TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Herzlichen Glückwunsch Frank-HH
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Alles Gute 
<-------------sagt DANKE!
da ich ja deinen Geburtstag erstklassig verpennt habe -> auch von mir nochmal alles gute
hoffentlich ist die SMS gestern morgen angekommen, sonst auf diesem Wege alles Gute nachträglich
Gruß
Manu & Harald
PS: noch 5x schlafen 
| quote: |
| Originally posted by NetX hoffentlich ist die SMS gestern morgen angekommen, sonst auf diesem Wege alles Gute nachträglich Gruß Manu & Harald PS: noch 5x schlafen |
Dann auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, alte Herdplatte - mach so weiter wie bisher, bist in Ordnung, lass Dich nicht verbiegen und halt den Schicksalsstürmen stand !
Ganz lieben Gruß von Nero !!!
auch von mir nochmal alles gute nachträglich!!!!!
Nachträglich auch von mir alles Gute du Asso 
| Originally posted by Frank-HH <-------------sagt DANKE! |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Schön, wenn sich mal jemand bedankt, bevor man ihm gratuliert hat. ![]() Happy Birthday! |
nochmal alles gute frank!
Happy B-Day und Alles Gute Fräääääääääääääääääääääääääänk 
auch einen happy bday von mir.. feier ordentlich dieses WE 
| Originally posted by Frank-HH du bist halt immer etwas zu spät dran! |

Hallo Frank!
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Viel Erfolg für die Zukunft und die nötige Gesundheit für alle noch anstehenden Parties, Saufgelage, Raves etc.
BTW: Die beiden DVDs sind angekommen. Vielen Dank!
Da war noch noch was...
Ich habe der Dame auf dem folgenden Foto Deine Mailadressse zukommen lassen, damit Sie Dir auch gratulieren kann!

herzlichen glückwunsch, bleib am besten immer so, wie du jetzt bist 
| Originally posted by pillGrim Hallo Frank! Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Viel Erfolg für die Zukunft und die nötige Gesundheit für alle noch anstehenden Parties, Saufgelage, Raves etc. BTW: Die beiden DVDs sind angekommen. Vielen Dank! Da war noch noch was... Ich habe der Dame auf dem folgenden Foto Deine Mailadressse zukommen lassen, damit Sie Dir auch gratulieren kann! |
lol 
Na auch von mir alles gute! 
| Originally posted by pillGrim Hallo Frank! Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Viel Erfolg für die Zukunft und die nötige Gesundheit für alle noch anstehenden Parties, Saufgelage, Raves etc. BTW: Die beiden DVDs sind angekommen. Vielen Dank! Da war noch noch was... Ich habe der Dame auf dem folgenden Foto Deine Mailadressse zukommen lassen, damit Sie Dir auch gratulieren kann! |
| Originally posted by Frank-HH my love girl! |
| Originally posted by DJ NGE sollte die am samstag nicht noch nachkommen? |
| Originally posted by Frank-HH sie hat leider den zug von berlin verpasst... |
so auch hier nochmal alles gute...ist dann das dritte mal
1x zu früh, 1x zu spät und 1x genau richtig 
| Originally posted by Frank-HH sie hat leider den zug von berlin verpasst... |
Ich glaube eher, Frank hat ihr eine falsche Adresse gegeben.
Vielleicht steht sie demnächst mal bei iNGE bei vor der Tür.