TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tracks-for-SSL-Charts [14.07.05]: NEW MODUS, BETTER SOUND! (Deep Dish schon drin!)
Pages (2): « 1 [2]
eben dann w�re es ja widerum eigentlich Verarsche dem "normalem" Volk gegen�ber...wenn Montag dann schon ein audience tipp feststeht...
oder sunshine live sagt ganz offen und ehrlich,dass unsere audience tipps mit abstand am meisten stimmen immer haben... bei uns sind es vielleicht 20-30 stimmen und die anderen beiden audience tipps haben vielleicht immer nur 4 oder 5 stimmen...
sonst k�nnte es ja theoretisch sein dass es bis donnerstag dann noch 3 andere tracks gibt,die mehr stimmen als unser audience tipp dann haben...
oder m�chte sunshine live diese ich nenn sie mal "3 Tage Bearbeitungsfrist f�r nen track" daf�r nutzen,um im Falle eines Falles(also falls unser track dann ein audience tipp wird)ihn dann in jedem Falle parat zu haben?? das w�rde mich mal interessieren??
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny eben dann w�re es ja widerum eigentlich Verarsche dem "normalem" Volk gegen�ber...wenn Montag dann schon ein audience tipp feststeht... oder sunshine live sagt ganz offen und ehrlich,dass unsere audience tipps mit abstand am meisten stimmen immer haben... bei uns sind es vielleicht 20-30 stimmen und die anderen beiden audience tipps haben vielleicht immer nur 4 oder 5 stimmen... sonst k�nnte es ja theoretisch sein dass es bis donnerstag dann noch 3 andere tracks gibt,die mehr stimmen als unser audience tipp dann haben... oder m�chte sunshine live diese ich nenn sie mal "3 Tage Bearbeitungsfrist f�r nen track" daf�r nutzen,um im Falle eines Falles(also falls unser track dann ein audience tipp wird)ihn dann in jedem Falle parat zu haben?? das w�rde mich mal interessieren?? |
Ach bist ja doch nochmal online gegangen Pillgrim 
Naja wenn nicht h�tt ich es jetzt verk�ndet ^^
�hm also ich w�rd dann meine Stimme auch den Jonas Steur - Castamara geben....weil das w�re meine 2. Wahl gewesen ^^
@Reactic:
Okay, verstehe jetzt was Du meinst! Sorry, dass ich es nicht gleich verstanden habe.
Ich gehe mal davon aus, dass SSL ein Voting-System hat, bei dem man zu jeder Zeit einsehen kann, wieviel Votes bis dahin eingegangen sind und somit auch wie oft ein Audience Tipp gew�hlt wurde. Wenn also schon am Montag, sagen wir mal 50 Votes auf einen Track fallen, bin ich mir sicher, dass dann schon versucht wird, den Track zu besorgen und zu schneiden, da es sehr wahrscheinlich ist, dass der Track auch am Ende zu den drei Gewinnern geh�rt. Dieses Verfahren sehe ich �brigens nicht als ein Zuvorkommen uns gegen�ber an, sondern als g�ngige Prozedur. Wenn ich mich richtig erinnere, meinte Charly auch, dass es Sinn macht, nicht erst am Donnerstag 13.59 Uhr zu voten. Im Endeffekt werden wir es aber nie 100% wissen, da Charly auch nicht wei�, wie die Charts im Detail erstellt werden und wieviel Stimmen pro Woche eingehen.
Au�erdem d�rfte es doch eigentlich kein Problem darstellen, wenn man so zeitig wie m�glich votet, wenn man die Zeit dazu hat, oder?
Was aber definitiv stimmt, ist die Tatsache, dass erst am Donnerstag nach 14.00 Uhr definitiv feststeht welche drei Audience Tipps in die Chart-Show kommen!
Die �nderung in unserer Aktion betrifft �brigens nicht nur das schnelle voten, sondern auch das nochmalige Voten, wenn es ein Track nicht beim ersten Mal schafft. Davon verspreche ich mir eigentlich noch mehr. Bei "Jump The Next Train" hat es damals ja auch funktioniert.
Versprechen kann ich nat�rnlich nichts! Eine andere Alternative gibt es aber leider nicht, zumindestens in meinen Augen! Wenn ihr das anders seht bzw. etwas �nder w�rdet, dann bitte posten. Ist ja nach wie vor eine Gemeinschafftsaktion, an der sich jeder beteiligen kann und soll!
| Originally posted by daWoody Ach bist ja doch nochmal online gegangen Pillgrim ![]() Naja wenn nicht h�tt ich es jetzt verk�ndet ^^ �hm also ich w�rd dann meine Stimme auch den Jonas Steur - Castamara geben....weil das w�re meine 2. Wahl gewesen ^^ |
Kollege Steur bekommt auch meine Stimme! (...auch wenn ich es nun ein wenig doof finde, dass ich jetzt offen voten muss! - Nun denn...)
Voted
ich enthalte mich da der Wahl und schlie� mich dann der Mehrheit an. Gerade keine Zeit in die Samples zu lauschen..... beim n�chsten Mal sicher
| Originally posted by DJDAN Voted ich enthalte mich da der Wahl und schlie� mich dann der Mehrheit an. Gerade keine Zeit in die Samples zu lauschen..... beim n�chsten Mal sicher |
| Originally posted by arctic light Ich hab vorhin ebenfalls f�r Deep Dish gestimmt. Meine Meinung: Nehmen wir Castamara - und gut ist |
| Originally posted by XeCUTionER ich auch! |
ja, hast du richtig verstanden! 
berlin hat sich diesmal nicht ergeben! hatte keine lust auf das ganze hin und her, und als dann die sache mit der gta sache kam, war es zu knapp!
berlin ist ja f�r mich so ziemlich das weiteste, wo ich hin fahren kann 
mr. ed ist so ne local rock band, die eigentlich recht gut sind 
Na dann viel Spass!
danke! 
ich seh grade mylo hat es nicht reingeschafft.... schade, ich mag den track
Electro und House hat es in den Charts immer noch schwer, obwohl im Tagesprogramm sehr viel in dem Style l�uft. Schade eigentlich. Die meisten SSL-Voter h�ngen halt immer noch hinterher und voten leider auch f�r so 'nen Crap wie "Stampfen".
BTW: Da hat ja noch jemand f�r "Say Hello" gevotet! Nicht mehr f�r diesen Track voten. Erkl�rung dazu im ersten Post!
So, jetzt geht's nach Berlin!
Mal schauen wieviel Stimmen noch zusammenkommen!
Jonas Steur � Castamara
Wer votet denn da immer noch f�r "Say Hello"?
Mal schauen ob sich an dem Ergebnis noch was �ndert, wenn die ganzen in Berlin verweilenden Members wieder ins Netz kommen. Bisher ist es ja eine eideutige Sache. Aber 7 "Say Hello" Voter m�ssen sich ja auch noch umentscheiden!
hab Castamara gevotet. Der sollte bei den Sunshine Live H�rern auch gut ankommen.
Und den neuen Modus finde ich gut. Hartn�ckigkeit zahlt sich ja am Ende meistens aus...
| Originally posted by Rockabye hab Castamara gevotet. Der sollte bei den Sunshine Live H�rern auch gut ankommen. Und den neuen Modus finde ich gut. Hartn�ckigkeit zahlt sich ja am Ende meistens aus... |
Vote for Jonas Steur
Letzte Chance f�r alle, die noch nicht gevotet haben, sowie die 7 "Say Hello" Voter. Heute Abend ist der Poll dicht!
Der Gewinner des Polls f�r die Sunshine Live Charts vom 14.07.05 ist:
Jonas Steur - Castamara [Fundamental]
[H�rbeispiel: http://c.decks.de/sound/sound_j/jon...aves_8xc-z3.mp3]
Mal schauen ob ich den Winner-Thread noch heute schaffe. Ansonsten liefere ich ihn morgen nach! Wer nur bis morgen Nachmittag Zeit hat bei SSL zu voten, der sollte es jetzt tun und nicht warten, bis der Thread online ist. Alle anderen k�nnen dann bis morgen Nachmittag warten, wg. Reinfolge der Track usw.
Sorry deswegen aber ich bin voll im Stress. Erst das geile aber kr�fte- und nervenkostende WE in Berlin und dann noch unser Doku-Film, der bis morgen fertig werden muss!
Auf jeden Fall dran denken "Deep Dish - Say Hello" auf Position 1. zu setzen!
Irgendwie ist das Forum heute auch sau lahm!
*CLOSED*