TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Übergewicht?
Pages (3): « 1 [2] 3 »
aktuell um 26, war schon mal bei 33
Hab daher aus Solidarität mal über 40 gevotet 
@spiritchaser:
hast recht das dies net hinkommt. dem sven fehlt 1 punkt, und dann hat er übergewicht. weisst selbst wie dünn der ist.
meiner liegt bei 21
19
24 (
) bei 23 jahren und 88kg, dabei sagen alle ich seh zu dünn aus 
was seit ihr denn für Hungerhaken, ich hab 28 und hab kein Problem mit, ich weiß aber auch das ich etliche Liegestütz machen kann ohne schnell außer Puste zu kommen und das ich 5 km in 35 Minuten laufen kann.
Ich weiß jetzt wird mich Frank wieder aufziehen mit dem was er gestern gesagt hat, aber egal 
23... alles im lot :] nichts hängt lol
| quote: |
| Originally posted by nyron nichts hängt lol |
| quote: |
| Originally posted by disco stu was seit ihr denn für Hungerhaken, ich hab 28 und hab kein Problem mit, ich weiß aber auch das ich etliche Liegestütz machen kann ohne schnell außer Puste zu kommen und das ich 5 km in 35 Minuten laufen kann. Ich weiß jetzt wird mich Frank wieder aufziehen mit dem was er gestern gesagt hat, aber egal |
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant öhhm...will dir nciht zu nahe treten aber das ist nicht gerade marathon-zeit? |
Ich hab 23. BMI ist der letzte Dreck, Gewicht kann ja schließlich Muskel- sowohl als auch Fettmasse sein.
Ich bin über meine 24 positiv überrascht.... hätte schlimmeres erwartet. na ja, da macht wohl das alter einiges wett, hehe
trotzdem gehe ich jetzt joggen, bevor es anfängt zu regnen oder gar zu gewittern - sieht übel danach aus!
| quote: |
| Originally posted by disco stu Ich weiß jetzt wird mich Frank wieder aufziehen mit dem was er gestern gesagt hat, aber egal |
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel Ich bin über meine 24 positiv überrascht.... hätte schlimmeres erwartet. na ja, da macht wohl das alter einiges wett, hehe trotzdem gehe ich jetzt joggen, bevor es anfängt zu regnen oder gar zu gewittern - sieht übel danach aus! |
Mich würde jetzt mal spontan interessieren, ob ihr euch fit haltet?
Wenn ja, was macht ihr? Joggt ihr so wie ich? Geht ihr irgendeiner Sportart im Verein nach?
Ich wie gesagt jogge jeden Tag. Zwichen meinem Ort und dem Nachbarort. Jeden Tag an der Bahnstrecke entlang...das sind schätzungsweise 3 km. Hin und zurück macht das 6 km.
| quote: |
| Originally posted by hasemann 24 ( ) bei 23 jahren und 88kg, dabei sagen alle ich seh zu dünn aus |
| quote: |
| Originally posted by Sav0n Mich würde jetzt mal spontan interessieren, ob ihr euch fit haltet? Wenn ja, was macht ihr? Joggt ihr so wie ich? Geht ihr irgendeiner Sportart im Verein nach? Ich wie gesagt jogge jeden Tag. Zwichen meinem Ort und dem Nachbarort. Jeden Tag an der Bahnstrecke entlang...das sind schätzungsweise 3 km. Hin und zurück macht das 6 km. |
z.Zt. mach ich net so viel, mit dem Hund toben und bissel Krafttraining...
Als ich letztes Jahr über 20 kg abgenommen hab, bin ich jeden tag 25 Km Geradelt.
Gern mach ich au ausgedehnte Waldspaziergänge mit dem köter (eineinhalb stunden aufwärts), wenn ich mal zeit hab 
Joggen trau ich mich (noch) net, geht mir zu sehr auf die gelenke...
OMG, BMI 26
85 kilos bei 1,80 m
noch zu viel Winterspeck anne Kiste :-!
zum Thema fit halten: bin in den letzten Wochen des öfteren Fahrrad gefahren bis die Hitzewelle kam
Seitdem schieb ich ne ruhige Kugel, wird wohl ma wieder Zeit den Esel zu schwingen...
So mit regelmäßig Spocht ist nich mehr seitdem die Schule zuende war
Ab und zu marl ne Runde Fussek am Berger See...
75/190/22 = bmi = 21
...und was hab ich jetzt davon 

BMI 24, bin eigentlich recht zufrieden damit.
Ich hab nen BMI von 22 ........ und ne Bierplauze, die ihresgleichen sucht.
Das ist ziemlicher quatsch.
LOOOOL, ehrlichkeit währt am längsten?? hehe geil 
ich hab 28
daran ist aber wohl nicht nur das tägliche training im fitness schuld *auf meinen bauch schau*
viel aufschlussreicher fände ich es wenn hier körperfettanteile gepostet würden, aber die lassen sich halt nicht so leicht ausrechnen^^
edit: faszinierend finde ich dass ich für einen bmi von 20 ein gewicht von 60 kilo bräuchte, jedoch allein an fettfreier masse (im november letzten jahren) über 70 kilo hatte^^
1.86m / 76kg / BMI = 22
Bezüglich Fitness..mhh naja momentan bin ich einfach zu faul, eigentlich auch wegen der Hitze. In der Regel Jogge und oder Walke ich in der Woche 3-4 mal 6-10km. Hin und wieder auch Fahrrad, da komm ich auf ca. 25-30km pro stunde.
Aber Joggen ziehe ich eher vor, weil dabei mehr Muskelpartien angesprochen werden als beim Fahrrad fahren
.
Krafttraining mache ich dann i.d.R an anderen Tagen, Liegestütze 40-60 Stk, Crunshes, Sit-Ups, Gewichte und und und....
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.