TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Exclusivbilder vom Armin beim Rudi!
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Basti1282 on Aug-14-2005 16:58:

hehehe
h�ttest ja mal wenigstens dein vandit- oder GTA shirt anziehen k�nnen

Posted by vandit_freak on Aug-14-2005 20:49:

Lol geile Bilder

Posted by Inyrie on Aug-14-2005 20:52:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Lol geile Bilder

Ja jetz erz�hl doch mal wie du zu der Ehre kamst! W�rd mich auch mal interessieren

Posted by BloodfIower on Aug-15-2005 21:09:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Lol geile Bilder

waaaaaaaaaas???

mehr sagter nicht dazu!!!! PFFFFFFT!!!!!!

@ini
s�� ihr zwei! hoffentlich isses f�r die ewigkeit...

Posted by vandit_freak on Aug-17-2005 20:32:

http://www.ksta.de/html/artikel/1124192244870.shtml

Posted by Overseas on Aug-18-2005 09:41:

voll roflig!

hab den thread ignoriert bis Armin pers�nlich mir per icq gestern den link zu der Zeitung gegeben hat. Dachte in diesem thread gehts um Armin aka AvB

Posted by dEEkAy on Aug-18-2005 10:08:

ich finde seitdem armin ein fernsehstar ist, ist er total abgehoben und arrogant

Posted by Nadda on Aug-18-2005 10:17:

*lol* @ deekay

hab die sportschau auch gesehen. waren ja 2 sch�ne tore.

Posted by vandit_freak on Aug-18-2005 16:40:

Der Zeitungsartikel ist leider sehr schlecht recherchiert, weil Alter und Ortsangabe v�llig falsch sind. Sei's drum

LOL @ d33k

Posted by Mighty Johnny on Aug-18-2005 16:53:

quote:
Originally posted by Overseas
voll roflig!

hab den thread ignoriert bis Armin pers�nlich mir per icq gestern den link zu der Zeitung gegeben hat. Dachte in diesem thread gehts um Armin aka AvB

was hat denn AvB bei Rudi Cerne oder im Sportstudio verloren?? okay er produziert seit neuestem auch die Hymne f�r die Bundesliga oder den DFB Pokal ... das w�r ein grund

Posted by MGR on Aug-18-2005 17:22:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
was hat denn AvB bei Rudi Cerne oder im Sportstudio verloren?? okay er produziert seit neuestem auch die Hymne f�r die Bundesliga oder den DFB Pokal ... das w�r ein grund

Naja, der Threadtitel ist nat�rlich schon etwas lolig von mir gew�hlt worden und war nat�rlich auch nicht klar verst�ndlich. War aber Absicht. Allerdings h�tte es Andi trotzdem sofort auffallen m�ssen, denn ich w�rde niemals was �ber Armin van Buuren posten, geschweige denn nen Thread er�ffnen, der was mit ihm zu tun hat, denn auf dem Sektor kenn ich mich einfach net mehr aus.

Posted by stuermer on Aug-18-2005 18:22:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
He he he, du alter Lappen, h�ttest wenigstens 3 machen k�nnen

Hab aber beim durchzappen auch so gedacht: "Moment, der Typ der da so grimmig guckt, den kennste doch......."

ging mir genauso !!!

Posted by Overseas on Aug-19-2005 10:14:

quote:
Originally posted by MGR
Allerdings h�tte es Andi trotzdem sofort auffallen m�ssen, denn ich w�rde niemals was �ber Armin van Buuren posten, geschweige denn nen Thread er�ffnen, der was mit ihm zu tun hat, denn auf dem Sektor kenn ich mich einfach net mehr aus.

das stimmt allerdings! kam mir auch unterschwellig spanisch vor, aber wohl irgendwie nicht genug (oder zu faul....) Vor allem hab ich mich gefragt "who the hell is Rudi?" Da ich den nciht zuordnen konnte, war's irgendwie noch uninteressanter

Pages (2): « 1 [2]