgreich und deswegen bekannt ist, heißt das noch lange nicht, dass er schlecht Musik macht. Wenn man als Beispiel mal die Metal-Szene nimmt:
Wenn Bands wie Slipknot oder SoaD überall bekannt sind und gespielt werden, machen die doch auch ent auf einmal so Kindergarten-Mtv-Rock alà Wir sind Helden... Die bleiben ihrer Musik treu und bolzen einfach. Nur eben mit dem Unterschied, dass sie im Radio laufen...
Wieso sollte denn nur Trance gut sein, den keine Sau kennt? Klar wirkt sich der Erfolg bei manchen Producern negativ aus, solche, die dann versuchen schnell das große Geld zu machen... Aber meiner Ansicht nach hat das Tiesto doch schon... Der kann machen, was er will, und das tut er auch. Er macht "seine" Musik, und durch seinen Erfolg und seinen Bekanntheitsgrad wird diese dann eben mehr Leuten zugänglich... Ohne "schlecht" zu werden.
Amen
/edit:
An was macht ihr denn bitte alle fest, dass die Musik schlechter wird?
aggro berlin machen "ansage 2006" und ab gehts! 
| Originally posted by DJ NGE wenn ich sowas hier lese, frage ich mich auch manchmal ob ihr unsere Kommentare lest: So ziemlich jeder hier, der Tiesto nicht mehr magt wir dir sagen, dass es ihm scheiss egal ist, wie bekannt jemand ist oder wie groß die Veranstaltung ist auf der er auflegt, solange die Musik nicht darunter leidet. Das tut sie bei Tiesto aber. So. |
boah leute ihr rafft es nicht!
tic und ähnliches ist doch wunderbar! ne super sache wie ich finde. darüber regt sich auch niemand auf. was wir anprangern ist, dass unter tiestos erfolg die qualität seiner sets sowie der produktionen leidet 
Das is aber doch alles Ansichtssache... PvD is auch nimmer das, was er mal war...
Und irgendwem muss Tiestos Sound ja gefallen, sonst würd niemand mehr zu Events wie TIC kommen... 
| Originally posted by BranHelicase Das is aber doch alles Ansichtssache... PvD is auch nimmer das, was er mal war... |
Und irgendwem muss Tiestos Sound ja gefallen, sonst würd niemand mehr zu Events wie TIC kommen... |
Ich glaube, im Grunde streiten wir uns hier gar nicht 
Special d. würde aber mit sicherheit kein Fussballstadion mit 25.000 Leuten vollbekommen
auch wenn ich die ironie und übertreibung in deinem beitrag zuvor verstehe