TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.10.2005 Cosmic Club Lübeck -RONSKI SPEED-
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Sven, Timo und ich...wer kommt noch mit? |
| Originally posted by Rockabye noch 2 die mit auf der Nature waren |
Originally posted by Frank-HH .......hauptsache die kotzen nicht das auto von sven voll!!! |
Bin dabei, is schließlich bei mir um die Ecke
Muss ja unseren Nr.1 Trance-Ösi Supporten ...
Aaah, endlich wird auch mal meine "homebase"
Treffpunkt eines GTA-Auflaufs.
Grüsst ma Carlo von mir, Glatzkopf mit Brille, is der Veranstalter 
Was wurde denn bisher nun genaues bzgl. Treffen und Hinfahrt besprochen?
Ist da evtl. noch a Platzerl für mich frei?
Ich muss am Sa. bis 19:30 Uhr arbeiten (Mehrarbeit); wäre dann in der City Nord!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Was wurde denn bisher nun genaues bzgl. Treffen und Hinfahrt besprochen? Ist da evtl. noch a Platzerl für mich frei? Ich muss am Sa. bis 19:30 Uhr arbeiten (Mehrarbeit); wäre dann in der City Nord! UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH bist du nach der arbeit in der city nord??? dann kannst du ja von da mit der u bahn bis richtweg kommen, da treffen wir uns dann....ca. 23.30 oder so! ist das ok??? und zurück fahren wir dich nach hause!! sag mal an! |

| Originally posted by UNIT-er Jupp - bin nach der Arbeit in der City Nord; dort ist die Zentrale von meinem Arbeitgeber! Kann dann aber gern so ca. 23:30 @Richtweg sein! Danke für die schnelle Antwort! ![]() UNIT-er |
wollen wir nicht etwas früher los???
Sven möchte gleich nach Ronski wieder losfahren und wenn wir erst um 1 da sind haben wir nur 3 Stunden Party?
Und da läuft ja den ganzen Abend UK- und NL-Trance, also um vernünftige Musik müssen wir uns keine Sorgen machen.
Eventuell komm ich auch.
Hab aber net so recht die Lust selbst zu fahren.
Werd das dann wohl kurzfristig entscheiden
Gruß, JaL
| Originally posted by JaL Eventuell komm ich auch. Hab aber net so recht die Lust selbst zu fahren. Werd das dann wohl kurzfristig entscheiden Gruß, JaL |
?
| Originally posted by JaL Eventuell komm ich auch. Hab aber net so recht die Lust selbst zu fahren. Werd das dann wohl kurzfristig entscheiden Gruß, JaL |
| Originally posted by Rockabye wollen wir nicht etwas früher los??? |
| Originally posted by Rockabye Sven möchte gleich nach Ronski wieder losfahren |
und Monatg ist auch noch frei, also.....ABFAHRT!
| Originally posted by UNIT-er Jupp - bin nach der Arbeit in der City Nord; dort ist die Zentrale von meinem Arbeitgeber! Kann dann aber gern so ca. 23:30 @Richtweg sein! Danke für die schnelle Antwort! ![]() UNIT-er |
Also wann ich euch alle bei Frank abhole ist mir ziemlich egal. Wäre nur nett, wenn mir einer dann im laufe des Tages bescheid gibt. Jens kann wohl leider nicht mitfahren, weil irgendwie noch ein Kollege von Timo mit kommt und wir somit 7 Leute im Auto sind.
Ich will auf jedenfall nach Ronski los, es sei denn ich bin wirklich super fit und es ist super geil.
| Originally posted by asdf Also wann ich euch alle bei Frank abhole ist mir ziemlich egal. Wäre nur nett, wenn mir einer dann im laufe des Tages bescheid gibt. Jens kann wohl leider nicht mitfahren, weil irgendwie noch ein Kollege von Timo mit kommt und wir somit 7 Leute im Auto sind. Ich will auf jedenfall nach Ronski los, es sei denn ich bin wirklich super fit und es ist super geil. |
| Originally posted by Frank-HH sei um 22.30 bei!!! ok??? |
mmh also ich kann dem typen auch noch absagen.
da nehme ich natürlich 10x lieber Jens mit
Sedat treffen wir ja dann am Bahnhof und dann sammelt ihr uns alle auf und los gehts.
Ob sich an dem Plan noch was ändert geb ich dann per SMS durch.
Erstma bis 8 arbeiten
und dann wahrscheinlich noch 1 oder 2 Bier mit den Kollegen trinken

| Originally posted by Frank-HH Sedat, richte dich mal auf ca. 22.45 U-Bahn Richtweg ein!!! |

| Originally posted by UNIT-er Ok, stelle mich darauf ein! Thx für die Info! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH handy morgen abend on bitte! |

| Originally posted by Rockabye mmh also ich kann dem typen auch noch absagen. da nehme ich natürlich 10x lieber Jens mit Sedat treffen wir ja dann am Bahnhof und dann sammelt ihr uns alle auf und los gehts. Ob sich an dem Plan noch was ändert geb ich dann per SMS durch. Erstma bis 8 arbeiten und dann wahrscheinlich noch 1 oder 2 Bier mit den Kollegen trinken |
| Originally posted by asdf er pennt bei Frank |