TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiestos Hymne für die Ehrendivision
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by 3xx3r7 on Aug-17-2005 01:24:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
this thread: best ever

+1

Tiesto und Mickey machen neues Projekt. Es gibt neues Lied für nächter Cinderella Film und die Melodie für Feuerwerk. Info wird bald ankommen.

Posted by Lord-Snake on Aug-17-2005 05:13:

quote:
Originally posted by 3xx3r7
Tiesto und Mickey machen neues Projekt. Es gibt neues Lied für nächter Cinderella Film und die Melodie für Feuerwerk. Info wird bald ankommen.

Muhahahaha !!!!

Posted by Basti1282 on Aug-17-2005 10:35:

Behold, my arse.

quote:
Originally posted by RenM
ist doch egal obs für fussballbilder ist, fakt ist doch das ein künstler der was auf sich hält nur sachen abliefert die gut sind. und sowas wie diese "hymne" ist ne sache um schnell geld zu verdienen weils absolut null anspruch hat

es regt sich hier zu recht wohl jeder über kommerz auf, also auch hier...

-1 !
man kann halt von seinen eigenen erfolg geblendet sein, auch dafür sollte man verständnis haben. Immerhin spielt kein HipHop, dann könnt ich euren Unmut ja noch nachvollziehen.

Posted by HHBLACKSTAR on Aug-17-2005 10:57:

Ich verstehe diesen Hick-Hack immer nicht...In Holland ist Tiesto eben ein Mainstream-Star-wie z.B. Nena hier in Deutschland -das spiegelt sich auch in der Behandlung mit eben diesen dar... Da geht es nicht um absolute Qualität des Songs ,sondern nur darum , einen Star eine weitere Plattform zu geben und neues ,junges Publikum zu bedienen und einer Fussballshow/Liga einen "moderneren " Anstrich zu geben.
Meine pers. Meinung über Kommerz / Geschmack halte ich hiermal zurück....

Posted by BloodfIower on Aug-17-2005 11:07:

lol stimmt schon, ich würde auch lieber blümchenbilder knippsen bis ich millionär davon bin anstatt stundenlang komplizierte bilder zu basteln die dann eh fast keiner rafft

Posted by HHBLACKSTAR on Aug-17-2005 11:18:

Warum ,das machst Du doch..... ?!

Posted by BloodfIower on Aug-17-2005 11:39:

da ist mein kontoauszug aber anderer meinung!!!

Posted by HHBLACKSTAR on Aug-17-2005 11:41:

Der Markt für "Blümchenbilder" ist auch übersättigt..... Bumm-Bumm- Bummerang...lalalaaalaaa....

Posted by Basti1282 on Aug-17-2005 13:03:

aber Armin mit seiner ollen Sail Hymne für die postbank.nl

pah.

http://www.sail.nl/english/news/dj-...ive-sail-track/
http://3voor12.vpro.nl/3voor12/maga...2&news=23687308
http://www.dance-index.com/nieuws.php?id=558&pagina=1

genau dasselbe, nur weil er sich vergleichsweise noch nich soviel auf der mainstream schiene bewegt hat, steht er hier überall noch im besseren licht. is doch auch nurnoch ne frage der zeit.

ich würde sagen : lasst den ganzen mist mit SunshineLive Charts (community beeinflussen)-kram sein und versucht auch überhaupt keinen mit eurem musikgeschmack zu beeinflussen. Denn die meisten würden die totale höllenkriese kriegen wenn es hier derartige events wie in holland gibt und jeder nurnoch über trance Djs und gigs redet. kommerz lässt grüßen.

naja....

Posted by Mighty Johnny on Aug-17-2005 13:05:

nein das wollen wir ja wir wollen ja dass Trance wieder eine Stimme bekommt hier in Deutschland... und wieder auf der musikalischen Landkarte auch auftaucht...

Posted by Nik Novo on Aug-17-2005 13:28:

Mal wieder das übliche Pro-Tiesto vs. Anti-Tiesto hier

Am schlechtesten dabei war noch der Nena-Tiesto-Vergleich, der Vergleich hinkt ja dermaßen

Das Lied klingt für mich übrigens nach dem Intro-Track für eine Gameshow à la "Der Preis ist heiß"

Posted by Basti1282 on Aug-17-2005 13:48:

soller ja auch gewissermaßen
Is schließlich holländischer Fussball worum es da geht hehe.

@ mighty : gut, dann sollten wir tiesto nur das positive abverlangen und nich strikt dagegen sein. und es gibt nicht nur negatives. Es gibt auch Pro-ISOS4-GTAs z.B.!

Posted by Mighty Johnny on Aug-17-2005 14:06:

ja klar... ich meine ich bin ja auch Pro Tiesto und nicht gegen ihn auch wenn das nicht immer ganz klar zum vorscheinen kommt

Posted by TranceGiant on Aug-17-2005 15:41:

dieser thread verdient ein dickes grünes

Posted by King][Randy on Aug-17-2005 16:18:

Wenn ich ehrlich bin, seit 2003 kam überhaupt nichts anständiges mehr von Tiesto, nur noch schlecht produzierter Cheese. Wundert mich kein Stück das diese Hymne wie der neue Klingelton von Jamba klingt.
Da gefällt mir Armin noch wesentlich besser, gerade was seine Produktionen betrifft, die sind wirklich Gold dagegen.

Posted by Nik Novo on Aug-17-2005 16:21:

quote:
Originally posted by King][Randy
Wenn ich ehrlich bin, seit 2003 kam überhaupt nichts anständiges mehr von Tiesto, nur noch schlecht produzierter Cheese. Wundert mich kein Stück das diese Hymne wie der neue Klingelton von Jamba klingt.
Da gefällt mir Armin noch wesentlich besser, gerade was seine Produktionen betrifft, die sind wirklich Gold dagegen.

Also besonders die letzten 2 von Armin - Serenity und diese Sailhymne da - fand ich persönlich ebenso unterste Kanone wie die letzten Sachen von Tiesto (wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sogar sagen die sind von Tiesto).

Dafür ist Armin imo der um Welten bessere DJ.

Posted by King][Randy on Aug-17-2005 16:28:

Serenity ist klasse, nervt nur wenn man es ständig hört. Trotzdem ist sein Album "Shivers" ziemlich genial, fand anfangs auch kein gefallen daran aber wenn man sich erstmal reingehört hat machts richtig Spaß.

Posted by HHBLACKSTAR on Aug-17-2005 16:28:

Muß mich sogar NGE anschließen ,als DJ ist AvB goil ,aber die eigenen Produktionen (nicht RMXe) sind doch auch eher lau ...Sein eigenes Album "Shivers" (grade die ersten Stücke )ist doch eher Mainstream ! Daher verstehe ich diese Diskusiion auch nicht...wenn man lang genug sucht ,hat jeder "Dreck am Stecken" ! ASOT wiederum find ich geil !

Posted by Basti1282 on Aug-17-2005 17:12:

sowas will ich auch mal hören.... kritik gegen armin findet man in diesen forum viel zu wenig, wenn schon soviele über tiesto herziehen.

am besten wäre es halten endlich mal alle ihre schn..., schnute. Und jeder hört das was er mag.

CLOSE ??

Posted by Keldana on Aug-17-2005 21:37:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
wenn man lang genug sucht ,hat jeder "Dreck am Stecken" !

wie z.B. Marco V ... die neue Single "Second Bite" vom kommenden Album klingt auch sehr kommerzig ...

wer es noch nicht gehört hat:

http://mysteryland.id-t.com/mysteryland2005/

Posted by darkstar on Aug-17-2005 21:47:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Dafür ist Armin imo der um Welten bessere DJ.

also nach den letzten beiden auftritten (n1 und sms) behaupte ich das gegenteil

ich hab immernoch keine von den platten gehört um dies hier geht *grml*
will nicht mal wer nen direktlink posten?

Posted by Mighty Johnny on Aug-17-2005 21:53:

quote:
Originally posted by Keldana
wie z.B. Marco V ... die neue Single "Second Bite" vom kommenden Album klingt auch sehr kommerzig ...

wer es noch nicht gehört hat:

http://mysteryland.id-t.com/mysteryland2005/

die hab ich auch eben schon gehört... klingt für mich wie billiger house hoffentlich war es nur ein einmaliger ausrutscher und ein versehen von Marco...

und er wendet sich hoffentlich nicht dem billigen House zu ...

Posted by TranceGiant on Aug-18-2005 02:39:

Euer blinder Armin-Fanatismus ist fast schon so lächerlich wie euer blanke Tiesto Hass. Wir haben's schon kapiert: Armin ist der geilste Hengst auf dem Planeten, Tiesto eine Kommerzschlampe. Bedarf keiner weiterer Wiederholungen, wie ich finde.

Posted by DennisF on Aug-18-2005 05:58:

armin we love you much
tiesto you do so much schrott

lalalalala

this thread sucks so much
so much that i cant touch

lalalalala

Trancegiant hat völlig recht.

Posted by Frank-HH on Aug-18-2005 06:14:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Euer blinder Armin-Fanatismus ist fast schon so lächerlich wie euer blanke Tiesto Hass. Wir haben's schon kapiert: Armin ist der geilste Hengst auf dem Planeten, Tiesto eine Kommerzschlampe. Bedarf keiner weiterer Wiederholungen, wie ich finde.

wenn ich armin gut finde, finde ich ihn gut!!

ok?

Jeder hört das, was man selber am liebsten hört!!

Und wenn jemand Tiesto gut findet, soll er das!!!

Jeder wie er will!

@Stiff...das ist ja mal was ganz neues!

Pages (3): « 1 [2] 3 »