TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Übergewicht?
Pages (3): « 1 [2] 3 »


Posted by shattered~soul on Jul-03-2005 09:57:

aktuell um 26, war schon mal bei 33
Hab daher aus Solidarität mal über 40 gevotet


Posted by Nadda on Jul-03-2005 11:14:

@spiritchaser:

hast recht das dies net hinkommt. dem sven fehlt 1 punkt, und dann hat er übergewicht. weisst selbst wie dünn der ist.

meiner liegt bei 21


Posted by King][Randy on Jul-03-2005 11:22:

19


Posted by hasemann on Jul-03-2005 11:24:

24 ( ) bei 23 jahren und 88kg, dabei sagen alle ich seh zu dünn aus


Posted by disco stu on Jul-03-2005 12:46:

was seit ihr denn für Hungerhaken, ich hab 28 und hab kein Problem mit, ich weiß aber auch das ich etliche Liegestütz machen kann ohne schnell außer Puste zu kommen und das ich 5 km in 35 Minuten laufen kann.

Ich weiß jetzt wird mich Frank wieder aufziehen mit dem was er gestern gesagt hat, aber egal


Posted by nyron on Jul-03-2005 12:50:

23... alles im lot :] nichts hängt lol


Posted by Bernd_Gradish on Jul-03-2005 13:09:

quote:
Originally posted by nyron
nichts hängt lol


Da würd ich mir aber ab und an Sorgen machen


Posted by TranceGiant on Jul-03-2005 13:21:

quote:
Originally posted by disco stu
was seit ihr denn für Hungerhaken, ich hab 28 und hab kein Problem mit, ich weiß aber auch das ich etliche Liegestütz machen kann ohne schnell außer Puste zu kommen und das ich 5 km in 35 Minuten laufen kann.

Ich weiß jetzt wird mich Frank wieder aufziehen mit dem was er gestern gesagt hat, aber egal


öhhm...will dir nciht zu nahe treten aber das ist nicht gerade marathon-zeit?


Posted by disco stu on Jul-03-2005 13:30:

quote:
Originally posted by TranceGiant
öhhm...will dir nciht zu nahe treten aber das ist nicht gerade marathon-zeit?


ich habe nicht gesagt das ich damit einen marathon laufen will, aber für einen der sonst keinen sport sollte das doch eine anehmbare zeit sein oder?


Posted by Mat Vision on Jul-03-2005 14:05:

Ich hab 23. BMI ist der letzte Dreck, Gewicht kann ja schließlich Muskel- sowohl als auch Fettmasse sein.


Posted by Nachtengel on Jul-03-2005 17:02:

Ich bin über meine 24 positiv überrascht.... hätte schlimmeres erwartet. na ja, da macht wohl das alter einiges wett, hehe

trotzdem gehe ich jetzt joggen, bevor es anfängt zu regnen oder gar zu gewittern - sieht übel danach aus!


Posted by Frank-HH on Jul-03-2005 17:05:

quote:
Originally posted by disco stu
Ich weiß jetzt wird mich Frank wieder aufziehen mit dem was er gestern gesagt hat, aber egal


nix da, so was wird von mir nicht kommen...


aber ich mache da mal lieber garnicht mit....


Posted by asdf on Jul-03-2005 17:06:

quote:
Originally posted by Nachtengel
Ich bin über meine 24 positiv überrascht.... hätte schlimmeres erwartet. na ja, da macht wohl das alter einiges wett, hehe

trotzdem gehe ich jetzt joggen, bevor es anfängt zu regnen oder gar zu gewittern - sieht übel danach aus!


werde wohl auch noch n bissl laufen, obwohl ich irgendwie total lustlos bin


Posted by Sav0n on Jul-03-2005 17:46:

Mich würde jetzt mal spontan interessieren, ob ihr euch fit haltet?
Wenn ja, was macht ihr? Joggt ihr so wie ich? Geht ihr irgendeiner Sportart im Verein nach?
Ich wie gesagt jogge jeden Tag. Zwichen meinem Ort und dem Nachbarort. Jeden Tag an der Bahnstrecke entlang...das sind schätzungsweise 3 km. Hin und zurück macht das 6 km.


Posted by PBM on Jul-03-2005 18:50:

quote:
Originally posted by hasemann
24 ( ) bei 23 jahren und 88kg, dabei sagen alle ich seh zu dünn aus


Bei 24 dürftest du auch noch nicht dick aussehn. Aber da wir ja in einer Übergewichtigen Welt leben ist es halt so, dass man sich als schlanker Mensch immer anhören muss: du bist ja dünne, iss doch mal mehr..

Wenn man hingegen sagen würde: "du bist eh schon zu dick, und Übergewicht ist genauso gefährlich wie rauchen, also iss weniger", dann ist man gleich der Buhmann..


Posted by Reactic on Jul-03-2005 20:23:

quote:
Originally posted by Sav0n
Mich würde jetzt mal spontan interessieren, ob ihr euch fit haltet?
Wenn ja, was macht ihr? Joggt ihr so wie ich? Geht ihr irgendeiner Sportart im Verein nach?
Ich wie gesagt jogge jeden Tag. Zwichen meinem Ort und dem Nachbarort. Jeden Tag an der Bahnstrecke entlang...das sind schätzungsweise 3 km. Hin und zurück macht das 6 km.


hm jo fit halten tue ich mich, hauptsächlich im moment krafttraining, ab und zu auch joggen und ein mal die woche fussball spielen. naja, ist nicht grad viel außer halt jeden 2. tag 2 stunden krafttraining, aber da ich eh nicht viel süßes esse ist es schon so ok.


Posted by shattered~soul on Jul-03-2005 20:47:

z.Zt. mach ich net so viel, mit dem Hund toben und bissel Krafttraining...
Als ich letztes Jahr über 20 kg abgenommen hab, bin ich jeden tag 25 Km Geradelt.
Gern mach ich au ausgedehnte Waldspaziergänge mit dem köter (eineinhalb stunden aufwärts), wenn ich mal zeit hab

Joggen trau ich mich (noch) net, geht mir zu sehr auf die gelenke...


Posted by Tommi [77] on Jul-03-2005 22:23:

OMG, BMI 26 85 kilos bei 1,80 m
noch zu viel Winterspeck anne Kiste :-!

zum Thema fit halten: bin in den letzten Wochen des öfteren Fahrrad gefahren bis die Hitzewelle kam Seitdem schieb ich ne ruhige Kugel, wird wohl ma wieder Zeit den Esel zu schwingen...
So mit regelmäßig Spocht ist nich mehr seitdem die Schule zuende war Ab und zu marl ne Runde Fussek am Berger See...


Posted by godfatherdc on Jul-03-2005 22:32:

75/190/22 = bmi = 21
...und was hab ich jetzt davon


Posted by BloodfIower on Jul-03-2005 22:44:

Drunk


Posted by -=X[Stalker]X=- on Jul-04-2005 08:08:

BMI 24, bin eigentlich recht zufrieden damit.


Posted by Blace on Jul-04-2005 08:16:

Ich hab nen BMI von 22 ........ und ne Bierplauze, die ihresgleichen sucht.

Das ist ziemlicher quatsch.


Posted by BloodfIower on Jul-04-2005 11:37:

LOOOOL, ehrlichkeit währt am längsten?? hehe geil


Posted by darkstar on Jul-04-2005 15:26:

ich hab 28
daran ist aber wohl nicht nur das tägliche training im fitness schuld *auf meinen bauch schau*


viel aufschlussreicher fände ich es wenn hier körperfettanteile gepostet würden, aber die lassen sich halt nicht so leicht ausrechnen^^


edit: faszinierend finde ich dass ich für einen bmi von 20 ein gewicht von 60 kilo bräuchte, jedoch allein an fettfreier masse (im november letzten jahren) über 70 kilo hatte^^


Posted by Michelangelo on Jul-04-2005 17:00:

1.86m / 76kg / BMI = 22

Bezüglich Fitness..mhh naja momentan bin ich einfach zu faul, eigentlich auch wegen der Hitze. In der Regel Jogge und oder Walke ich in der Woche 3-4 mal 6-10km. Hin und wieder auch Fahrrad, da komm ich auf ca. 25-30km pro stunde.

Aber Joggen ziehe ich eher vor, weil dabei mehr Muskelpartien angesprochen werden als beim Fahrrad fahren .

Krafttraining mache ich dann i.d.R an anderen Tagen, Liegestütze 40-60 Stk, Crunshes, Sit-Ups, Gewichte und und und....


Pages (3): « 1 [2] 3 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.