TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »

Posted by Nik Novo on Aug-04-2005 20:41:

dat banner is auch schon da

Posted by DJOverdose on Aug-04-2005 21:09:

d'oh!!! da kommt der gute van dyk schonmal in meine nähe und ich kann/darf wegen noch nicht vorhandener volljährigkeit nicht hin. als ob es nicht schon schlimm genug ist das in der schweiz, auch nicht all zu weit weg, die energy mit nem hammer line-up ist. *die zeit um 4 monate vordrehen will*

naja, viel spaß euch allen

Posted by dj_macgyver on Aug-04-2005 21:42:

quote:
Originally posted by DJ NGE

lol? irgendwie gab's das teil doch schon mal... glaub das war die reflections release tour, oder? sah ziemlich ähnlich aus *ggg*

Posted by Hollow on Aug-05-2005 14:45:

warum bloss in der BA

ich werd nicht kommen, 15 euro sind zuviel damits mir nach vaitl schon reicht

Posted by darkstar on Aug-08-2005 00:35:

ich werd mich hollow anschließe, paule ist wirklich keine 15 euro mehr wert...wie gesagt wegen housepunk vielleicht...

ich dacht mir genau des gleiche als ich des banner sah @ mac

Posted by Hollow on Aug-08-2005 05:05:

ich hab nicht gesagt paule seit keine 15 euro wert... die BA ist es nicht hätten sie ihn mal weider in die münchenarena oder sonst wohin gesteckt, wär besser als die ba..

Posted by Inyrie on Aug-08-2005 05:41:

Da ich an dem Wochenende sowieso in München bin werd ich wahrscheinlich auch da sein. Vielleicht lässt sich am Eintritt ja noch was drehen, ansonsten > hingehen und abwarten ob nicht jemand Tickets verscherben will So bin ich schonmal günstiger reingekommen

OT: Gleich erstmal zum Arzt, was diese scheiß Männchen mit ihren Hämmern in meinem Kopp grad abziehen ist nicht mehr feierlich Die halten sich auch nicht an die Ruhezeiten

Posted by Nik Novo on Aug-08-2005 08:16:

quote:
Originally posted by darkstar
ich werd mich hollow anschließe, paule ist wirklich keine 15 euro mehr wert...wie gesagt wegen housepunk vielleicht...

ich dacht mir genau des gleiche als ich des banner sah @ mac

Mal OT: Wenn du am 27. August mit deinen Eltern für 7 Tage wegfährst, bist du doch erst am 3. September wieder da - wie willst du dann am 2. September bei uns auf der TA sein

Posted by darkstar on Aug-09-2005 00:13:

warum frägst des hier....?
naja egal, soweit hab ich noch garnicht gedacht.....
ich glaub ich lass den urlaub wegfallen, mal kucken
evtl fahr ich auch selbst und komm früher zurück und fahr später oder so irgendwas
will eh nur zum radfahren hin

Posted by fuchse on Aug-09-2005 10:32:

Hat's doch was gutes, daß ich im September nach München zieh

Allerdings ist dann am 2.9 der Weg ins Cocoon so weit

Mal gucken, aber am 1.10 geh ich da auf jeden Fall in die Badeanstalt!

Gruß,

Christian

Posted by arctic light on Aug-09-2005 16:09:

quote:

In der Tat fast genau gleich wie beim Gig im Februar...

Posted by dj_macgyver on Aug-09-2005 19:47:

quote:
Originally posted by arctic light
In der Tat fast genau gleich wie beim Gig im Februar...

richtig... hab hier sogar noch 'nen flyer

Posted by Nik Novo on Aug-24-2005 09:22:

Von WorldLeague.de

quote:
Endlich, da ist er wieder! Seit seinem letzten Auftritt im vergangenen Februar warten seine Müchner Fans sehnsüchtig auf Paul´s Wiederkehr nach München.
In der Zwischenzeit hat Paul mehrere Male die Welt umflogen, sozusagen "travelling the world with the speed of sound". Denn 2005 war sein Jahr: Auf dem "International Dance Music Award" in Miami wird sein Track "Nothing But You" zum "Best Progressive House Track" erklärt, Paul selbst bekommt den Titel "Best Global DJ" verliehen. In Deutschland wird er beim "Dance Music Award" in Hannover zum "Best DJ" ernannt und sein Label VANDIT Records wird "Best Label" bei den Trance Awards in England. Spaliert werden all diese Auszeichnungen mit einer Nominierung bei den GRAMMY Awards in Los Angeles in der Kategorie "Best Electronic Album".

Auf diesen Erfolgen nicht ausruhend, arbeitet Paul van Dyk in diesem Jahr an vielen weiteren Projekten. Neben seinen Engagements für den Asian Tsunami Charity und einem neuen Track für den PRO ASYL Sampler "On The Run", gründet er in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz das Projekt "Rückenwind", welches Kindern aus sozial schwachen Verhältnissen eine gute Bildung ermöglichen soll.

Zu seinem "Soundgarden" beim Berliner Radio "Fritz" wird er nun auch für den Kölner Sender Eins Live, dem größten deutschen Radiosender für junge Musik, regelmäßig als "Eins Live Rocker", neben Kollegen wie Westbam, Chris Liebing, Moguai oder Mousse T. an den Turntables durchstarten.

Sein wichtigstes Projekt in diesem Jahr allerdings: "The Politics Of Dancing 2". Tracks, Remixe und Neubearbeitungen im typischen Paul van Dyk Stil lassen Kenner und Fans mit der "Zunge schnalzen"! Ein in weiterer Meilenstein in Pauls unglaublicher Karriere...

am geilsten find ich dabei echt ..."Nothing But You" zum "Best Progressive House Track" erklärt...

Posted by AndrewdeClark on Aug-24-2005 18:54:

quote:
Von WorldLeague.de

am geilsten find ich dabei echt ..."Nothing But You" zum "Best Progressive House Track" erklärt...

Was is jetzt daran so lustig? Das is ein Auszug aus Pauls Biography!

Gut, sein "Nothing But You" fällt bei mir auch nicht in die Kategorie "Progressive House", aber für die Auszeichnung kann Paul ja nix!

Posted by darkstar on Aug-24-2005 20:39:

ich hab an der stelle auch n bissl komisch geschaut

evtl läst sich wl ja mal wieder was einfallen....

der liveact mit vega4 damals war schon geil ^^

Posted by AndrewdeClark on Sep-01-2005 15:47:

Der Flyer:

Posted by Nik Novo on Sep-07-2005 09:33:

Gerade entdeckt:

World League with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin )
"THE POLITICS OF DANCING 2" WORLD TOUR
live: WAYNE JACKSON performing Paul van Dyk´s new Single "The Other Side"

Posted by AndrewdeClark on Sep-07-2005 10:01:

quote:
Gerade entdeckt:

World League with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin )
"THE POLITICS OF DANCING 2" WORLD TOUR
live: WAYNE JACKSON performing Paul van Dyk´s new Single "The Other Side"

Geilomat!!

Das is ja wie vor 2 Jahren als Paul zusammen mit John McDaid (Vega 4) seine damals neue Single "Time Of Our Lives" performte!

Posted by krusty11 on Sep-13-2005 05:41:

tickets sind ausgedruckt!

krusty

Posted by DJ-CMH on Sep-17-2005 09:35:

DJ-CMH +2

Posted by dj_macgyver on Sep-18-2005 21:08:

so... auch gerade tickets gedruckt

Posted by AndrewdeClark on Sep-19-2005 19:15:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
so... auch gerade tickets gedruckt

Ich jetzt auch!

Posted by DJDoubleView on Sep-23-2005 18:33:

ich werd dann auch dabei sein
freu mich schon wie blöd und werd mich an den herr de clark hängen

Posted by AndrewdeClark on Sep-24-2005 13:16:

Jungs, wie schauts eigentlich aus mit Pre-Meetup? Keinen Bock?!

Posted by darkstar on Sep-25-2005 15:30:

wird nicht gehn, muß bis 8 arbeiten

Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »