TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk - Live @ Dresden (30-10-05)
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
Hab auch gerade mitbekommen, das das Event an einem Sonntag stattfindet. Leider hat Berlin am Montag keinen Feiertag und ich kann keinen Urlaub nehmen - sehr schade 
Vorverkauf zur Zeit 12� ;-)
�brigens liegt der Washroom mitten im alten Industriegel�nde von Dresden. Direkt nebendran (alle in einer Strasse) sind noch vier/f�nf weitere clubs, die an dem Abend eigentlich auch auf haben m�ssten. Das wird ohnehin ziemlich voll an dem Abend. Und dann noch Paul van Dyk...
Bin auch dabei 
wow, tolles line up... paul hat ja schon damals im schlachthof in dresden ein geiles set gelegt... viel spass wuensch ich euch 
| quote: |
| Originally posted by cole-hawk wow, tolles line up... paul hat ja schon damals im schlachthof in dresden ein geiles set gelegt... viel spass wuensch ich euch |
bin aus mehreren gr�nden nicht dabei.
will ja nicht als miesmacher da stehen aber meine gr�nde:
1.) Adam Sheridan
=> neeeeeeeeeeeeee ich kann mich mit seinem Style nicht anfreunden, nichts fuer mich
2.) Paul
=> ach n����������, ich werd mir mal ne "auszeit" von Paul nehmen und mich auf PvD 2006 freuen 
3.) es ist nen Sonntag
=> ich muss am Montag arbeiten
4.) am 28. sind Blank & Jones in Erfurt
=> kost ja auch Geld 
5.) Die Entfernung
=> Dresden ist nicht grade um die Ecke
dennoch allen die hin gehen w�nsch ich ne menge spass, die fotos der Location sind ja mal einfach nur geil.
sven
Auch wenn ich es erst in Erw�gung gezogen habe, aber bin auch net mit dabei! Paul hab ich in letzter Zeit doch recht oft gesehen, einmal aussetzen schadet also nix
Au�erdem ist ja das GTA-Aufgebot doch relativ gering...
Daf�r wieder next Vandit Night! 
Allein wegen der Location w�rde sich das fast lohnen
Aber - besseres vor an dem WE, kein Geld, und KEINE LUST AUF PAULE!
| Originally posted by PVDUli danke danke...aber du brauchst dich ja nicht beschweren...bei die is auf jeden fall mehr los als hier...aber och allet ein wenig teurer... |
also bei armin vor 2 wochen hab ich fuer ne wasserflasche 6 dollar geblecht
naja und eintritt is halt 35...
Bilder aus dem Washroom:
http://forum.cinefacts.de/showpost....&postcount=1872
| Originally posted by Bernd_Gradish Bilder aus dem Washroom: http://forum.cinefacts.de/showpost....&postcount=1872 |
meine fresse...
habe mein ticket!!!
krusty
| Originally posted by DJ Kernkraft400 wow, die sind ja mal alle verdammt h�bsch! |
Originally posted by Sunny_and_Coz |
| Originally posted by Sunny_and_Coz hmmm sieht irgendwie gestellt aus |
| Originally posted by oje_oje Die hier sind tats�chlich aus dem Washroom... |
gestellt oder nicht gestellt! Bei diesen Anblick isses doch egal 
| Originally posted by Lord-Snake gestellt oder nicht gestellt! Bei diesen Anblick isses doch egal |

| Originally posted by Sunny_and_Coz hmmm sieht irgendwie gestellt aus sven |
ich fass es nicht, hat sich der washroom sogar mal nen topic hier im ta-forum erschlichen... *ggg*
also karten gibts - als kleiner insider - noch f�r 10� in dresdner sparkassen-filialen...
*nicht weitersagen*
r�umlich gesehen sprechen die bildchen schon f�r sich... location ist ne alte lagerhalle mit quasi 2 floors (wobei sich floor 2 innerhalb der lagerhalle als kleines, eigenst�ndiges geb�ude abtrennt - oder so �hnlich *g*). der poser-room (helle sofas, etc.) ist die chillout-area. k�nnt mir vorstellen, dass es bei paule ne vip-area wird?! die m�dels in dd und umgebung sind zumeist leider auch wirklich so attraktiv! strasse e d�rfte am sonntag dann sicher richtig brummen - wenn ihr es vermeiden k�nnt, kommt nicht mit eigenem pkw, die parkplatz-situation wird sicher wieder die h�lle sein!
tja, zum thema gta-beteiligung: paules genre is hier in dd eigentlich nicht ganz so gefragt
, da zieht einfach mal der name und dieser sicher richtig! gerechnet wird mit 4000 leuten! ...zum thema publikum �ussere ich mich jetzt mal nicht, das k�nnt ihr quasi zwischen den zeilen lesen - wenn allein der name pvd als zugpferd dient... den ronski werden wohl hier leider nicht mehr als 50leutz kennen. *schnief*
neja, hatte vor 3wochen dass vergn�gen nen floor auf der strasse e mit trance zu beschallen - ist in dresden keine dankbare aufgabe... 
aber zeiten �ndern sich - hoffe ich doch!
lg alex
| Originally posted by alexinc ich fass es nicht, hat sich der washroom sogar mal nen topic hier im ta-forum erschlichen... *ggg* also karten gibts - als kleiner insider - noch f�r 10� in dresdner sparkassen-filialen... *nicht weitersagen*r�umlich gesehen sprechen die bildchen schon f�r sich... location ist ne alte lagerhalle mit quasi 2 floors (wobei sich floor 2 innerhalb der lagerhalle als kleines, eigenst�ndiges geb�ude abtrennt - oder so �hnlich *g*). der poser-room (helle sofas, etc.) ist die chillout-area. k�nnt mir vorstellen, dass es bei paule ne vip-area wird?! die m�dels in dd und umgebung sind zumeist leider auch wirklich so attraktiv! strasse e d�rfte am sonntag dann sicher richtig brummen - wenn ihr es vermeiden k�nnt, kommt nicht mit eigenem pkw, die parkplatz-situation wird sicher wieder die h�lle sein! |
| Originally posted by alexinc neja, hatte vor 3wochen dass vergn�gen nen floor auf der strasse e mit trance zu beschallen - ist in dresden keine dankbare aufgabe... ![]() aber zeiten �ndern sich - hoffe ich doch! |
naja, war im catclub der zweite von zwei floors... 
f�r mehr ist aber sicher die stimmung nicht gegeben in dd - ausser man heisst eben paule, bei ihm ist sicher fast egal, was er am 30.10. auflegen wird!
*ist aber jetzt nicht ganz so depri gemeint, wie's vielleicht klingt*
immerhin, durfte ich auch 4mal am bountybeach ran und hey, da war trotz der location (und damit verbundenen chill-atmosph�re) schon die ein oder andere zustimmung f�r meinen musikstil - und bitte jetzt nicht mit dj shog vergleichen, oder hab ich einfach n falsches bild von ihm (musikalisch)?
?
| Originally posted by alexinc naja, war im catclub der zweite von zwei floors... ![]() |
| Ich weiss nicht was andere denken, wenn die das hier lesen, aber, -nur als Info-, in der Strasse E liegen eben eine ganze Reihe an clubs |
meine tickets liegen schon lange auf dem tisch