TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Exclusivbilder vom Armin beim Rudi!
Pages (2): « 1 [2]
hehehe 
h�ttest ja mal wenigstens dein vandit- oder GTA shirt anziehen k�nnen 
Lol geile Bilder
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Lol geile Bilder |
| Originally posted by vandit_freak Lol geile Bilder |
hoffentlich isses f�r die ewigkeit...
http://www.ksta.de/html/artikel/1124192244870.shtml
voll roflig!
hab den thread ignoriert bis Armin pers�nlich mir per icq gestern den link zu der Zeitung gegeben hat. Dachte in diesem thread gehts um Armin aka AvB 
ich finde seitdem armin ein fernsehstar ist, ist er total abgehoben und arrogant

*lol* @ deekay
hab die sportschau auch gesehen. waren ja 2 sch�ne tore.
Der Zeitungsartikel ist leider sehr schlecht recherchiert, weil Alter und Ortsangabe v�llig falsch sind. Sei's drum
LOL @ d33k 
| Originally posted by Overseas voll roflig! hab den thread ignoriert bis Armin pers�nlich mir per icq gestern den link zu der Zeitung gegeben hat. Dachte in diesem thread gehts um Armin aka AvB |
okay er produziert seit neuestem auch die Hymne f�r die Bundesliga oder den DFB Pokal ... das w�r ein grund
| Originally posted by Mighty Johnny was hat denn AvB bei Rudi Cerne oder im Sportstudio verloren?? okay er produziert seit neuestem auch die Hymne f�r die Bundesliga oder den DFB Pokal ... das w�r ein grund |
| Originally posted by Tommy-Pi He he he, du alter Lappen, h�ttest wenigstens 3 machen k�nnen ![]() Hab aber beim durchzappen auch so gedacht: "Moment, der Typ der da so grimmig guckt, den kennste doch......." |
| Originally posted by MGR Allerdings h�tte es Andi trotzdem sofort auffallen m�ssen, denn ich w�rde niemals was �ber Armin van Buuren posten, geschweige denn nen Thread er�ffnen, der was mit ihm zu tun hat, denn auf dem Sektor kenn ich mich einfach net mehr aus. |
Vor allem hab ich mich gefragt "who the hell is Rudi?" Da ich den nciht zuordnen konnte, war's irgendwie noch uninteressanter