TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Mag Top 100 Voting 2005
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
warum, was hat er denn dieses jahr geleistet??
| quote: |
| Originally posted by Sav0n Mich wundert das ich den Namen Paul Van Dyk hier nicht lese. |
hoffen wir mal, dass der armin den tiesto von platz 1 abl�st 
1. Armin van Buuren
2. Dj Precision
3. Alex Morph
4. Fred Baker
5. D*** 
Hehehehe
also ich werde den Nachwuchs f�rdern, den die Bekannteren werden eh ihre Stimmen bekommen 
Wen ich rein nehme �berlege ich noch, den es sind ja "nur" 5 Pl�tze
allerdings werden die in meiner Sig wohl reinkommen ...... 
Viele Gr��e

Ich muss mir auch noch genau �berlegen, an wen ich meine Stimmen abgeben werde.
Mich wundert aber, dass hier noch niemand seine Stimme an Michael McLean abgegeben hat. Also ohne jetzt einen auf Groupie zu machen - f�r mich geh�rt er dazu. 
1. Ferry Corsten
2. Paul van Dyk
3. Joey Beltram
4. Kenjido Okiru
5. Luke Chable
1: Paule
2: NU NRG
3: Nick Warren
4: AvB
5: Sasha
| Originally posted by Survion James Zabiela Hell Deep Dish James Holden Adam Freeland @ Mystero: Votest du nochmal so wie letztes Jahr? |
aber ich muss f�r den perry voten, der hat mich wieder angeschrieben
| Originally posted by arctic light Ich muss mir auch noch genau �berlegen, an wen ich meine Stimmen abgeben werde. Mich wundert aber, dass hier noch niemand seine Stimme an Michael McLean abgegeben hat. Also ohne jetzt einen auf Groupie zu machen - f�r mich geh�rt er dazu. |
1. Armin van Buuren
2. Markus Schulz
3. Paul van Dyk
4. Ferry Corsten
5. Kyau vs. Albert
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe 5. D*** |
001_Nick Warren
002_Deep Dish
003_Ferry Corsten
004_Moshic
005_Adam Beyer
Thank you for registering your vote.
1. Sasha
2. James Holden
3. Richie Hawtin
4. Hell
5. Moguai
| Originally posted by Frank-HH warum ***?? TUNNEL RULZ!! ......na ja! |
1. Armin (im november war des concert, oder?)
1�-2. Tiesto (dazu sag ich mal nix)
3. Markus Schulz (auf der nature einfach nur g�ttlich )
4. Ferry (fand ich fr�her besser)
5. Johan Gielen (eigentlich viel weiter unten, aber der kerl ist mir sympatisch)
...sehr schwer sowas aufzuschreiben 
| Originally posted by godfatherdc 5. Johan Gielen (eigentlich viel weiter unten, aber der kerl ist mir sympatisch) |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe nur weil du ein pic mit ihm ergattern konntest (romorave 05) |
| Originally posted by godfatherdc nee, weil er sich wie ein popstar verh�lt und �fters aufs pult springt und sich feiern l�sst |
Ich fand Johan Gielen richtig schwach dieses Jahr... �berhaupt nicht mein Geschmack.
...
1.AvB
2.Ferry Corsten (mag ich einfach,auch wenn nix Besonderes geleistet)
3.NuNRG
4.Aly & Fila
5.Andrew Parson
| Originally posted by Sonic-Trance Ich fand Johan Gielen richtig schwach dieses Jahr... �berhaupt nicht mein Geschmack. |
| Originally posted by Tommy-Pi Kann ich 100%ig zustimmen: Von 2-3 Jahren fand ich den richtig geil und letztes Jahr gings gerade noch so, aber was der diese Jahr f�r einen Dreck spielt is unglaublich IMO |

Paul Oakenfold
Sven V�th
Armin van Buuren
Carl Cox
Chris Liebing
| Originally posted by Sonic-Trance Ich fand Johan Gielen richtig schwach dieses Jahr... �berhaupt nicht mein Geschmack. |
ich hau nochmal einen drauf!
ich fand den gielen auch sehr bescheiden in diesem jahr
@heike: ja dat kenn ich... wurde vom D*** auch mehr als 1 mal entt�uscht. ich weiss: bomben vergleich!