TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
RESPEKT Leute!
Mann, ich k�nnte mich auch �rgen, dass es dieses jahr seit 1997 das erste mal ist, wo ich mal "zur loveparade" nicht nach berlin kommen kann, da ich im urlaub sein werde.
Ich w�nsch euch alles alles Gute daf�r!
joah, was sagt man denn dazu, det wird, um das wort wieder mal zu gebrauchen, kippenvelmeter!!!
da ich ja am freitag schon den ganzen tag in berlin rumh�nge, k�nnte man evtl etwas dazu beitragen ;-)
DVP?
Machen wir mal nen Spendenkonto f�r den auf!
Das ganze ist ja zu geil
Es lohnt sich doch immer wieder sich auf die das LP Wochenende zu freuen 
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver OMFG jetzt isses also draussen, das grosse geheimnis ![]() |
endlich ist es in trockenen t�chern geil
........freu mich schon meeeeeega 

sehr geil jungs 
p.s.:ich werde mit 2 NN geschrieben:feldmann ![]()
| Originally posted by Sir. Lunchalot Puh...wir haben noch nicht mal ne Idee, was da drauf soll oder wie die aussehen sollten (sind aber f�r Vorschl�ge jederzeit offen ).Ich f�rchte der Transport wird sowieso nur noch "pers�nlich" nach Berlin klappen, wegen der Zeit. Sonst legen die paar Euro f�r ein UPS Express Packet auch noch hin, da kommt es nicht mehr drauf an. |
| Originally posted by NetX hehe - war gar nicht so einfach f�r uns die Klappe zu halten |
lunchy, kannst du mal n trance addict logo von swamper organisieren was wir draufpacken k�nnen?
HCB Promo Logo? welches?
noch n anderes logo?
| Originally posted by Bloodflower lunchy, kannst du mal n trance addict logo von swamper organisieren was wir draufpacken k�nnen? HCB Promo Logo? welches? noch n anderes logo? |

harald mach mal am besten in allen subforen nen thread auf f�r die leute die auch nach berlin kommen aus anderen l�ndern! 
so mal n vorentwurf, hatte da noch n sch�nes foto vonner ilse vonner loveparade 2003 
@harald, robert (at) rmdesignz.com
hehe cool auch wie du deine website da untergebracht hast 
fragt sich nur, wenn der flyer verteilt werden soll, ist es da nicht sinnvoller wenn man GTA ausschreibt?
Welcher non-GTA hat denn ne ahnung was sich hinter dem k�rzel versteckt?
wobei ich finde das sich German Trance Addict immer n bischen cheesy anh�rt irgendwie 
ICH WOHNE NICHT IN KAMEN!!! LOL! HAMM<-------
und ich werde progressive spielen
w�r cool wenn du das auch als stilrichtung angeben k�nntest
bistu ruhig! wurrrscht!!!!
so nochmal n update 
netx meinte nur trance, keine ahnung prog allowed ist. das no cheese bleibt aber sonst denkt jeder an buffy-fluffy bei NL und UK 
edit2.
und nix prog! ich will verpr�gelt werden bis die zehen brechen und fu�sohlen bluten!!!!

Wie w�rs mit dem Motto "Fight the Dancecore!" 
| Originally posted by Bloodflower bistu ruhig! wurrrscht!!!! so nochmal n update ![]() netx meinte nur trance, keine ahnung prog allowed ist. das no cheese bleibt aber sonst denkt jeder an buffy-fluffy bei NL und UK ![]() edit2. und nix prog! ich will verpr�gelt werden bis die zehen brechen und fu�sohlen bluten!!!! |
| Originally posted by Stiffmaster ich spiel meinen style...wenn dir das nich gef�llt geh zu ner anderen stage |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wenn das so ist, wie auf der TadW, dann sind bestimmt alle gl�cklich. |
zeiten und co kl�ren wir am besten per pm, email oder telefon 
NICE Aktion Leute!
- mehr f�llt mir dazu echt nicht mehr ein!!
| Originally posted by NetX exactly rein prog? dann w�re der er�ffnungsslot wsa f�r dich, oder? weil sonst zu starker break von trance zu prog sp�ter? |
| Originally posted by MYSTERO dann muss ich ja gleich wach bleiben bzw. fr�h aufstehen |
absolut genial! hoffe es wird nen livestream geben, f�r die, die nicht hink�nnen!
Zum Flyer: Wenn man Referenzen schreiben w�rde, z.b. bei Dennis Nature One, w�rde das mehr Leute interessieren, denk ich mal