TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tracks-for-SSL-Charts [07.07.05]: u.a. von Stoneface & Terminal, A. Visior, T. Maas
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Keldana Heiliger Strohsack !!! |
Ich bin schon froh, wenn wir nur einen ganz kleinen Teil davon schaffen!
@Aga & Keldi:
Danke! Versuche nat�rlich weiterhin mein bestes damit alles funzt. �ber'n Sommer k�nnte es schwierig werden alles aufrecht zu erhalten. Da m�ssen wir demn�chst mal abkl�ren wer wann in den Urlaub f�hrt und ob wir evtl. f�r 'ne Zeit in die Sommerpause gehen m�ssen.
Im Endeffekt h�ngt der Erfolg immer davon ab, was bei SSL vorliegt und da sind wir auf Charly, evtl. Falk und die Labels, also Aga, Ralph Kyau & Co., angewiesen.
@Aga: Kannst ja gleich hier in den Thread schreiben, falls Supra-Releases (Pulser - Point Of Impact,...) bei SSL im Radio Edit vorliegen.
Momentan scheint es sich ja zwischen Timo Maas & Max Graham zu entscheiden - mal schauen wie es am Montag ausschaut.
Seit Ihr Euch eigentl. sicher, dass das Sensation White Theme in den Charts der Track von Armin ist? War auf jeden Fall ein Team-Tipp und hat sich irgendwie anders angeh�rt.
@Aga:
Du m�sstest ja wissen, ob das der Track von Armin ist oder ein anderer Track speziell f�r die deutsche Sensation White. Glaube da waren auch Vocals drin.
Na dann bis Montag und flei�ig weiter voten!
| Originally posted by Heller & Enkie Hab noch was vergessen: Ganz besonders m�chte ich mich bei pillGrim bedanken. Wenn der gute nicht soviel Zeit in die ganze Aktion investieren w�rde, g�be es sie heute bestimmt nicht mehr. Coole Sache! Ich hoffe, neben mir wei� das auch sonst noch jemand zu sch�tzen! |
| Originally posted by pillGrim @Aga & Keldi: @Aga: Du m�sstest ja wissen, ob das der Track von Armin ist oder ein anderer Track speziell f�r die deutsche Sensation White. Glaube da waren auch Vocals drin. Na dann bis Montag und flei�ig weiter voten! |
| Originally posted by Heller & Enkie Hab diese Woche auch mal wieder gevoted - Max Graham geh�rt zwar zu meinen Lieblingsproducern, aber "Owner Of A Lonely Heart" ist f�r mich pers�nlich fast schon Jan Wayne Niveau. Sorry, Mr. Graham! Aber das tut weh. Meine Stimme ist also an einen anderen gegangen. |
| Originally posted by InDeepSpace Second that; wie geil ist sein Remix von der Santiago Nino -Believe und wie kommerziell schlecht ist "Owner". Das Original ist ja schon schlecht genug. |
@Aga:
Okay, werde mich dann kommende Woche mal an Thien wenden - bin gespannt, welche Tracks evtl. vorliegen!
Momentan liegt der Track von Max Graham immer noch einen Punkt vorm Timo Maas Track und das bei 22 Votes. Da haben also noch etliche Members nicht abgestimmt. Es k�nnte also noch passieren, dass ein anderer Track gewinnt!
Es liegt in Eurer Hand!
BTW: Also ist der Track, der als Team Tipp in der Chart-Show vorgestellt wurde, definitiv nicht der Track von Armin. Mit anderen Worten: Nicht w�hlen, weil es sich dabei um billigen Dance-Mainstream-Schrott handelt!
Schade, dass SSL diesen Track "Serenity" vorgezogen hat.
Gleichstand zwischen Timo und Max! W�re cool, wenn sich noch jemand findet, der einen von den Tracks cool findet, noch nicht gevotet hat und den Gleichstand aufl�st!
BTW: Vinyl-V� von "Air For Life" ist laut web-records.com am 07.07.05 also noch diese Woche! Wenn allso alles klappt, dann liegt der Track ab n�chster Woche bei SSL vor und kommt in den Poll.
Gesetzt dem Fall, dass der Track schon bis diesen Do. bei SSL vorliegt, kann es nat�rlich auch passieren, dass der Track schon diese Woche als Team-Tipp vorgeschlagen wird.
... mal sehen!
Wegen "Cosmicstring" - der Track ist sicher schon zu alt und ich w�rde es sinnvoller finden, wenn wir "Summer Solstice" nehmen! Hatte schon vor etlichen Wochen wegen "Cosmicstring" im MvL Mix bei SSL/Charly nachgefragt und da kam nie was positives zur�ck!
Der Gewinner des Polls f�r die Sunshine Live Charts vom 07.07.05 ist:
Timo Maas feat. Brian Molko - First Day
[H�rbeispiel: http://www1.web-records.com/sounds/.../3732623_01.mp3]
Winner-Thread folgt in K�rze!
*CLOSED*