TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »
dat banner is auch schon da

d'oh!!! da kommt der gute van dyk schonmal in meine nähe und ich kann/darf wegen noch nicht vorhandener volljährigkeit nicht hin. als ob es nicht schon schlimm genug ist das in der schweiz, auch nicht all zu weit weg, die energy mit nem hammer line-up ist.
*die zeit um 4 monate vordrehen will*
naja, viel spaß euch allen
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE dat banner is auch schon da |
warum bloss in der BA 
ich werd nicht kommen, 15 euro sind zuviel damits mir nach vaitl schon reicht 
ich werd mich hollow anschließe, paule ist wirklich keine 15 euro mehr wert...wie gesagt wegen housepunk vielleicht...
ich dacht mir genau des gleiche als ich des banner sah @ mac
ich hab nicht gesagt paule seit keine 15 euro wert... die BA ist es nicht
hätten sie ihn mal weider in die münchenarena oder sonst wohin gesteckt, wär besser als die ba..
Da ich an dem Wochenende sowieso in München bin werd ich wahrscheinlich auch da sein. Vielleicht lässt sich am Eintritt ja noch was drehen, ansonsten > hingehen und abwarten ob nicht jemand Tickets verscherben will
So bin ich schonmal günstiger reingekommen 
OT: Gleich erstmal zum Arzt, was diese scheiß Männchen mit ihren Hämmern in meinem Kopp grad abziehen ist nicht mehr feierlich
Die halten sich auch nicht an die Ruhezeiten 
| quote: |
| Originally posted by darkstar ich werd mich hollow anschließe, paule ist wirklich keine 15 euro mehr wert...wie gesagt wegen housepunk vielleicht... ich dacht mir genau des gleiche als ich des banner sah @ mac |
warum frägst des hier....?
naja egal, soweit hab ich noch garnicht gedacht.....
ich glaub ich lass den urlaub wegfallen, mal kucken 
evtl fahr ich auch selbst und komm früher zurück und fahr später oder so irgendwas 
will eh nur zum radfahren hin
Hat's doch was gutes, daß ich im September nach München zieh
Allerdings ist dann am 2.9 der Weg ins Cocoon so weit
Mal gucken, aber am 1.10 geh ich da auf jeden Fall in die Badeanstalt!
Gruß,
Christian
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE dat banner is auch schon da |
| quote: |
| Originally posted by arctic light In der Tat fast genau gleich wie beim Gig im Februar... |
Von WorldLeague.de
| quote: |
| Endlich, da ist er wieder! Seit seinem letzten Auftritt im vergangenen Februar warten seine Müchner Fans sehnsüchtig auf Paul´s Wiederkehr nach München. In der Zwischenzeit hat Paul mehrere Male die Welt umflogen, sozusagen "travelling the world with the speed of sound". Denn 2005 war sein Jahr: Auf dem "International Dance Music Award" in Miami wird sein Track "Nothing But You" zum "Best Progressive House Track" erklärt, Paul selbst bekommt den Titel "Best Global DJ" verliehen. In Deutschland wird er beim "Dance Music Award" in Hannover zum "Best DJ" ernannt und sein Label VANDIT Records wird "Best Label" bei den Trance Awards in England. Spaliert werden all diese Auszeichnungen mit einer Nominierung bei den GRAMMY Awards in Los Angeles in der Kategorie "Best Electronic Album". Auf diesen Erfolgen nicht ausruhend, arbeitet Paul van Dyk in diesem Jahr an vielen weiteren Projekten. Neben seinen Engagements für den Asian Tsunami Charity und einem neuen Track für den PRO ASYL Sampler "On The Run", gründet er in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz das Projekt "Rückenwind", welches Kindern aus sozial schwachen Verhältnissen eine gute Bildung ermöglichen soll. Zu seinem "Soundgarden" beim Berliner Radio "Fritz" wird er nun auch für den Kölner Sender Eins Live, dem größten deutschen Radiosender für junge Musik, regelmäßig als "Eins Live Rocker", neben Kollegen wie Westbam, Chris Liebing, Moguai oder Mousse T. an den Turntables durchstarten. Sein wichtigstes Projekt in diesem Jahr allerdings: "The Politics Of Dancing 2". Tracks, Remixe und Neubearbeitungen im typischen Paul van Dyk Stil lassen Kenner und Fans mit der "Zunge schnalzen"! Ein in weiterer Meilenstein in Pauls unglaublicher Karriere... |
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Von WorldLeague.de am geilsten find ich dabei echt ..."Nothing But You" zum "Best Progressive House Track" erklärt... |
ich hab an der stelle auch n bissl komisch geschaut 
evtl läst sich wl ja mal wieder was einfallen....
der liveact mit vega4 damals war schon geil ^^
Der Flyer:

Gerade entdeckt:
World League with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin )
"THE POLITICS OF DANCING 2" WORLD TOUR
live: WAYNE JACKSON performing Paul van Dyk´s new Single "The Other Side"

| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Gerade entdeckt: World League with PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin ) "THE POLITICS OF DANCING 2" WORLD TOUR live: WAYNE JACKSON performing Paul van Dyk´s new Single "The Other Side" |
tickets sind ausgedruckt!
krusty
DJ-CMH +2
so... auch gerade tickets gedruckt 
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver so... auch gerade tickets gedruckt |
ich werd dann auch dabei sein 
freu mich schon wie blöd und werd mich an den herr de clark hängen 
Jungs, wie schauts eigentlich aus mit Pre-Meetup? Keinen Bock?!
wird nicht gehn, muß bis 8 arbeiten 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.