TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Recording: now] BigCity.FM live from Streetparade
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Big FM SUCKS
No broadcast and no Armin at 23:00
bah
wei� gar nich wer auf den trichter kam das bigFM �bertr�gt..das war eigentlich klar das die nix machen.
WAS wurde denn jetzt �bertragen von diesem Wochenende?
Lota, gib mal Stand!
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot WAS wurde denn jetzt �bertragen von diesem Wochenende? Lota, gib mal Stand! |

| Originally posted by lotadeus ab 23.00 wos ausm rsl ist sinds noch 260mb auf 18 files! |
| Originally posted by Overseas das geht doch! wo gibts die? Und die essentielle Frage: ist das Beyer Set dabei????? |
i neeeeeeeeeeeeeeeeed! 
Beyer w�re in der Tat sehr dick. Also noch nicht mal ne Armin-Tracklist von der Parade!? Das ist schon sehr d�nn.
@ Lota: Ich muss wissen, welchen Track NuNRG gegen 23.30Uhr gespielt haben. Vor diesem Track kam glaub ich dieser Born Slippy-Verschnitt. Es hat eine recht einfache, aufsteigende Melodie, PvD hat es im Amnesia zum Cream-Opening gespielt.
da sind lota und ich grade gegangen.....
�bertragen wurde Fischerspooner, Tiefschwarz, Miss Kittin, Kate Wax, Mathew Jonson, Dominik Eulberg
sehr schade, das es das Armin Set von der Energy nicht gibt!
Daf�r w�rde ich einiges geben!

...vielleicht hat Armin das ja selber aufgenommen und es kommt als ASOT 210! *tr�um*
| Originally posted by lotadeus �bertragen wurde Fischerspooner, Tiefschwarz, Miss Kittin, Kate Wax, Mathew Jonson, Dominik Eulberg |
| Originally posted by Overseas so'n Mist |
| Originally posted by Frank-HH ja schade, das Beyer-Set h�tte ich gerne mal geh�rt! |
| Originally posted by Overseas lieber nicht, das w�rdest Du nicht �berleben. VIIIEEEL zu hart f�r unsere Fluff-Mutti! |
ja das stimmt schon, im Club wirken die sets ja IMMER ganz anders. Schon wegen der fetten Anlage, und die war SEHR fett im RSL. Sehr laut, ja, aber top quali, habe meine deshalb Ohrst�psel nicht benutzt. Aber im Auto kommts auch gut 
Korrekt auch bez�gl. Stimmung, die war am �berkochen, und dann die Sauna dazu (ich mag das ja, so runtergek�hlte air-con clubs hasse ich), aaaaah war das geil!
| Originally posted by Overseas ja das stimmt schon, im Club wirken die sets ja IMMER ganz anders. Schon wegen der fetten Anlage, und die war SEHR fett im RSL. Sehr laut, ja, aber top quali, habe meine deshalb Ohrst�psel nicht benutzt. Aber im Auto kommts auch gut ![]() Korrekt auch bez�gl. Stimmung, die war am �berkochen, und dann die Sauna dazu (ich mag das ja, so runtergek�hlte air-con clubs hasse ich), aaaaah war das geil! |
| Originally posted by lotadeus �bertragen wurde Fischerspooner, Tiefschwarz, Miss Kittin, Kate Wax, Mathew Jonson, Dominik Eulberg |

| Originally posted by XeCUTionER einerseits nat�rlich schade um beyer, aber anderer seits eulberg und jonson!!!!!!! lota, i neeeeeeeeeeeeeeeed! ![]() **TA does not support filesharing** |
nein!!!
jetzt!!!
sofort!!!
argh!!!

uh!!!! ah!!!
eule!
jonson!
tiefblack!
gimme!!
lunchy & i want BEYER, nothing else.
argh.
| Originally posted by XeCUTionER nein!!! jetzt!!! sofort!!! argh!!! |
| Originally posted by Overseas lunchy & i want BEYER, nothing else. argh. |