TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ein DJ-Name für euren werten shatt0r
Pages (2): « 1 [2]
marcUS sHattERed~soul 
mh nee mal ernsthaft ...
Marc Shatt vielleicht .. aber auch nicht so klasse
MaSha *g* nein ... klingt zu weiblich 
| quote: |
| Originally posted by TI - DaGo marcUS sHattERed~soul ![]() ... |
Jetzt nichts gegen dich, aber meinste nicht, dass es vorerst besser wäre sich vllt. erstmal das nötige Equipment und die noch viel nötigeren Skills anzueignen, bevor man sich Gedanken über einen DJ-Namen macht?
Finde das immer so Popstars-Like...sorry...
| Originally posted by TomVetch ...Finde das immer so Popstars-Like...sorry... |
(außer meine zahlreichen weiblichen fans bitten darum
)
| Originally posted by TomVetch Jetzt nichts gegen dich, aber meinste nicht, dass es vorerst besser wäre sich vllt. erstmal das nötige Equipment und die noch viel nötigeren Skills anzueignen, bevor man sich Gedanken über einen DJ-Namen macht? Finde das immer so Popstars-Like...sorry... |
Wenn das schon wieder religiöse Ausmaße annimmt, dann vergesst es...
Ich finde eigentlich nix großartiges daran in einem Forum so etwas zu fragen...
@Lunchy: Bitte closen, hat sich erledigt...

Originally posted by Stiffmaster |
Originally posted by TomVetch Wie gesagt, es war nur meine persönliche Meinung. DJ sein ist derzeit nunmal verdammt in und es kann sein, dass du es aus anderen Gründen machen willst, aber ich kenne aus meinem Hauptforum (deejayforum.de) genug Spezialisten, die keinerlei Ahnung bzw. Equipment haben, aber deren Hauptsorge ein möglichst cooler Name ist. Am besten noch mit nem fetten DJ davor, dass gleich die ganzen Groupies wissen, dass man ein total toller DJ ist... |
Originally posted by TomVetch Wie gesagt, es war nur meine persönliche Meinung. DJ sein ist derzeit nunmal verdammt in und es kann sein, dass du es aus anderen Gründen machen willst, aber ich kenne aus meinem Hauptforum (deejayforum.de) genug Spezialisten, die keinerlei Ahnung bzw. Equipment haben, aber deren Hauptsorge ein möglichst cooler Name ist. Am besten noch mit nem fetten DJ davor, dass gleich die ganzen Groupies wissen, dass man ein total toller DJ ist... |
Nun ja mal ne Erklärung.......
Ich mein jeder Neuling fragt wegen Equiptment und das ist auch o.k.
wegen einen Namen zu fragen finde ich a erstmal unsinnig, b kommt das meistens dann wenn man fleissig dabei ist und c hast du auch deinen Nicknamen 
Ich würde erstmal mir das Wissen und Technik aneignen und dann schauen was noch kommt 
Viel Spaß